Magdeburger Meeresangeltage

AW: Magdeburger Meeresangeltage

Stimmt Tom, dem kann ich nur zustimmen.

Harzfischer hat, wie viele andere auch, seinen Platz, da möchte ich gern Deine Worte benutzen, im "Kindergarten" gefunden. Grüße hermi

O.K. nach drei Jahren im NAF ist man noch im Kindergarten ist wohl so:(
Danke Hermi und Tschüsss:]:]:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

O.K. nach drei Jahren im NAF ist man noch im Kindergarten ist wohl so:(
Danke Hermi und Tschüsss:]:]:]


Ich habe mir eben nochmal alle Beiträge durchgelesen Harzfischer. Und ich habe den Beitrag von Hermi so verstanden, dass er etwas ironisch Eifelshark zitierte, aber nicht Dich damit gemeint hat. Lese dir das nochmal durch ...:rolleyes:

Und was die Mützen angeht... deine steht Dir gut :baby:
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

...hey Jochen, warum so angepisst, hatte doch alles versucht mit Dir ins Gespräch zu kommen, also an mir kann es nicht gelegen haben, oder doch?

In dem Moment habe ich mich aber gerade mit Matze unterhalten und es wäre doch unhöflich gewesen, dort einfach abzubrechen, oder?

Ich verstehe eine Aussagen im Moment nicht, schreib mir mal ne PN, lässt sich sicher klären.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

...hey Jochen, warum so angepisst, hatte doch alles versucht mit Dir ins Gespräch zu kommen, also an mir kann es nicht gelegen haben, oder doch?
In dem Moment habe ich mich aber gerade mit Matze unterhalten und es wäre doch unhöflich gewesen, dort einfach abzubrechen, oder?
Ich verstehe eine Aussagen im Moment nicht, schreib mir mal ne PN, lässt sich sicher klären.

Zuerst: Für mich das letzte Posting zu diesem Thema!

1. Ich habe keine Namen genannt und du Steven warst nicht gemeint.(wie war dein Abschlusswort als ich "Tschüss" sagte? )
2. Habe ich allein durch meinen Beruf die Erfahrung, um zu bemerken, ob ich willkommen bin oder nicht. Habe aber genau diesem Grund, keine Beruhrungsängste auf Menschen zu zugehen. (Wer es nicht weiß, ich bin Polizist)
3. Ist es so, dass wir hier nur Member in einem Forum bin, und ich bin einer von 6000 in diesem Forum.
4. Vielleicht habe ich mich zu sehr für dieses Forum engagiert, was wohl einigen ehemaligen Naffen und jetzt Freunden nicht gefallen hat oder nicht gefällt.
Aber nach über 3 Jahren und fast 1500 Postings (ob beliebt, unbeliebt, qualifiziert oder unqualifiziert) bleibe ich hier.
Weil's Spaß macht.

*Von weiteren PN und Entschuldigungen (zu diesem Tread) bitte ich abzusehen;<
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Ich werde an beiden Tagen auf der Messe sein und könnte von Berlin aus eine Mitfahrgelegenheit anbieten.8)
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Da kam aber nicht viel dabei rum.


Ich war dabei, aber war ich alleine Da?????
/@
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Also Top Video-Bericht:daumen::daumen::daumen:
Ich war auch da und habe viele bekannte Naffen getroffen und andere kennengelernt. War wieder mal eine super Veranstaltung. Ich konnte meinen Sammeltrieb auch einigermaßen unterdrücken, aber es war schwer!!!!
:lach
Gruß Rieka
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Tolles Video :daumen: :daumen: :daumen:

Konnte leider nur heute dort sein aber es hat sich wieder gelohnt :D
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Video :daumen::daumen::daumen:

Konnte leider nur heute dort sein aber es hat sich wieder gelohnt :D

Thomas, wenn man in der letzten Minute die Bilder von Herrn Kubitz kauft, kein Wunder. Meines hatte ich sofort bei Eröffnung der Messe gesichert :D
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Super Video Robert, hast mich doch glatt beim Royber-Kauf erwischt. Naja, ansonsten habe ich nicht viel Geld dortgelassen. Meine Messer sind wieder scharf :daumen: vielen Dank nochmal an Marian. Nette Leute getroffen und festgestellt, dass es jedes Jahr mehr werden. Ansonsten sehr informative und unterhaltsame Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Das waren wieder schöne 2 Tage mit neuen Eindrücken./@:D:D

Wieder viele Bekannte,Freunde und Unbekannte getroffen;geklöhnt,getrunken;

einfach nur herrlich.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich werde nächstes Jahr wenns klappt,auch wieder für 2Tage am Start sein./@:}:}:}:}:daumen::daumen:
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Schönes Video...
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Tja, ne Menge Unbekannte hab ich auch getroffen gestern:D

Eines hat mich mal wieder echt überrascht.....wer zum Henker braucht soviel Gerödel um Fisch zu fangen. Und die Preise erst....

Gruß Holger
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

@ Hermi: haste Dein Bier noch vorgefunden oder hatten die Männers es schon getötet? :}

@ Christian: Du warst nich wirklich in MD, ohne dass wir uns gesprochen hatten??? :>>

@ Marian: ich hab vorhin zufällig noch gehört, was Du Feines bestellt hast - schäm´Dich! :P

Besonders lieben Gruß an Climber-Simon & Doris, absolut angenehm - und Tanni bedauert, dass sie nicht teilhaben konnte! :]

War ´ne superg...e Veranstaltung, auch wenn ich mit Erkältung nur im Dauerstress war und kaum mal raus zum Rauchen kam! Die Messe steigert sich Jahr für Jahr, und die symphatischen Kontakte werden immer mehr!

Vis ses i 2011!

Viele Grüße vom heil heimgekehrten

Karste(i)n
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Super Filmchen,

geht ja schneller als beim Fernsehen, kurze Bearbeitung und immer Aktuell.

gruß schenki:]

Sind auch wieder gut in Thüringen gelandet.:]
 
Oben