Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

Genau ....

Wir werden uns noch mal ins Zeug legen und sehen was wir noch so vor die Linse kriegen :D
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

@Schwabe :]
Vielen Dank,das geht ja runter wie Öl.Aber ich finde, daß alle Bilder schön sind.Um so schwerer hat es die Jury,die wirklich nicht zu beneiden ist,die Auswahl zu treffen.
Gruß Fischmetz ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Aber ich finde, daß alle Bilder schön sind.Um so schwerer hat es die Jury,die wirklich nicht zu beneiden ist,die Auswahl zu treffen.
Gruß Fischmetz ;ooo;;ooo;;ooo;

Da muß ich Dir Recht geben. Ich schaue fast jeden Tag und kann mich wirklich kaum entscheiden. Das ist wirklich wahnsinnig schwer.
Und soviel Bilder, wie eingestellt wurden, da kann man auch zwei oder drei Kalender draus machen.
Freue mich schon auf noch weitere Bilder, ist richtig spannend! :daumen::daumen:

Gruß :]
Heidi
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Moin, Moin

Ich schicke dann auch noch mal ein paar Bilder ins Rennen
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Kompliment an alle die hier gepostet haben.
Klasse Bilder wo man nur hinschaut.:daumen::daumen::daumen:

Also ich könnte mich echt nicht entscheiden und beneide die Jury in keinster Weise um die Aufgabe hier eine Entscheidung treffen zu müssen,.....da eigentlich alle Bilder es verdient hätten in einen Kalender aufgenommen zu werden.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ich habe auch noch von unserem diesjährigen Lofotenurlaub ein paar schöne Bilder.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

so und nun der Rest für heute.

Mit besten Grüßen

Jens
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo Jens :]

da hast Du aber ein paar richtige Kracher eingestellt, ich bin ganz Begeistert :daumen:
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ein dickes Lob an alle ... !
Richtig klasse Fotos ...
Ein Genuss, sie alle anzuschauen. Man bekommt sofort wieder Reisefieber ... !

Ich habe da mal in meinem Archiv nachgeschaut und bin sogar fündig geworden ....


Die Fotos wurden alle im Bereich Flekkefjord gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ich hab auch noch mal ein wenig gestöbert
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

und jetzt der Rest
 
Oben