Magdeburger Meeresangeltage 2009

AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Frank :]
Ich hoffe,wir treffen uns in Magdeburg.Du hast bestimmt viel zu berichten :daumen:
Ich freue mich
Bernd
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Denke wir können schon jetzt wieder nen gemeinsamen Tisch ordern,......:<-
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

@drunterundryba
kann ich also davon ausgehen das du auch übers wochenende da bist? :]:daumen:


Hi Andy,

dass kann ich noch nicht so genau sagen. Aber falls es passt, dann werden wir uns dort sehen!:daumen:
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Da freue ich mich drauf :] dann bleibe aber beide tage vor ort ;)
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hei Harald... oha... da muss ich schon wieder an die Cola im Bett vom Schwaben denken :D
Schön das de da hin kommst ;) Wie siehts bei dir mit dem herbstfest aus ?
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hei Harald... oha... da muss ich schon wieder an die Cola im Bett vom Schwaben denken :D
Schön das de da hin kommst ;) Wie siehts bei dir mit dem herbstfest aus ?

Da kommt er auch,........wir müssen da abends noch gemeinsam ein "geistiges Getränk probieren,......:P
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

"geistiges Getränk" ?!?

Ich schmeiss mich wech, dat hab ick ja noch nie jehört wa :lach
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo Leute,
das Hotel kann gebucht werden und die ersten 4 Member haben sich soeben angemeldet :D

@ Onkel L stell schon mal das Bier kalt :>>
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo,
ich werde dieses Jahr auch dabei sein und bringe mal mein
Frauchen mit. :D

climber
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

(Zitate:
...die ersten 4 Member haben sich soeben angemeldet...

...ich werde dieses Jahr auch dabei sein... )

na das freut mich aber!
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

spätestens dann treffen wir mal aufeinander. :]

climber
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

bin ja auch mal gespannt,habe ja hausrecht:D
aber bis jetzt habe ich den meeresangeltagen nich so eine bedeutung für mich zugeordnet:(
aber man ändert halt mal seine meinung,freue mich jedenfalls den einen oder anderen member persönlich kennenzulernen.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

So ich werde auch das erste Mal dabei sein und Sonntags die Messe besuchen.
Habe mt Frauchen gerade ein Hotel gebucht.
Bin mal gespannt was die Meeresangeltage mir so bringen.
Gruß Rainer
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo,

kann mir jemand sagen, um welches Hotelangebot hier immer wieder gesprochen wird?

Gruß

Dirk
 
Oben