• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Preiskracher !!!

Nutzt die Chance und macht genau jetzt mit dem Gepolter Schluß, bitte!!!!:<-
 
Sol ich vielleicht noch einmal ein paar Preisknaller aufzählen ?:>>

Keine Angst ,hab nur Spaß gemacht.:D
Aber vielleicht kommen dann für so eine Lachnummer nochmal 170 Beiträge zusammen.

Gruß
:}
BROSMO
 
Heiko, 177 Beiträge und 7065 Klicks ;<

Da hast du aber wahrlich was angerichtet :D
 
Feuerpatscher

DANKE für den netten PN-Verkehr !

Gruß
nach Waltrop

Heiko
 
Ja, dann seid mal stolz darauf. Alle mundtod gemacht, keiner weiss, wie alles so läuft mit Werbepartnern etc. Links im Forum und in der Norwegen-Datenbank werden toleriert, andere Links werden gelöscht, je nach gusto!

Dann macht mal weiter so!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier die Spitze des Eisberges noch nicht erklommen ist.
 
Uiuiui... Jetzt wirds wieder lustig. Nachdem Ulrike schon Ihr Benutzerbild gelöscht hat, gehts jetzt in die Phase mit wilden Verschwörungstheorien... Geilgeilgeil... Ich hol schon mal das Popcorn :D Schon mal darüber nachgedacht, das nicht alles nur schwarz oder weiss sein muss???? Es gibt dazwischen auch noch ne Menge buntes... Meine güte ist das lächerlich...

@ Hein:

Geht es deinen Bandscheiben auch so schlecht? Ich glaube, dann sollten wir mal bei der BG anfragen ob das als Berufskrankheit für Ex Mods anerkannt wird.

Naja... hab morgen erstmal nen Termin bei Tarmsen (Lokaler Nobelkarossen Händler)
Geb mir mal nen Tip was du nehmen würdest. Ferrari, Lambo oder vielleicht doch nen Bentley? Die Tendenz geht in Richtung des Bentley denn der hat noch nen bischen Kofferraum :D

Ach ja... das leben ist schön
 
Wahrscheinlich nichts Hein! Klingt aber schön kryptisch und irgendwie bedrohlich - uaahhhh! :D

@ Ulrike

Wenn du nach 181 Beiträgen immer noch nicht verstanden hast, dass hier niemand mundtot gemacht wird, Links nicht willkürlich gelöscht werden oder gar, wie es mit den Werbepartnern läuft, dann kann dir glaube ich auch keiner mehr helfen!;<

P.S.
Im Übrigen mach dir doch auch mal Gedanken darüber, ob dich tatsächlich alles etwas angeht! Ruf doch mal beim FC Bayern an und frag nach, mit wem der Verein Werbe- bzw. Sponsorenverträge abgeschlossen hat, wie diese Verträge genau aussehen und warum zum Teil Stadionwerbung geändert bzw. rausgenommen oder gar nicht erst zugelassen wird. Hoffentlich ist dann Uli Hoeneß direkt am Telefon, der wird sich nämlich sicherlich nicht die Mühe machen, dir die Dinge zu erklären sondern dir direkt sagen, was er von deiner Anfrage hält.:lach
Vielleicht sollte der Thread in der Tat geschlossen werden, weil alles gesagt worden ist!;<


...und jetzt werd ich erstmal meine Wachteleier mit vergoldeten Salzkörnchen bestreuen und zum Frühstück verspeisen, die mir mein Butler eigens aus BoraBora hat mit meinem Privatjet einfliegen lassen. Es ist so schön ein HotMod zu sein! :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Atomobst, @Hein

Ich will auch EX-Mod. werden!;( :P :D :<-

Franz
 
@ Atomobst und Tom69
Ein bisschen Vorsicht kann nie schaden. Bei uns ist schon mal was weggekommen. Fragt Hein mal.

@ Lengalenga
Du hast vor 2 Jahren mal folgendes geschrieben:

Wir sollten schon frei argumentieren können das hat auch für mich höchste Priorität. 8)

Genau aus diesem Grund wurde schliesslich das NAF damals gegründet, was wahrscheinlich die wenigsten noch wissen. ;)

Hört sich nach Koalitionsdisziplin mit sehr viel Magenschmerzen an.

Dann noch eine Frage:
Ich finde FF in Ganderkäse und Klausi nicht mehr auf der Werbepartnerliste. Sind die jetzt unnormal?

Gruß und Tschüss

Holger
 
Entschuldigung !

Falls mein Posting so rübergekommen sei sollte,daß ich den Moderatoren persönliche Bereicherung unterstelle,entschuldige ich hiermit in aller Form!
Das Wort Bereicherung stammt aber nicht von mir-ich habe nicht einmal daran gedacht.
Daß ein Verein eine gesunde finanzielle Basis braucht ist mir auch klar.Selbst wenn die Macher eine Aufwandsentschädigung bekommen würden,wäre das mehr als gerecht.
Daher hatte ich auch eine fördernde Mitgliedschaft ohne Stimmrecht vorgeschlagen.
Mehr werde ich hier nicht mehr posten um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Ein doch sehr nachdenklicher
Bernd
 
Holger, ich sag es dir jetzt mal in aller Deutlichkeit:

1.
Spar dir zukünftig deine nebulösen Andeutungen und nichtssagenden Kommentare. Wenn du was zu sagen hast, tu es bitte wenigstens in dem Umfang, der dafür erforderlich ist, auch zu verstehen, worauf du überhaupt hinaus willst. Ansonsten lass es lieber, denn das sieht nach absolut unsinniger Stichelei aus.

2.
Wenn du Achim schon zitierst, dann picke dir doch bitte nicht die Rosine raus, die gerade in deine Meinungslage passt, sondern setze doch bitte den Link für das gesamte damalige von dir erstellte Thema. Komischer weise ist unsere Einstellung bzgl. Produktipps damals keine andere gewesen, als heute!


3.
FF24 und Klausi sind keine offiziellen Werbepartner mehr, weil sie keine Partnerschaft mehr wollten. Frage beantwortet oder möchtest du weiter mutmaßen?

Es langt!
 
Du hast Recht!
Ich habe es wirklich nicht nötig mich von Dir hier im Oberlehrerstil ansaugen zu lassen.
 
In diesem Forum gibt es, wie überall sonst auch Regeln. Diese gelten für alle, die sich in diesem Forum bewegen. Über die Einhaltung dieser Regeln wachen die Moderatoren / Admins und schreiten entsprechend ein, wenn sie es erforderlich halten.

Das manche Entscheidungen diskutiert werden ist in Ordnung. Schließlich kann hier jeder seine Meinung frei äußern (anders wäre auch schlimm) und Anregungen über mögliche Änderungen geben. Wenn diese von den Betreibern dieses Forums jedoch nicht gewünscht sind (und ich denke das dies eindeutig kundgetan wurde), muß man die Sache nicht bis zum Erbrechen weiter diskutieren.

Dass einem nicht alle Gegebenheiten überall passen ist klar, wäre auch wunderlich. Aber dann muß man für sich abwägen, ob man sich mit dem arrangieren kann oder nicht und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

Befremdlich finde ich, dass sich hier manche Mitglieder recht heftig gegenseitig auf den Schlips treten. Ein wenig mehr Gelassenheit und eine Rückbesinnung auf sachliche Argumentation wäre wünschenswert.

Meines Erachtens ist das hier doch nur eine Sache zwischen brosmo und hoddel. Brosmo hat gepostet und hoddel hat das Ding gelöscht. Hoddel hat erklärt warum und brosmo hat (wenn ich das nach soviel lesen noch richtig auf dem Schirm habe) die Löschung akzeptiert.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal in Erinnerung rufen, warum wir uns in diesem Forum aufhalten, uns auf dieses rückbesinnen und diese unselige Diskussion beenden.
 
Hier ist ja wieder mal was los. Dann regt man sich darüber auf, dass die Qualität des Forums nachgelassen hat. Macht wirklich kein Spaß mehr.
 
Danke Bernd!

Vielleicht war ich zu emotional.
Freundschaft
Heinz Jürgen
 
@Holger Auch wenn das Zitat ein bischen aus dem Zusammenhang gerissen wurde, so erklärt es doch nur, warum ich hier meine Postings abgelassen habe.

Wir machen eben immer wieder einen Riesenspagat was wir rausnehmen und was nicht.

Aber bitte, das sollte doch wirklich unsere Entscheidung bleiben, die wir uns nach wie vor nicht leichtmachen.

Es kann doch nicht angehen das wir in Zukunft unsere Moderatorenarbeit hier noch in jedem Einzelfall zur Abstimmung bringen müssen.

Natürlich treffen wir Entscheidungen die nicht jedermann recht sind aber das tut unsere Regierung auch, und die ist sogar gewählt.;)
 
Hallo Achim,
erstmal Danke für diese sachliche und moderate Antwort. :baby:
Selbstverständlich akzeptiere ich Eure Entscheidungen.
Was mich ärgert oder geärgert hat ist folgendes:
Auf Nachfrage warum, bekommt man Antworten wie normale /unmormale Händler/ ruinöser Wettbewerb, Billigdealer usw.Das sind für mich keine Argumente.Auf Vorschläge die gemacht werden, wird erst gar nicht eingegangen.

Darüber hinaus wird man dann noch als permanenter Störenfried an den Pranger gestellt. :O Und das in einem Ton unter aller Sau. Tut mir leid, dann vergreif ich mich auch schon mal oder werde unsachlich.

Ist Kritik oder Nachfragen in diesem Forum nicht mehr erwünscht ?

Gruß

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holger, obwohl wir in diesem Thread auf einer Linie argumentiert haben, kann man die folgende Frage aus Deinem Posting doch eigentlich eindeutig beantworten:

Ist Kritik oder Nachfragen in diesem Forum nicht mehr erwünscht ?


Der Thread ist offen, nicht unbekannt verzogen und es gibt weder eine Sperrung noch Ermahnung für irgend jemand. Deutlicher kann man eigentlich das Akzeptieren von Kritik nicht machen. Kritik akzeptieren heißt ja nun nicht gleicher Meinung sein.

Das gibt mir auch Anlaß zu der Feststellung das meine Befürchtungen in Richtung Kommerzialisierung zumindestens zur Zeit unbegründet sind.

Natürlich ist bei dem ein oder anderern die Emotion hochgekocht, aber das ist leicht zu verstehen, wenn man sich in die jeweilig andere Seite hineinversetzt. Dies Forum ist das Baby der Betreiber/Moderatoren, was sie unter persönlichem Einsatz großgezogen haben. Wie würde man selber reagieren, wenn auf einmal der Vorwurf der Bereicherung oder undemokratischen Verhaltens im Raume steht? Umgekehrt sollte die andere Seite auch sehen, daß gerade weil die registrierten Mitglieder nicht mehr als ihre Argumente und eine Abstimmung mit Füßen in die Waagschale werfen können, natürlich auf administrative Maßnahmen spontan verätzt reagieren können.

Kein Verständnis habe ich für diejenigen, die diese Diskussion einfach als überflüssig abtun wollen. Das kann allein deshalb schon nicht sein, weil sich hier so viele beteiligt haben. Ein Member hat mir in einer PN die Meinung nahegebracht, ein solches Forum als eine komplizierte Balance zwischen den verschiedensten Interessensgruppen zu betrachten, welches sich stetig neu austarieren muß, wenn es nicht scheitern will. Und solche Diskussionen dienen genau diesem Zweck.

Auch wenn ich an meiner Meinung festhalte, daß eine nicht stimmberechtigte Sponsorenmitgliedschaft als Gegengewicht zu den Boardpartnern einer möglichen Kommerzialisierung vorbeugen könnte, kann ich mit dem hiesigen Organisationsmodell gut leben, solange, wie Lenga es ausdrückte, der Spagat gelingt.

Der Pulverdampf hat sich verzogen, also sollten wir uns wieder am Naf erfreuen, denn - und das wird bei solchen Gelegenheiten auch klar - das ist eine tolle Sache, die zumindestens ich nicht missen wollte.

Gruß Dieter
 
Jawoll Dieter,

jetzt sind wir beide auch mal einer Meinung!
:baby: :baby: :baby:

Jedenfalls größtenteils.;<
 
Oben