Magdeburger Meeresangeltage 2009

AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Moin Marian,

was haste denn da für feine Zachel im MD am Start? Könnte da etwas für mich dabei sein? Ich kann ja selbst nicht dabei sein, aber vielleicht reservierste mir ja eins.
Kannst du nochmal an einen Keramikwetzstab kommen? Mein Daddy hat mir meinen abgenommen ...

Liebe Grüße
Micha

P.S. Ach ja, der Film von Hitra ist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Moin Marian,

was haste denn da für feine Zachel im MD am Start? Könnte da etwas für mich dabei sein? Ich kann ja selbst nicht dabei sein, aber vielleicht reservierste mir ja eins.
Kannst du nochmal an einen Keramikwetzstab kommen? Mein Daddy hat mir meinen abgenommen ...

Liebe Grüße
Micha

P.S. Ach ja, der Film von Hitra ist fertig.


Hallo Marian,
solch einen Keramikwetzstab hätte ich auch sehr gern. Kannst Du mir einen mitbringen?

Viele Grüße
Georg
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hallo an das Naf Team
Danke für euer Vertrauen, meiner Arbeit
Vielen Dank für die Einladung an euren Stand in Magdeburg
Ich freue mich schon sehr auf den Event:D
Ich werde natürlich versuchen alles Machbare zu leisten
Insbesondere natürlich Arbeitsmesser für Angler:]:]:]
(Da habe ich im laufe der Jahre meinen eigenen Schliff gefunden)
Auch werde ich ein paar ganz besondere Messer ( für uns Angler ) mitbringen
Sofern ich diese in der kurzen Zeit noch ordern kann
Natürlich, Made in Solingen
Ich freue mich
Wir sehen uns in Magdeburg

PS. KEIN BIER VOR VIER

Das ganz besondere Messer würde mich auch interessieren, aber bei mir wird es wohl erst am Sonntag was. Ich hoffe, du hast dann noch welche da.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Das ganz besondere Messer würde mich auch interessieren, aber bei mir wird es wohl erst am Sonntag was. Ich hoffe, du hast dann noch welche da.

kauf dir alles weg,haste ja bei Stephan auch gemacht:D

suche auch noch messer,mal sehen was der marian so hat:)

auf jedenfall bin ich samstag und sonntag da,hab mich schon bei der Regierung und mein Arbeitgeber für das WE abgemeldet:]
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Wir sind auf alle Fälle im Hotel "Ratswaage" mit dem Eisele Team, Din Tur und Elchferien - erstes Mal nicht im Intercityhotel, schade auch...

Aber IC-Hotel scheint jetzt auch ausgebucht zu sein?

Bis Samstag, vi sees!
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Freue mich auch schon auf ein Treffen mit vielen Naffen am nächsten WE.:]
Ich bin im Stadtfeld einquartiert.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Prima Steffen,

dann sehen wir uns am Sonntag.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

nun ich werde auch einen abstecher machen..... für infos und etwas feeling ist es ja bestimmt ein muss, aber lont auch der einkauf dort? wäre das erste mal dort.

lg marco
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Hier und da lassen sich schon einige Schnäppchen finden. Wir fahren jetzt das 4.Mal hin und mit leeren Händen sind wir nie nach Hause gefahren.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Bin ledier nicht mit dabei. Muss im Laden stehen und dort die Stellung halten.

Schade doch so ist das Leben. Dafür sehen wir uns in Duisburg wieder.
 
AW: Magdeburger Meeresangeltage 2009

Oh schade torsten,.....naja,...dann muß ich abends eben alleine mit Zylle feiern,.....:<-......:>>.........:D

Wat heisst hier alleine?!? Alleine trinken ist ungesund:>>:<-
 
Oben