Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ist vielleicht nicht das schönste Foto, aber für uns war es schon ein besonderes Erlebniss als wir Abends noch am Fjord waren und die die KS Norge mit König Harald und Königin Sonja an Bord an uns vorbei fuhren, wir sind dann schnell ins Boot und hinterher, am Ankerplatz konnten wir uns in Ruhe das Schiff ansehen und Fotos machen ohne das Polizei oder Security zu sehen waren. Am nächsten Morgen lief die KS Norge wieder aus wir begleiteten das Schiff bis aus dem Fjord hinaus und konnten sogar noch einen Blick auf das Königspaar werfen, war schon ein schönes Erlebniss.....
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ich hätte da auch noch was. :]

Gruß freddy
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Mensch Hans, da sind Dir aber ein paar schöne Bilder gelungen! :daumen:

Grüße hermi
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ja die sind klasse,...aber die von Freddy finde ich sogar noch besser,......:daumen:
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Blick aus meinem Fenster, eimal bei Nacht, einmal bei Tag.

hehe 8)
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Den Blick hätten wir alle gerne,....:P

Ist das Salz oder Süßwasser vor Dir?
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

@bjoerni: Das ist butthaltiges Salzwasser (klickst Du hier) Das Land links ist Håkøya, das rechts ist Kvaløya. Nicht weit hinter der Holzbrücke liegt das Wrack der Tirpitz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Mensch Hans, da sind Dir aber ein paar schöne Bilder gelungen! :daumen:

Grüße hermi

Hallo Hermi,:]
mein Urlaubsbericht ist bald fertig da sind noch viele schöne Bilder eingebaut.
Grüße:]
Hans
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

noch ein paar...
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo zusammen,

hab da auch noch was gefunden,....Hardangerfjord bei Norheimsund.

Gruß

Holler

Anhang anzeigen 56482
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Ich vermute so langsam haben wir mehr Fotos als DSDS Bewerber für die neue Staffel... :P

Wenn die Jury noch nicht vor Verzweiflung der vielen schönen Fotos die Nerven verliert dann wünsch ich viel Spaß bei Aussuchen... :)

Jens
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo Naffen!

Erstmal vielen Dank fuer all die klasse Bilder die ihr bisher eingestellt habt!
Ich hab soeben die letzen Stunden alle Bilder runtergeladen,verkleinert und natuerlich angeschaut und bin schlichtweg verzaubert!


Es sind zur Zeit 369 Bilder!!!

Eine Bitte hab ich an euch,wenn ihr weiter Bilder reinstellt was ich doch hoffe,bringt sie auf das Format 800x600,ansonsten ist eine Nachbearbeitung notwendig was einen enormen Zeitaufwand bedeudet!
Fuer einen Kalender kommen nur Bilder im Querformat in Frage und ohne Datumsanzeige!Bitte beachtet das.

Dunkle Gruesse :]
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

wie schon gesagt,bei sovielen Bildern macht einen tagesbildkalender.,wo man jeden Tag auf ein neues Bild umblättern muss.
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo Naffen!

Erstmal vielen Dank fuer all die klasse Bilder die ihr bisher eingestellt habt!
Ich hab soeben die letzen Stunden alle Bilder runtergeladen,verkleinert und natuerlich angeschaut und bin schlichtweg verzaubert!

Es sind zur Zeit 369 Bilder!!!

Eine Bitte hab ich an euch,wenn ihr weiter Bilder reinstellt was ich doch hoffe,bringt sie auf das Format 800x600,ansonsten ist eine Nachbearbeitung notwendig was einen enormen Zeitaufwand bedeudet!
Fuer einen Kalender kommen nur Bilder im Querformat in Frage und ohne Datumsanzeige!Bitte beachtet das.

Dunkle Gruesse :]

/@ ich habe über 500 neue Bilder
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto



Eine Bitte hab ich an euch,wenn ihr weiter Bilder reinstellt was ich doch hoffe,bringt sie auf das Format 800x600,ansonsten ist eine Nachbearbeitung notwendig was einen enormen Zeitaufwand bedeudet!


Hi,

ich hab meine Bilder zum hochladen alle verkleinert da es sonst zu lange gedauert hätte, alle Fotos sind aber bei Wunsch in guter und ausreichender Quali vorhanden....

Jens
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Hallo zusammen ,
hiermit sage ich meine Mitarbeit zum Kalender aus persönlichen Gründe ab.
Ich habe dies auch so eben Schwabe in einer PN mitgeteilt .

Mehr gib's nicht zu sagen !
Palo
 
Oben