Magdeburger Meeresangeltage 2009

AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Thomas bei der Arbeit :) Wer seine Vorträge und Fachdiskussionen kennt, der weiß das er dafür lebt...

picture.php


Grüße hermi
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Thomas bei der Arbeit :) Wer seine Vorträge und Fachdiskussionen kennt, der weiß das er dafür lebt...

picture.php


Grüße hermi



Das kann ich bedingungslos unterschreiben!!!:}

Es war mal wieder super, die MMAT besucht zu haben.

Ein Tag hat gereicht, meine Sparbüchse wäre sonst überfordert!;<


Viele Grüße
Georg:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

So ihr himmelhunde,L und michamicha sind auch gut zuhause angekommen.
Es war eine schöne veranstaltung mit vielen netten gesprächen
und natürlich auch eine ausreichende menge an bier.
Beste grüße an unseren naf-stand aber auch an den stand der freunde.
Ich wünsche noch ein paar schöne stunden und einen guten nachhauseweg.

Gruß karsten.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

So, sind auch wieder zuhause....War super, alte und neue Bekannte getroffen zu haben und viele Fachgespräche geführt zu haben...
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

So Jungs, bin eben gut hier von Hauke abgeliefert worden.
Es war eine tolle Veranstaltung und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

meine Bihne und ich sind auch wieder Zuhause, vielen Dank nochmal an Blaufisch und Tomfisch die uns dieses Jahr mitgenommen haben. Freuen uns schon auf nächstes Jahr :]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Jo, wieder mal eine schöne Veranstaltung.
Ein großes Lob an dieser Stelle an den AWS. Meine dort erworbene und leicht (evtl.durch meine Wenigkeit) beschädigte Rute wurde anstandslos von Herbert Jordan ausgetauscht, super Service, danke nochmal :]

Gruß Holger
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ich melde mich auch ordnungsgemäß zurück.
Blaufisch2004 hat mich gerade daheim abgeliefert. Mario, vielen Dank nochmal fürs Fahren.

Interessante Gespräche, alte und neue Bekannte getroffen und schön gefeiert, was will mann noch mehr.

Schönen Sonntag Abend allerseits.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

So Leute, Mandy und ich sind auch wieder heil zu Hause angekommen und mussten uns erstmal etwas von der doch kurzen Nacht erholen:<-
Es war eine suuuper Messe, bei der wir viele alte und vor allem neue Naffen kennen gelernt haben. Es war sehr informativ und lehrreich für uns beide!:daumen:
Wir sind nächstes mal bestimmt wieder dabei.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Der Dornhai ist auch wieder zu Hause eingeschwommen.
Es war wieder eine super Veranstaltung bei der man viele nette Gespräche mit Norwegenfreunden und Naffen führen konnte.:}:}
Erstmals habe ich die Abend/Nachtveranstaltung besucht und werde dies bestimmt wieder tun.:<-
Auch die die vielen Workshops und Berichte der Fachleute sind wie immer Spitze gewesen.:daumen:
großen Dank auch an das Naffteam und an Marian der mit dem Messemesserservice ein Magnet an unserem Stand war.:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ich habe meinen kurzen weg nach Hause auch geschafft. Die Messe war wieder mal Spitze.Es hat mir sehr gefallen,daß man wieder mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen konnte.Gruß Klaus
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Auch wieder daheim....

@Norbert und Björni: ihr seid mir zu doll.......:XX........

war noch kurz auf er Eider, frische Luft tanken und ein paar Würfe auf Stachelritter, war aber nüscht los.....

Hab auch ne Menge lustige Kerle kennengelernt:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

So, Buffy hat mich auch gerade wieder zu Hause abgeliefert.
War wieder mal ein super WE. Viel mit bekannten und neu kennen gelernten NAFFEN geschwäzt.:<-
Vor allem hat es mal wieder meinen Geldbeutel ganz schön strapaziert( Avet+Hiro).:]
Und noch mal danke an Marian. Jetzt brauch ich meine Messer nur noch neben den Fisch legen, der Rest geht von allein.:)

skitt fiske
Frank
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Auch der Saalefischer ist wieder daheim, .... danke Christian :D

War wieder eine tolle Veranstaltung :daumen:

Leider ist die Zeit einfach zu kurz um mit jedem einen kurzen Plausch zu halten UND an den vielen interessanten Vorträgen teil zu nehmen.

Meinen besonderen Dank noch mal an Karsten und Tanja für die Videoeinstimmung auf Campbell River ;ooo;
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

hermi hat auch den Weg in die häuslichen vier Wände gefunden.

Wir vom Team hatten viel Spaß auf der Veranstaltung und haben uns sehr gefreut, dass viele Naffen den Weg an unseren Stand gefunden haben. Dafür ein großes Dankeschön! :daumen:

Natürlich auch Danke an unsere Partner, insbesondere Marian (die schnelle Klinge) und an alle, die zum Gelingen unseres Messeauftrittes beigetragen haben. :--

Grüße hermi :]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Nachdem wir (Flupp und ich) uns heute morgen kurzerhand entschlossen hatten, eine kleine Spritztour nach MD zu machen, sind ja nur knapp 400, sind wir auch wieder gut zuhause eingetroffen.

Dank Marian nen ganzen Sack voller gaaaanz scharfer Messer.

Aber was wäre eine Messe, ohne einen Gewinn mit Heim schleppen. Bei der Tombola ne feine 20 lbs Rute abgesahnt ;ooo;

Herbstfest = Echolot, MMAT = Rute ... mal sehen, was in Duisburg geht :D

Gruß Micha :]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Freunde im Forum:D

Freut mich, dass es euch allen in Magdeburg so gefallen hat. Da ja bestimmt ich nicht der Einzige war, der auf der Messe viel zu viel Geld ausgegeben hat, gehe ich davon aus, dass die Messe nächstes Jahr nicht kleiner wird. Besonders gefallen hat mir der Stand von Nippon. Ist natürlich nicht ganz billig, aber schöne Produkte aus Japan. Hat da jemand schon Erfahrungen mit den Ruten oder/und den Rutenhaltern gesammelt?
Ganz begeistert bin ich auch von den Produkten von Roy Polinski. Find es auch gut, dass er auf Sonderwünsche eingeht. Danke dafür noch mal Roy.

Schön war es auch gestern Abend mit bekannten und bis dahin unbekannten oder nur schriftlichen bekannten Forumsfreunden beider Norgeforen.

Und wenn dann nächstes Jahr wieder so eine Messe statt findet, wovon man jetzt schon ausgehen kann, dann kann ich allen, die noch nicht in MD waren nur empfehlen mal mal hin zu fahren. Es wird bestimmt keiner bereuen:]:]:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Nachdem wir (Flupp und ich) uns heute morgen kurzerhand entschlossen hatten, eine kleine Spritztour nach MD zu machen, sind ja nur knapp 400, sind wir auch wieder gut zuhause eingetroffen.

Dank Marian nen ganzen Sack voller gaaaanz scharfer Messer.

Aber was wäre eine Messe, ohne einen Gewinn mit Heim schleppen. Bei der Tombola ne feine 20 lbs Rute abgesahnt ;ooo;

Herbstfest = Echolot, MMAT = Rute ... mal sehen, was in Duisburg geht :D

Gruß Micha :]

Ach komm Micha, der der die Lose gezogen hat, war doch ein ehemaliger Gefreiter von Dir... :D

Grüße hermi
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo,
Als ich in diesem Jahr in Duisburg an unserem Stand war, lud dieser nicht zum verweilen ein

Aber das neue Outfit des Naf ist ja wohl der absolute Hammer:--
Im neuen Gewand präsentierte sich das Naf, lud zum verweilen ein und man hatte Spaß
Die Leute sind gern stehen geblieben und fühlten sich sau wohl bei uns:}
Vielen Dank an das Naf-Team für eure Unterstützung, alleine hätte ich es wohl nicht geschafft:XX

Es hat mega viel Spaß gemacht in Magdeburg:D
Alte freunde zu umarmen und vor allem sehr nette neue Leute kennen zu lernen

Danke an alle die ihr so zahlreich Messer mitgebracht habt:]
Ich habe mein bestes gegeben und hoffe dass ihr sehr zufrieden seid
Wir sehen uns, 2010 in Magdeburg

:]Vielen Dank Magdeburger, ihr seid super:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Bin gestern nach 5 ½ Stunden Fahrt für die 420 km auch wieder zu Hause angekommen.
War nen tolles Wochenende ;ooo;
Es war mal wieder schön unter einen Haufen gleichverrückter zu sein .
Einen besonderen Dank an Patrik für die netten Gespräche.:daumen:
Lustig war, das mich ein Norwegenfilmemacher in die Geheimnisse des modernen Norwegenangeln eingewiesen hat und ich jetzt den Weg zum Fisch weis.:)
Vielleicht hilft es ja bei der nächsten Tour .8)

Gruß
Palo
 
Oben