Magdeburger Meeresangeltage

Hallo:]
Ich wollte ja auch zur Messe kommen.Bißchen Werbung gemacht-jetzt rauschen wir zu fünft an:--
Bis Morgen:<-
Bernd
 
Jepp :D

Morgen wird um 10:00 Uhr der Saal gestürmt ;ooo;

Gruss Thomas :]
 
@Hoddel

Moin Horst,

dann mal Gute Fahrt und.....bis morgen, denn wenn alles glatt geht, werden wir auch gehen 10.45 Uhr dort sein.
 
alles klar wir sehen uns morgen :]
 
Moin,

schöne Grüße aus Magdeburg.

Wir freuen uns morgen und Sonntag auf einen regen Andrang der "NAF-Massen".

Der NAF-Stand ist bereit. Nach dem Aufbau haben sich Heiko und ich in eine sehr gemütliche Bar zurückgezogen und uns in aller Ruhe die Spiele der 2. Liga angesehen. Dabei wurde das eine oder andere Bier verhaftet und nun sind wir bereit für den "Messestress" :D

Man sieht sich ...
 
Moin,

eine kurze Zwischenbilanz nach dem ersten Messetag: Gleich am Morgen stürmten viele Naffen die Halle und es war sehr nett, alte Bekannte wiederzusehen und viele Member neu kennenzulernen.

Insgesamt war der Messebesuch heute aber geringer als erwartet. Besonders schlecht erging es allerdings Hoddel: Er hatte nämlich die Kaffeemaschine zu Hause vergessen :D Aber lieber litt er tapfer unter den Koffein-Entzugserscheinungen, als sich literweise den teuren Messekaffee reinzuschütten :D

Das Buffet am Abend war recht gut. Für einige dürfte die Party jetzt erst so richtig losgehen.

Mal sehen, ob morgen der Besucheransturm größer wird.

Gruß vom gesamten Messeteam
 
Also Hoddel ohne Kaffe das geht ja garnicht, für morgen Bitte ich euch besorgt Hoddel eine Kanne aus dem Gastronomiebereich damit Hoddel voll Fit ist für den Tag;) einen Tag mag er ja überstehen aber einen zweiten ich weiss nicht.

Die erste Kanne geht auf meine Kosten, also bitte auslegen Danke
 
So, wir sind nun auch wieder zu Hause. Täusche ich mich oder waren diesmal weniger Anbieter vor Ort? Besonders herzlichen Dank auch an uwe und Manuela fürs mitnehmen. Auch das Shoppen im Anschluß war sehr nett, sehr zum Leidwesen der Männer.
:lach :lach
Ein Gruß auch noch von jürgen an Dorschmax:] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam mir auch so vor, als wären weniger Aussteller da. Es war aber trotzdem eine schöne Veranstaltung. So nach und nach lernt man auch mal einige Naffen kennen und die Norwegen-Ausrüstung ist ja eigentlich schon überdimensioniert.....
.... ein paar Blitz-Pilker mußte ich trotzdem mitnehmen. ;)
 
Ich war am Samstag auch vorort .
Ich fand das Angebot der einzelnen Anbieter
auch nicht so doll . Ein echtes Schnäppchen konnte man glaub ich nicht machen .
Sehr angetan war ich von den Speedypilkern.
Ist schon ne tolle Qualität . Jetzt müssen
sie sich nur im Einsatz noch bewähren .
Ansonsten hatte ich gar nicht viel Zeit zum Einkaufen , da ich das Rahmenprogramm und
die Workshops nutzte .
Die Wokshops sind einfach genial !
Seekarten lesen mit Herbert Jordan und eine kleine Echolotschulung mit Thomas Schlageter , war einfach Top :baby:
 
Hallo,

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. :baby:

climber
 
Auch ich fand das Angebot im letzten Jahr deutlich besser.Es waren einfach mehr Händler da,als in diesem Jahr,so mein Empfinden.
Der Workshop mit Herbert Jordan zum Thema Seekarten war sehr gut,habe den einen oder anderen Tipp mitgenommen!:baby:
Mir gefiel am besten der Stand vom Angelwebshop ,da liessen sich wirklich qualitative Schnäppchen finden,ansonsten war das nicht so viel wie im Jahr davor.
Trotzdem wieder eine klasse Geschichte zum klönen mit Gleichgesinnten!:)


Gruß Norman:]
 
War zum ersten male mit meinen beiden Söhnen da, kann also nicht vergleichen.
Hat uns jedoch gut gefallen.
Interessant waren einige Vorträge. Soetwas sollte man beibehalten.
Habe aber den Eindruck, das Potential dieses Themas "Meeresangeltage" ist sicher noch nicht ausgeschöpft.

Wer ist eigentlich der Veranstalter/Verantwortliche für das Konzept, für die Akquisition von Ausstellern, Vertragspartner der Messe Magdeburg?

Ansonsten war es schon möglich günstig einzukaufen.
Sicher, kommt immer darauf an was man sucht.
Ich jedenfalls fand den Preis für die Rolle GTI 330 die incl. Power - Handle angeboten wurde und die Rute WFT WAVEBLASTER sehr günstig und habe auch gekauft.
 
kurzer Bericht von den MMAT

hallo naffen,

ich bin auch gerade zurück aus magdeburg. die hinfahrt gestaltete sich wettertechnisch doch etwas schwieriger.

kaum drin habe ich auch gleich hütte und giraffe getroffen am naf-stand (nächste mal sprechen wir das zwecks fahrgemeinschaft besser ab).
das die meeresanglertage nicht so stark besucht waren kam mir eher entgegen. so konnte man sich alles in ruhe anschauen, begrabbeln und bei den vorträgen und workshops war dann auch noch ein plätzchen frei.

angehängt noch ein paar bilder.
 
Oben