Magdeburger Meeresangeltage 2009

Dorschfreund

Meeresangler
Registriert
20 Januar 2009
Beiträge
231
Alter
30
Ort
Oldenburg
Moin Naffen,
ich weiss das ich ein bissl früh;) dran bin aber wollte nur schon mal hören wer von euch dieses Jahr zu den Magdeburger Meeresangetagen fährt und was ihr generell von denen haltet
Mfg
Jan
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Junger Freund,....dazu wurde schon alles geschrieben, bebildert, gefilmt....und auch gestrickt :D.

Möge er die "Suche" oben füttern mit dem Begriff der Meeresangeltage und ihm wird wundersames wiederfahren. Info's in Hülle und Fülle werden erscheinen. ;)
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Also, wenn es terminlich passt, bin ich auf jeden Fall dort. Eine wirklich super Veranstaltung mit viel Info, einigen Angeboten und einer Menge netter Leute.

@Little moose
....wenn man ein Thema einfach abhaken kann, weil man schon darüber gesprochen hat, könnten wir uns das ganze Forum sparen. Schließlich haben wir über fast alles schon mal gesprochen....
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Jan :]

Ich kann Dir die MMAT nur empfehlen :}
So wie Ingo schon geschrieben hat gibt es jede Menge Infos und Workshops zum Thema Meeresangeln. Hier und da kommen auch die Schnäppchenjäger auf ihre Kosten, da muss man sich vorher aber schon über die Preise informieren ;)
Das Tolle an so einer Messe finde ich aber das man vor einer Kaufentscheideung das unterschiedlichste Gerät auch mal begrabbeln kann :D

Also fahr mal nach MD, Du wirst es sicher nicht bereuen.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Moin Naffen,
ich weiss das ich ein bissl früh;) dran bin aber wollte nur schon mal hören wer von euch dieses Jahr zu den Magdeburger Meeresangetagen fährt und was ihr generell von denen haltet
Mfg
Jan

... na ja, war schon ein bissl früh ... :D

... doch die uhr tickt & bald sind der 07.& 08. november ran ... :D:>>:D

ab wann gibt es denn aussagen zu workshop's, ausstellern, NAF-stand usw ?

über messe magdeburg und mmat erfährt man nur zeit und eintritt

ist schon was bekannt, oder kan man noch ein bissl weiterschlafen ;)

viele grüsse, michael

( der auf jeden fall da sein wird :daumen: )
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ooooohhhh ja etwas ist schon bekannt,

einen NAF Stand wird es geben und Vorträge über die Regionen um Hitra auch, also vor allem Trondheimsleia und Fröya. Sowie ein Programm fertig wird, gebe ich hier bescheid.

Gruß Andy
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ich bin auch wieder auf Herbert´s Stand vertreten :]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

hallo Andy

also nix mit weiterschlafen :D

da werd ich mal die augen offen halten

viele grüsse nach fröya, micha
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Schön Hubert,...da gibt abends n lüdden:<-

:lach:lach:lach:lach:lach!

Björn, dass glaubst Du doch selber nicht. Ich habe da andere Errinnerungen und besonders wenn Andy auch da ist!
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

@drunterundryba
kann ich also davon ausgehen das du auch übers wochenende da bist? :]:daumen:
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

weis jemand, ob es wieder das Angebot mit dem Hotel wieder gibt
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

lüdd und lüdd,...gesellt sich gerne,.....:D

@Bihn:
Ja das kombinierte Angebot ist schon gut, habe aber leider diesbezüglich auch noch keine Infos
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Vielleicht sehen wir uns denn mal wieder mit Herbert und Kossi...

Viele Grüße aus Eckernförde

Michel

Hi Micha,
na davon gehe ich aus ich freu mich schon drauf :]

servus Hubert
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Ja, solch ein Angebot wird es wieder geben Bihn.

Ausserdem, das wichtigste was ich ja noch vergessen habe, in der zweiten Halle, die bislang leer Stand, bzw. wo die Workshops stattgefunden haben wird dieses Jahr aktiv mit genutzt. Die meisten Meeresangler sind auch Raubfischangler. Es wird also Paralell auch eine Raubfischmesse geben, die so aufgebaut ist, wie die MMAT. Näheres dazu aber noch im Verlauf diesen threads.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Na das kann ja was werden! :)

Vorher gibt es aber für alle Naffen, außer Hubert, der ist entschuldigt, ne andere Pflichtveranstaltung, unser Herbstfest! :>>

Grüße hermi
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Frank, das freut mich! Schön dich da wieder zu sehen und etwas klönen zu können ! :]
Kommst Du auch zum Herbstfest etwa einen Monat früher? Ist gleich bei Dir um die Ecke ;)
 
Oben