Magdeburger Meeresangeltage 2009

AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Also ich find es immer wieder interessant unerkannt durch die Reihen zu schlendern. Bin halt ein wenig schüchtern :D
Einige "Verdächtige" konnte ich wohl ausmachen.

Übrigens.....das Backfischbrötchen lag mir am Abend noch im Magen, so übel war Das.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

@ Hermi.

Da müssen aber viele mit mehreren Schildern rumlaufen8):D

Kurt

ist doch egal haben eh fast alle den gleichen nick
wichtig ist doch nur eins was uns alle verbindet Norge

fand jedenfalls das sich alle organisatoren sehr viel mühe gegeben haben.

ok bachfischbrötchen hab ich nicht probiert:D
messepreise waren wohl auch nicht so,wie manche dachten:?
aber egal brauchte eh nix,dafür das ich nix brauchte hab ich auch 100 er da gelassen:D
aber war sehr informativ,man konnte mal begrabbeln was man sonst nur vom lesen her kennt.

hätte mir von einigen firmen z.b.sportex,shimano u.s.w.auch einen stand gewünscht,aber vieleicht haben es die nicht mehr nötig:D
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ich glaube wir basteln nächstes Jahr für alle Naffen ein kleines Ansteckschild mit dem Memnernamen, da erkennt man sich auf den Messen besser... :D

Hi Oli,
Geil, Basteln, Naffenschild, genial :D

Liste für Schilder zb.. schon für Angeln Duisburg

erster:D MARIAN-SOLINGEN:]:<-
PS. Oli, wenn geht füge doch bitte bei mir das Wappen von Solingen mit ein:<-:<-:<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

jo der marian hat es verdient einer der fleißigen in magdeburg,
der echt zeitweise stress hatte.

und ehrlich war er auch noch,hut ab
war ene echte bereicherung für magdeburg
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

jo der marian hat es verdient einer der fleißigen in magdeburg,
der echt zeitweise stress hatte.

und ehrlich war er auch noch,hut ab
war ene echte bereicherung für magdeburg


hi klausmd
Danke Dir für die Blumen:XX
Ehrlichkeit ist in meinem Job das aller wichtigste:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

muss auch mal meinen senf dazugeben!
ich war dieses jahr positiv überrascht von der messe,da vor allem meiner meinung nach auch mal neues gezeigt und angeboten wurde!
klar kann natürlich niemand das rad neu erfinden,aber auch bei meinem recht kurzweiligen sonntäglichen besuch,konnte ich einige recht gute infos einheimseln!
postive eindrücke waren für mich der stand vom forum+marian,schlageters vortrag(auch wenn ich einen grossteil der infos schon beim herbstfest einsaugte),nippon tackle mit ihren rutenhaltern(sehr interessant aber leider zu preisintensiv für mich),einige rütchen blieben auch mehr oder weniger in erinnerung(HART-Ruten und auch der low budget tip von spro) ,die "erlenkönige" hatte ich auch in der hand und ich habe nicht einmal nach dem preis gefragt,da sie mir beim begrabbeln schon nicht in den kram passten(wirkten halt billig)!
einige wirkliche messepreise konnte man auch noch entdecken,aber leider zu wenige!
hier mal ein kleiner wink mit dem zaunpfahl an die austeller, die meinen messepreis bedeutet aufpreis!!!!!

im bezug zum vorjahr muss man sagen das die messe qualitativ besser geworden ist!so war meine aussage letztes jahr nach der messe noch:"mal schauen,ob ich da nochmal hinfahre,obwohl es ja nicht weit ist" dieses jahr kann ich sagen:"nächstes jahr gern wieder,wenns passt auch beide tage!"
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Auch ich war begeistert von mmat
So gebalte Info gibt es kaum
Selbst Hüttenvermieter aus Norge sind extra zur Messe angereist

Und Schnäppchen konnte ich auch noch finden
Oktupus in ca.35cm länge mit super Körper
für 1€ das Stück
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Nächstes Jahr bin ich (MMAT) wieder mit dabei, jetzt kommt erstmal Duisburg, schauen was die schönes haben ;ooo;
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Marian, konnte leider nicht in Magdeburg dabei sein! Wo und wann besteht denn die Möglichkeit, daß ich meine Messer wieder superscharf bekomme?:D
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Marian, konnte leider nicht in Magdeburg dabei sein! Wo und wann besteht denn die Möglichkeit, daß ich meine Messer wieder superscharf bekomme?:D
So viel ich mitbekommen habe schleift Marian auch auf der Messe in Duisburg.
Wer das verpast , hat noch die Möglichkeit seine Messer auf unserem Stammtisch schärfen zu lassen.
schon mal jetzt ein Dankeschön nach Solingen :daumen:

Gruß
Palo
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Marian, konnte leider nicht in Magdeburg dabei sein! Wo und wann besteht denn die Möglichkeit, daß ich meine Messer wieder superscharf bekomme?:D

Hallo Stefan:]:]
Der nähste Termin ist Angeln-Duisburg
Ich hoffe du kommst:>>:>>
Wollen ja unsere Oktobertour feiern:<-:<-
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Und ich komme dann so, wie ihr mich kennt;< mit Mütze und Brille:D

Ihr dürft auch 3mal raten, von welcher Firma die Mütze ist

hai André

anfang november im flachland, da steck mal ordentlich eiswürfel drunter,
sonst pfeifste wie ein teekessel :D

viele grüsse, micha :]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Wer die MMAt verpasst hat und wissen will wie es war...

www.rainerkorn.de da gibt es den Videoclipp zur Messe ;)
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

danke Andy, als ob es gestern war :daumen:

viele grüsse, michael
 
Oben