Magdeburger Meeresangeltage 2009

AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Und wenn Du Pech hast mein lieber Björn dann ist Jim auch nicht da /@ /@ /@

Dann musst Du die Cola puuuuuuuur saufen :lach
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo, in wenigen Tagen ist es wieder soweit. Viele freuen sich ja schon auf die Magdeburger Meeresangeltage. Wir werden auch wieder mit einem Stand und vielen neuen Produkten dabei sein. Als neues Produkt haben wir Bio-Gewürze für Fischgerichte im Sortiment sowie eine neue Marinade in der Geschmacksrichtung Thai-Lemon und natürlich auch eine Gewürzzubereitung für "Fischsuppe Wermsdorfer Art". So einfach ist es eine leckere Fischsuppe zuzubereiten: Den Inhalt in 2,3 l kochendes Wasser einrühren, 15 min leicht kochen, danach frisches Fischfilets zugeben, 15 min ziehen lassen. Mit Sahne oder creme fraiche verfeinern.

Das sind noch nicht alle unsere Neuigkeiten, am Stand gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung.

Tschüss bis Samstag

Euer Fischveredler
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Moin :]
Mal kurz zur Info:
Habe gestern eine Mail von der Kutter & Küste Redaktion bekommen,ich habe meine Eintrittskarte für die Meeresangeltage gewonnen ;ooo;,ich weiß aber immer noch nicht,ob ich am Samstag oder Sonntag aufschlage.
Gruß
Bernd
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Bernd
wenn du sie unbedingt los werden willst,kann ich sie dir abkaufen
gruß dieter
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Dieter :]
Ich fahre auf jeden Fall nach Magdeburg,hängt nur davon ab,wann meine Frau arbeiten muß.:(
Gruß
Bernd
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Bernd: Du must selbstverständlich am Samstag kommen,....abends ist doch dann wieder Bufee und Party,......:<-
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo, in wenigen Tagen ist es wieder soweit. Viele freuen sich ja schon auf die Magdeburger Meeresangeltage. Wir werden auch wieder mit einem Stand und vielen neuen Produkten dabei sein. Als neues Produkt haben wir Bio-Gewürze für Fischgerichte im Sortiment sowie eine neue Marinade in der Geschmacksrichtung Thai-Lemon und natürlich auch eine Gewürzzubereitung für "Fischsuppe Wermsdorfer Art". So einfach ist es eine leckere Fischsuppe zuzubereiten: Den Inhalt in 2,3 l kochendes Wasser einrühren, 15 min leicht kochen, danach frisches Fischfilets zugeben, 15 min ziehen lassen. Mit Sahne oder creme fraiche verfeinern.

Das sind noch nicht alle unsere Neuigkeiten, am Stand gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung.

Tschüss bis Samstag

Euer Fischveredler


Na fein Frank, dann bin ich mal gespannt. Wir stehen ja direkt neben Dir, da hoffe ich mal auf ne Kostprobe!?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Messe. Mal sehn ob diesmal etwas mehr Zeit ist für nen kleinen Schwatz mit dem einen oder anderem Naffen. Zum Herbstfest war für mich die Zeit dafür etwas zu knapp...

Grüße hermi :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Also ich werde erst am Sonntag aufschlagen da ich Samstag arbeiten muss ( will, darf :D )
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Mal ne Frage: Wird es da auch einen Stand mit Speedypilkern geben wie in den letzten Jahren ?? Das Händlerverzeichnis der Messe bietet (zumindest für mich) keinen Anhaltspunkt.

Gruß Holger
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ich denke mal ja .
Letztes Jahr stand die Pilkerwand bei Bigtackle .
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo,

ich mache mich gleich auch auf den Weg nach Magdeburg mit vollgepackten Auto.
Freue mich auf die vielen bekannten Gesichter!

Thomas Schlageteer
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

@Weste ..

Ja, Speedy, Roy Polinski und Ich (Avet) sind bei Big Tackle mit auf dem Stand.


....und jetzt geht's los auf die Strasse.

Bis morgen zusammen (oder nachher im IC Hotel)

Nick
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo,

ich mache mich gleich auch auf den Weg nach Magdeburg mit vollgepackten Auto.
Freue mich auf die vielen bekannten Gesichter!

Thomas Schlageteer


Hallo Thomas,

vergiß die Geberstange und die Bedienanleitung für das HDS5 nicht!:D

Viele Grüße
Georg:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

@Georg:
Du bitte meins auch nicht.....:D

Da fällt mir grade ein das ich Thomas Schlagheter ja auch vorher noch erinnern wollte mir mein Hds auch wieder mitzubringen,.....:rolleyes:

Naja wenn nicht ist es auch nicht schlimm,....ist ja leider noch nen kleinen Augenblick hin bis es wieder nach Norge geht.

Ich werde morgen früh so losfahren das wir in jedem Fall auch vor Mesebeginn vor Ort sind.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Bin leider nicht dabei. Muss Dorsche um Fehmann rum verhaften.... Wünsche euch viel Spaß auf der Messe.
Gruß Tina
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Einmal schlafen noch,dann gehts auch für uns los.
Werden so gegen 9,00 Uhr starten.

;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

:--

:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-:<-
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

dann wünsche ich allen eine unfallfreie Anreise

brauche ja erst 9.30 Uhr loszufahren um pünktlich da zu sein:D

mal noch ne Frage darf man da privat Foto,s machen?
hab nur was von gewerblichen gelesen.
 
Oben