Magdeburger Meeresangeltage

Mensch, ihr lässt die anderen glauben, es ist wirklich so schwierig die rollen wieder zusammen zu bekommen. Mein schwerster arbeit jemals mit rollen, waren 3 stationairrollen von 3 verschiedene marken, zusammen in einer tute... (aber dann auch bis in die einzelteile zerlegt8o ). Aber die habe ich auch wieder fertig bekommen, hat nur mehr als 10 stunden dafür gebraucht:P .

Das zusammenbauen ist wirklich nicht so schwierig. Frage ist immer: Sind wirklich alle teilen noch vor handen...
 
Jo der ließ sich auch von mir nicht aus der Ruhe bringen......PS: VMax dein Spray ist auf dem Wege.

Doch, doch. Wegen dich, musste ich doch gleich die stationairrolle, wo ich am arbeiten war, 3 mal aus einander nehmen:P . Aber trotzdem ist sie wieder heile.

@Hoddel: Mein Motto: Niemals aufgeben!
Und vor allem bei rollen, da kann ich schonmal extrem werden. Ich kann einfach nicht leiden, das ich eine rolle nicht wieder zusammen gebaut kriege. Die muss einfach wieder zusammen:rolleyes: .
 
Ach, das sind die teilen die ich immer dazu lege, um andere leute zu verwirren:D . Und seht mal: Du bist gleich opfer geworden:lach
 
Hallo,

bin gestern abend, nachdem ich Dorsch Max wieder wohlbehalten in Sachsen abgeliefert hatte, auch gut zu Hause angekommen.

Auch wenn dieses Jahr evtl. ein bischen weniger los war, war es für mich trotzdem ein Highlight.

Alte Bekannte wieder getroffen, neue Naffen kennengelernt und in schöner Atmosphäre über unser aller liebstes Hobby gefachsimpelt, einfach nur Klasse.

Bin nächstes Jahr, sofern der Job es zuläßt, gerne wieder dabei.:baby:

Franz
 
@ vmax,


hab ich Dir ja Samstag schon erzählt das ich auch gern Rollen repariere.

Entweder kommt bei mir aber danach ne Espressomaschine, ne Armbrust oder eine Schweizer Präzisionuhr raus:-))) Aber nie das Ursprungsprodukt.
Fehlende Teile hole ich mir dann immer von hier

c ya


Holger
 
Moin André,


schick mir zu, die gehen dann präzise falsch. Aber komm mir nicht mit einer Quick, da bekomme ich keinen Sekundenzeiger hin.

c ya


Holger
 
Ach ihr Spinner!:lach

Aber genau das brauch ich nach dem Kaffee, damit es ein schöner Tag wird!;< :D
 
OT @Holger: Hey, nicht über die Ludolfs lästern! Dort Teile zu holen war immer ein ganz besonderes Erlebnis für mich. :D
Allerdings geb ich zu, dass ich nie geglaubt hätte, dass es über die Jungs mal eine TV-Serie geben würde... :rolleyes:

Zurück zum Thema: ich war dieses Mal leider auch nicht in Magdeburg - es kommen sich einfach einige Messen zeitlich und auch räumlich zu nah. Angesichts der Bilder hab ich aber offenbar einiges verpasst.

Mal sehen, was die Boot & Fun in Berlin zu bieten hat, vielleicht bin ich dann nächstes Jahr auch wieder in Magdeburg vertreten.
 
Horst! X(

Hättest du nicht wenigstens meine dicke Plautze retuschieren können? :O 8)

Ansonsten hatte ich mir vorgenommen, auf der Messe höchstens EINEN Artikel zu kaufen, damit es nicht zu teuer wird!

Ich bin stolz auf mich, denn ich habe tatsächlich nur ein Teil gekauft!

Leider war es eine Elektrorolle, die so richtig heftig das Budget schwinden lässt. Aber das mir gemachte Angebot konnte ich nicht abschlagen.

So bin ich nun also auch zum "Weichei-Angler" geworden :D
 
Ich hab da auch noch Fotos (Sonntag und Abbau):
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Na klar,fahr ich da auch wieder hin.
Unser partnerforum hat ja einen stand da und da misch ich mich einfach mit drunter,wenn ich darf.

Gruß karsten.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

so, meine Bihne und ich wir kommen jetzt auch nach Magdeburg, Hotel incl. Futter ist gebucht. Das habt ihr jetzt davon mit der ganzen werbung:>>
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage

Hallo Freunde,

ich habe ja lange nicht mehr geschrieben, aber ich möchte Euch mitteilen, dass ich zu den MMAT kommen werde.:}

Wir konnten dieses Jahr nicht nach Norwegen fahren, weil mein Papa (Lachsfan) zweimal Bandscheibenvorfall hatte und operiert werden musste.;(

Ich freue mich darauf, einige von Euch in Magdeburg wieder sehen zu können.:)

Eure Hannah:]
 
Oben