Magdeburger Meeresangeltage

Ich werde am Samstag auch aufschlagen, freue mich schon sehr einige Naffen persönlich kennen zu lernen ;ooo;

PS:
Wer aus dem Raum Wolfsburg mitfahren möchte der melde sich bitte per PN.

Gruss Thomas :<-
 
So wie es aussieht steigt dieses Jahr die Ambulanzparty ohne mich.........

Wüsch’ euch viel Spaß :baby:

Palo
 
So wie es aussieht steigt dieses Jahr die Ambulanzparty ohne mich.........

Wüsch’ euch viel Spaß :baby:

Palo

Mensch Palo,
ich auch nicht…was sollen die denn ohne uns machen :} ;)


Salü Udo
 
wollte hiermit drauf hinweisen, dass rainer korn den programmablauf hauptbühne noch mal geändert hat...meister dapoz z.b. ist für die heilbuttfreaks nur sonntag zu erleben bzw. zu sprechen...
 
Mensch Palo,
ich auch nicht…was sollen die denn ohne uns machen :} ;)


Salü Udo


:D Ich denke "Die " kommen auch so klar :)


Na ja, vielleicht überleg ich mir das ja auch noch Freitag Nacht.......bei mir kann man ja nie sicher sein. :rolleyes: ;<

Wie heißt es so schön :
"Auch ein schlechter Ruf verpflichtet ":}

Gruß
Palo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Palo: Falls du es dir noch überlegst, ruf mich einfach an, komme so quasi an dir vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe NAF Gemeinde,

bitte trinkt ein oder zwei Bierchen für mich mit und feiert ein wenig mit!!!!:D

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, auch wenns bei den MMT nicht klappt!!!! :baby:
 
@Jetblack:

Hallo Nick, was denn, was denn? HXJ?
Palo schreibt was von einer HX Narrow, habe ich etwa eine neue Avet verpasst??? :? :? :?

viele Grüße
Georg:]
 
@? HXJ?
habe ich etwa eine neue Avet verpasst??? :? :? :?

viele Grüße
Georg:]

Ruhig Georg , gaaanz ruhig :D ! Die HXN oder HXJ wird schon von ganz allein den Weg in Deinen Sammelschrank finden !
Die einen haben Sammeltassen , andere eben Sammelrollen :lach . Alle mal besser , als nicht mehr alle Tassen im Schrank:] !

Mavo
 
@Mavo:
Mensch, Matthias noch 4 Tage bis zu den 3.MMAT, glatte Marter!
Übrigens sammle ich nicht nur Rollen, ich benutze sie sogar! :lach :lach :lach

viele Grüße
Georg:]

P.S: bist du auch vor Ort?
 
@Lachsfan ...verpasst ist nicht ganz das richtige Wort.

Das ist eine von 12 aus der ersten offiziellen Fertigung und die ist erst am Freitag hier eingetroffen. Somit ist die quasi noch warm vom Drehen.
 
Hallo Nick,
dann pack die mal gaaaaaanz vorsichtig ein, damit ihr nichts passiert. ;ooo;
Ich freue mich schon aufs Wochenende.

viele Grüße
Georg:]
 
Ich werde mich dann mal in etwa einer Stunde auf den Weg nach Magdeburg machen und heute nachmittag zusammen mit Ballast1 den NAF-Stand aufbauen.

Ich hoffe, viele Naffen am Samstag und Sonntag am Stand begrüßen zu dürfen :]
 
@Uli
ich weiß du Spekulierst auf Wammerl :D ich bring welche mit wir sind morgen gegen 10:00 da
 
Wieso ruhig? Wir sammeln alle unsere Kräfte für die Messe!
Alles Andere ergibt sich dann auf der Messe.
 
Oben