Magdeburger Meeresangeltage

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der "Anglerparty" am Abend.
Ich werde am Samstag Nacht bei meiner Mutti in Halle einchecken, habe also nicht das NAF Paket gebucht. Wie kann ich trotzdem am Abend an der Party teilnehmen ?(damit ich vielleicht ein paar Mitglieder persönlich kennen lerne ;< )
Anmeldungen gibt es ja nur für das Paket und die Workshops.

Danke climber
 
Hallo climber,

2006 gab es für die Party noch Karten an der Kasse. Ob es in diesem Jahr auch ist kann man noch nicht sagen, denn ich denke es liegt an den Vorbestellungen.
 
Kann man den vorher Karten für die Party bestellen oder muß man sich früh die Eintrittskarte und eine Karte für die Party kaufen?

climber
 
Biete Mitfahrgelegenheit

Hallo Leute.
Ich biete für die Messe noch 3 Mitfahrgelegenheiten.

Ich fahre am Sa. 10.11 zur Messe.
Tourstart soll gegen 8:00 sein.
Los gehts in Salzwedel über Gardelegen o. Stendal Richtung MD.
Rückfahrt gegen 18:00 o. später.
Eventuell wollte ich auch zur Party bleiben. :<-
Bei Interesse Mail mich via E-Mail o. ICQ an.
Würde mich über Mitfahrer freuen.​
 
Wo kann man Tickets für das abendliche Büffet bekommen und was sollen Sie kosten? Ich habe nur ein Formular incl. Übernachtung gefunden.
Ich freu mich schon auf die Messe, werde dieses Jahr dort ein bisschen mehr Zeit mitbringen.
mfg Ralf
 
Hallo Ralle,

ich habe in Magdeburg angerufen, da ich auch ein Tagesticket mit Büffet wollte.
Das abendliche Büffet kostet 15€.

ciao climber
 
Hallo Ralle,

ich habe sie vorher bestellt und bezahle vor Ort.

climber
 
...bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Magdeburg am 10. oder 11.11. ab Umkreis Bielefeld oder Gütersloh. Vielleicht läßt sich ja etwas machen :]

Gruß Ralf
 
Wird glaube ich nicht ganz passen.
Komme aus A'burg nach Halle zu meiner Mam und Samstag nach Magdeburg.

climber
 
Ich komme auch

Am 10.11.habe ich richtig Stress. 10:00 Messebeginn:<- , 14:00 1. FC Magdeburg - Union Berlin:<- , 18:00 Klassentraffen:<- :<- :<- . Das wird ein ganz harter Tag.
Übrigens, die Neue Arena ist nur ca. 10 Minuten Fußweg vom Messegelände entfernt.
 
Das hört sich ja nach einer guten Beteiligung an :}

Wenn jeder Naffe der Besatzung des NAF-Messestands ein Bier spendiert, dürften nach der Messe ein paar Lebertransplantationen fällig sein ... da bleibe ich doch lieber gleich beim Kaffee ... außer abends bei der Party :rolleyes:

Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen bzw. kennen zu lernen. Bis zum Wochenende :baby:
 
Auch ich werde aller Wahrscheinlichkeit,
Wikingfischer sei Dank, :baby:
ab Samstag nachmittag dabei sein.
 
Hallo UlliT1964,
wieso spenden?:?

Zu meiner Zeit, als ich noch im Messegeschäft war, musste ich als Aussteller meinen Besuchern immer etwas spendieren/anbieten.
Denke eher, dass wir hier im Forum unsere Wünsche anmelden dürfen.

Also, ich hätte dann gern einen Scotch Whisky "LAGAVULIN" und ein oder zwei Tassen Kaffee der Sorte "Äthiopien Bio Hochland".
Eine frisch geräucherte Harzerforelle muss es nicht sein, man möchte ja auch nicht unverschämt werden.

Jedenfalls freue ich mich auf Magdeburg. Also dann bis zum Sonnabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch dort sein, allerdings als Aussteller (beim NAF, wo sonnst8) )

Freue mich schon auf die Messe
 
Wenn jeder Naffe der Besatzung des NAF-Messestands ein Bier spendiert, dürften nach der Messe ein paar Lebertransplantationen fällig sein ... da bleibe ich doch lieber gleich beim Kaffee

Und bei ner guten Zigarette wie ich dich kenne... pass mit der Lunge auf ;ooo;

:}
 
Oben