mal wieder zum Aufregen

AW: mal wieder zum Aufregen

@ Kawasaki,

pinkeln denn die Norweger dann ins Boot, wenn sie mal müssen. Also da sind mir die über die Bordwandpinkler doch irgendwie sympathischer:lach:lach:lach

was sonst so geschrieben wurde ist natürlich eine Gratwanderung. Überbordender Nationalstolz ist natürlich genauso verwerflich wie Sippenhaft unbeteiligter Nachfahren in der 4. Generation.
 
AW: mal wieder zum Aufregen

mir stinken diese Moraltreads einfach nur noch ....

Warum, für solche und ähnliche Diskussionen sind doch die diversen Platformen da.
Das gehört einfach dazu, und jeder kann seinen Meinung äußern.
Das einzige was mir stinkt ist wenn es unsachlich und persönlich wird, das hat dann nichts mehr hier zu suchen.

PS es gibt ein einfaches Mittel gegen solche Threads, indem man einfach nicht mitliest oder gar noch kommentiert. Damit geht man jeglicher Diskussion aus dem Weg.
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Warum, für solche und ähnliche Diskussionen sind doch die diversen Platformen da.
Das gehört einfach dazu, und jeder kann seinen Meinung äußern. ......................................
PS es gibt ein einfaches Mittel gegen solche Threads, indem man einfach nicht mitliest oder gar noch kommentiert. Damit geht man jeglicher Diskussion aus dem Weg.

Danke für deinen Hinweis, aber und ich zitiere "Das gehört einfach dazu, und jeder kann seinen Meinung äußern" ... und diese Moralpredigten stinken mir trotzdem.
 
AW: mal wieder zum Aufregen

@ Kawasaki,

pinkeln denn die Norweger dann ins Boot, wenn sie mal müssen. Also da sind mir die über die Bordwandpinkler doch irgendwie sympathischer:lach:lach:lach

was sonst so geschrieben wurde ist natürlich eine Gratwanderung. Überbordender Nationalstolz ist natürlich genauso verwerflich wie Sippenhaft unbeteiligter Nachfahren in der 4. Generation.

Im Ernst! Ich habe mal irgendwo gelesen, (weiß nicht mehr, ob in N oder D) dass mehr als zwei Drittel aller ertrunkenen Angler einen offenen Hosenstall hatten! Kein Scherz!
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Im Ernst! Ich habe mal irgendwo gelesen, (weiß nicht mehr, ob in N oder D) dass mehr als zwei Drittel aller ertrunkenen Angler einen offenen Hosenstall hatten! Kein Scherz!

Na ja, das waren wohl die Angler, die ihre Frauen bzw. ihre Freundinnen mit dabei hatten auf dem Boot!


Gruesse, Kormoran:]
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Guten Morgen,

auch wenn ich ein sogenannter „Neuling“ bin, möchte ich mich zu Wort melden. Ich finde diesen Theard, wie schon öfter beschrieben, total unnötig. Mich ärgert es, wenn ich solche Bilder sehe. Für mich steht fest, dass die Jungs es einfach nicht besser wissen. Weiter vermute ich, dass sie nicht im Besitz eines Angelscheins sind, wie wir. Jeder weiß doch, dass heutzutage ein waidgerechtes Töten jeder deutsche Angelscheinbesitzer können muss. Der Reihe nach soll der Fisch betäubt und danach mittels Kiemenbogenrundschnitt getötet werden. Ich darf aber so manchen Angler daran erinnern, wie vor ein paar Jahren die Fische mittels Herzstich getötet wurden. Diese Methode war wohl auch nicht waidgerecht.

Zum Erscheinungsbild der „Deutschen“ im Ausland und speziell in Norge. Ich bin stolz darauf in diesem Land geboren zu sein. Nationalstolz darf jeder haben und ist auch keine ansteckende Krankheit. Es bleibt doch jedem selber überlassen, wie er das nach außen zeigt. Wenn das bedeutet, er hat eine Bundeswehrjacke mit Abzeichen an, dann ist das auch gut so. Ich finde es auch nicht toll, besoffene Deutsche mit gelben Säcken zu sehen. Nur ehrlich, wer von Euch hat dieses schon gesehen? Ich nicht!! Alle, die ich bis jetzt in Norge kennengelernt habe, waren nette und brave Angler. Diejenigen, die sich im Ausland nicht entsprechend benehmen können, machen es daheim auch nicht. Am kommenden Samstag beginnt bei uns in München das Oktoberfest. Da empfängt die Weltstadt mit Herz wieder Millionen Besucher. Jeder, der das noch nicht live erlebt hat, kann sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was da abgeht. Da sind besoffene Deutsche, die mit ihren gelben Säcken bewaffnet über die Bordwand pinkeln, noch harmlos. Hier möchte ich kurz ein Erlebnis schildern; Sitze so im Bierzelt bei einer gemütlichen Maß, da kotzt mir gegenüber am Nachbartisch ein Italiener auf den Tisch. Gut, das kann auf der Wiesn schon mal passieren, nur der Junge steigert das ganze auch noch, in dem er aufsteht, seine Hose runterzieht und auf den Tisch pinkelt. Prost Mahlzeit! Was ich aber damit sagen will, ich verurteile jetzt auch nicht alle Italiener als Chaoten, nur weil einer nicht gewusst hat, wie man(n) sich benimmt.

@ an alle; ich finde, jeder darf offen seine Meinung sagen, nur sollte es sachlich sein. Wir sollten über Themen auch kontrovers diskutieren können, nur am Ende sollte man sich noch „in die Augen“ sehen können. Beleidigungen oder Anfeindungen bringen doch nichts.

In diesem Sinne

Petri Heil & Grüße aus München

Christian
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Guten Morgen,

Ich finde es auch nicht toll, besoffene Deutsche mit gelben Säcken zu sehen. Nur ehrlich, wer von Euch hat dieses schon gesehen? Ich nicht!!

Moin Christian!
Ich habe es wiederholt gesehen. Leider. Ansonsten gehe ich mit Deinen Ansichten konform. Gruß aus Kiel nach München und viel Spaß auf der Wies´n.

Rainer :]
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Hallo Rainer,

vielen Dank, nur für einen Münchner ist die Wies'n auch nicht mehr das was sie einmal war. LAUTER BESOFFENE!! :lach

Gruß,

Christian
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Na ja, das waren wohl die Angler, die ihre Frauen bzw. ihre Freundinnen mit dabei hatten auf dem Boot!


Gruesse, Kormoran:]





Moin,Moin

Willkommen bei uns Norgeverrückten.

Das hat mit den Frauen nichts zu tun,frage mal bei den

Seenotrettern nach,die werden Dir das dann schon

bestätigen;das zu mehr als 90% der verunfallten und als

Leiche geborgenen Leute der(Männlich) der Hosenstall

offen ist.

Fakto meistens,keine R-Weste an./@
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Moin,Moin

Willkommen bei uns Norgeverrückten.

Das hat mit den Frauen nichts zu tun,frage mal bei den

Seenotrettern nach,die werden Dir das dann schon

bestätigen;das zu mehr als 90% der verunfallten und als

Leiche geborgenen Leute der(Männlich) der Hosenstall

offen ist.

Fakto meistens,keine R-Weste an./@



Seit doch mal ehrlich, war hat den noch nicht beim angeln ins Wasser gepinkelt? Ist es besser, an Land zu fahren und dann ins Wasser zu pinkeln. :? Ich sag auch nicht das es toll ist, nur manchmal geht's halt nicht anders. Habe auch schon Norweger beobachtet die das machen.

Gruß,

Christian
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Also wir pinkeln auch meistens über die Bordwand und der Hosenstall bleibt den ganzen Tag offen, ist ja so schon immer ein Krampf dit da unten alles rauszuwurschteln. Für den Fall das mal größerer Seegang ist haben wir so ein 1 Meter langes graues Abflußrohr mit an Bord und jeder hat seine eigene Muffe die er dann vorne raufsetzen kann. Den ich möchte meinen Schniedel nirgendwo reinstecken wo ein anderer schon drin steckte:rolleyes:

AF
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Also wir pinkeln auch meistens über die Bordwand und der Hosenstall bleibt den ganzen Tag offen, ist ja so schon immer ein Krampf dit da unten alles rauszuwurschteln. Für den Fall das mal größerer Seegang ist haben wir so ein 1 Meter langes graues Abflußrohr mit an Bord und jeder hat seine eigene Muffe die er dann vorne raufsetzen kann. Den ich möchte meinen Schniedel nirgendwo reinstecken wo ein anderer schon drin steckte:rolleyes:

AF

Öfter mal was neues, die Methode kannte ich auch noch nicht. /@ Ist bestimmt ein Bild für Götter! :D Jetzt kann ich mit dem Spruch "Rohrverlegen" auch was anfangen.
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Ich sag nur "Mehrzweckeimer". Der ist bei uns immer im Boot. Nach dem Geschäft mit Meerwasser ausspülen und gut ist. Allerdings muss ich sagen, wenn ich größer als 1,67wäre und mit dem Schniedel über die Bordwand käme, dann würde ich auch drüberpieseln.:]
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Ich denk halt mal, dass vor allem die Sitzpinkler Probleme haben ueber die Boardwand zu pinkeln.

Die Stehpinkler sind hier sicherlich im Vorteil, weil sie geuebter sind.


Gruesse, Kormoran:daumen:
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Im Ernst! Ich habe mal irgendwo gelesen, (weiß nicht mehr, ob in N oder D) dass mehr als zwei Drittel aller ertrunkenen Angler einen offenen Hosenstall hatten! Kein Scherz!

das ist ganz sicher so. Jetzt versteh ich auch worauf Du hinauswolltest:lach

Bei Ententeich kann man sowas ja mal machen. Ansonsten hilft uns eine alte Weichspülerflasche mit 3 m Seil. Das ist natürlich am sichersten.

Aber zum Thema Sicherheit: Am letzten Tag unseres diesjährigen Urlaubs habe ich einen Norweger beim Auslegen von Krabbenkörben gesehen. Hab mich direkt geschämt, weil der hatte Leuchtkleidung an, deutlich sichtbar ne Schwimmweste getragen, eine aussenliegende Leiter an seinem Kutter und auch Schwimmreifen an Board.

Alles das was wir nicht an Bord hatten oder trugen - eben waschechte Landratten.

Das traurige Ende der Geschichte. Beim Auslegen der Krabbenkörbe ist der Norweger wohl irgendwie in eine Schnurschlaufe geraten und es hat ihn in die Tiefe gerissen. Sein Boot ist alleine weitergefahren und an der Insel Selje auf Grund gelaufen. Auch ein Helikopter konnte ihn nicht mehr finden.

Er ruhe in Frieden.
 
Oben