Magdeburger Meeresangeltage

AW: Magdeburger Meeresangeltage

Nach einer kurzen Nacht möchte ich mich nun auch noch mal für die netten Abende mit euch bedanken. :<-

Als einer der letzten die den Bereich der Raubfischleute verlassen haben gegen 19.30 Uhr sind wir gegen 0.30 zu Hause gewesen.
Was in der Meershalle schon lange Jahre funktioniert hat wurde bei den Räubern auch hervorragend aufgenommen.
Eine runde erste Veranstaltung die in Halle 1.
Nette Kontakte geknüpft und alte aufgefrischt.

Und ich sag noch: Geh lieber eher ins Bett !!!
Nee nee nee..... So ist das wenn man mit den Naffen den Abend ausklingeln läßt.

Ich hoffe ich konnte auch einen kleinen Beitrag dazu beisteuern das es informativ ist.

Jetzt erst mal eine Tasse Kaffee und die Sinne zusammenbringen und Auto ausräumen....
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Hallo,

auch wir sind heute wieder in A'burg gelandet.
Wir fanden es richtig super und sind vor lauter
Schwätzerrei kaum zum Schoppen gekommen./@

Deswegen auch noch mal vielen Dank an die super
Gespräche, natürlich mit Karsten, Enni , Thomas usw.

(Karsten, ja auch Doris war ganz begeistert und das nächste Mal ist Tanja auch dabei.;< )

Gruß climber
 
Oben