mal wieder zum Aufregen

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.602
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
So was gibt's halt immer wieder :rolleyes:
Aber wem macht das denn wirklich noch Spaß?
Wenn der Vater mit dem kleinen Sohn mal so anfängt, dann finde ich das auch mal i.O., aber ansonsten sollten das doch nur Köderfische sein, oder? Die braucht man aber nicht in der Menge:rolleyes:
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Oh Mann, die Köhler sind doch alle viel zu klein, sowas würde bei mir wieder zurückgesetzt werden.
Und dann auch noch ohne zu betäuben und zu kehlen einfach in die Bütte geworfen.
Und sowas stellen die auch noch ins NetzX(

Da krieg ich die Pest;ooo;

Gruß
Alex
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Ich sag einfach nur Schw...e.
 
AW: mal wieder zum Aufregen

moin,

warum denn betäuben und kehlen???
da kann man doch nicht mit lebendem köderfisch an der langangel die großen gangen...
ihr seid aber auch moralisten...

bernd
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Da bekomm ich das Kotzen wenn ich das sehe. Das wird bei uns alles wieder reingeschmissen.


Jörg
 
AW: mal wieder zum Aufregen

goldkettchenträger und babyfischschlachter... einfach nur ein typischer proll. fehlt noch die bierdose in der hand. einer hatte ja schon bundeswehrklamotten an...
sowas hatte ich dieses jahr in der nachbarschaft. deshalb in diesem jahr weder live- noch anderer bericht aus norwegen von mir. war einfach nur abartig, was es doch für idioten aus deutschland gibt. dann lieber zehn russen oder polen in der nachbarschaft.


bernd
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Ich würde so nen Scheiß gar nicht erst hier rein stellen. Kommt doch nichts bei rum, auser Aufregung.Und die auf dem Film zu sehen sind freuen sich noch über die Clicks.
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Hallo zusammen!

vielleicht gibt`s ja noch einen dritten Film wo sie mit den Filets die Seeadler füttern.
Ansonsten nur unterste Schublade.
mfg.

Blue Marlin
 
AW: mal wieder zum Aufregen

hab mich auch gefragt warum die beim massigen köderschneiden die haut abziehen,hält doch so schlecht am haken ohne pelle?????

hab bis zuende geschaut,aber leider hat der köderportionierer sich nicht in die finger geschnitten!:daumen:
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Hallo,

geht aber noch schlimmer, war vor drei Wochen am Afjord eine Gruppe von 12 Deutschen Anglern fischten auf einer leeren Lachsfarm direkt im Ring.
Dort fingen Sie drei Heillbutts die in meinen Augen nicht mal maßig waren und Bottiche voll Seelachse um die 20 cm.
Wo drauf ich Sie einmal angesprochen habe wie teuer es werden kann von einer Lachsfarm aus zu angeln, wurde man nur dähmlich angemacht und bedroht, welches ich aber schnell abwenden konnte.
Am nächsten Tag stand tatsächlich nicht unweit von der Farm die Küstenwache versteckt mit einem zusätzlichem Kleinboot.
Nur dieses mal waren Sie dort nicht und haben sich meine Worte doch wohl zu Herzen genommen. ( Schade)
Es ist immer wieder traurig wenn man so eine Gier und Abschlachterei sieht.

Gruß Heinz
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Super !

Das sind genau die Leute, die anderen den Ruf kaputtmachen.
Da können sich tausende vernünftig benehmen, so was bleibt dann hängen. :O
Keine Ahnung, keine Achtung und dann auch so blöd sein, dass Video ins Netz zu stellen.
Dabei haben sie vermutlich nicht mal ein Umrechtsbewußtsein.


Bamse
 
AW: mal wieder zum Aufregen

goldkettchenträger und babyfischschlachter... einfach nur ein typischer proll. fehlt noch die bierdose in der hand. einer hatte ja schon bundeswehrklamotten an...
sowas hatte ich dieses jahr in der nachbarschaft. deshalb in diesem jahr weder live- noch anderer bericht aus norwegen von mir. war einfach nur abartig, was es doch für idioten aus deutschland gibt. dann lieber zehn russen oder polen in der nachbarschaft.


bernd

Hallo Bernd,

Deine Aussagen sind schlichtweg eine Frechheit!

Ich trage auch ein Goldkettchen und zaehle mich trotzdem zu den "normalen" Menschen.
Was Du an "Bundeswehrklamotten" beim Angeln auszusetzen hast, ist mir auch gaenzlich unklar, nachdem Angler auf der ganzen Welt Tarnkleidung tragen. Wichtig ist in dem Zusammenhang wohl eher, ob diese Angler Schwimmwesten trugen, wenn sie keinen Floater benutzten.

Der Gipfel der Frechheit ist aber Deine Anspielung auf Russen und Polen! Du stellst die ja hin, als ob die irgendwie minderwertig waeren.

Ich finde, dass solch unqualifizierte Beitraege, die wohl im Bierdunst entstanden sind, geloescht werden sollten, da diese nur ein schlechtes Licht auf uns alle werfen.


Kormoran
 
AW: mal wieder zum Aufregen

Hallo,

geht aber noch schlimmer, war vor drei Wochen am Afjord eine Gruppe von 12 Deutschen Anglern fischten auf einer leeren Lachsfarm direkt im Ring.
Dort fingen Sie drei Heillbutts die in meinen Augen nicht mal maßig waren und Bottiche voll Seelachse um die 20 cm.
Wo drauf ich Sie einmal angesprochen habe wie teuer es werden kann von einer Lachsfarm aus zu angeln, wurde man nur dähmlich angemacht und bedroht, welches ich aber schnell abwenden konnte.
Am nächsten Tag stand tatsächlich nicht unweit von der Farm die Küstenwache versteckt mit einem zusätzlichem Kleinboot.
Nur dieses mal waren Sie dort nicht und haben sich meine Worte doch wohl zu Herzen genommen. ( Schade)
Es ist immer wieder traurig wenn man so eine Gier und Abschlachterei sieht.

Gruß Heinz


Solche Leute sind einfach nur zu dämlich vernünftig zu angeln. Deshalb sollte man sie auch nicht zu den Anglern zählen. Es sind halt Fleischmacher, denen das Angelzeug entzogen werden müßte.
Wie gesagt, wenn das mal Anfänger machen, die zum ersten mal in Norge sind, dann kann ich allerdings auch ein auge zu drücken;<, oder wenn ein Vater mal mit seinem Sohn oder der Tochter;<, wenn es dann nicht Kübel sind und die Fische auch weidgerecht behandelt werden.
PS.: ihr könnt doch aber euren Zorn auch direkt bei Youtube als Kommentar auf der Seite des Erstellers rauslassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben