Kalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kalender 2011

Mal 4 von mir,obwohl das hier vorgestellte material echt Knaller ist und für Jahre reichen würde.Bin echt gespannt,was da noch kommt...
 
AW: Kalender 2011

Moin Moin!!
Hier mal wieder ein paar Bilder!
Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2011

Is nich war nicht! Wo bleibt der Mod. Grenzt ja schon an Psychoterror hier!:D:D

Danke für die tollen Bilder Fischmetz.

Grüße vom norgemartin :]
 
AW: Kalender 2011

Na,wenn das so ist,dann gibts noch welche!!
Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2011

Bin gerade aus Smöla zurückgekommen und hab natürlich noch ein paar Bilder für den Kalender mitgebracht.
 
AW: Kalender 2011

Mal abgesehen davon, dass das Foto mit Freund Werner sicherheitstechnisch einen Makel hat, ist es doch sehr schön...


picture.php
 
AW: Kalender 2011

Habt ihr noch n paar schöne Herbst und Frühlingsbilder?

Freue mich jetzt schon mit dem Schwaben zusammen die Bilder auswerten und eine Vorauswahl treffen zu dürfen.....:)
Bei den vielen tollen Bildern wird aber selbst die Vorauswahl sehr schwierig werden.:daumen:
 
AW: Kalender 2011

Habt ihr noch n paar schöne Herbst und Frühlingsbilder?

Freue mich jetzt schon mit dem Schwaben zusammen die Bilder auswerten und eine Vorauswahl treffen zu dürfen.....:)
Bei den vielen tollen Bildern wird aber selbst die Vorauswahl sehr schwierig werden.:daumen:

KLICK KLICK KLICK

8)
 
AW: Kalender 2011

Hi,

ist das letzte Bild, der Lista fyr bei Farsund?

Jens

Moin Moin Jens

Ja das ist der Leuchtturm Lista Fyr. Schöne Ecke.

Jetzt aber ran ans Klamotten packen Jens. Det jeht doch bald los.

LG Pilkerknecht
 
AW: Kalender 2011

Hier mal ein paar Fotos von unserem Norge Trip Juni 2009 nach Dönna/Helgelandküste.

Color Magic unter der Storebælt-Brücke
Anhang anzeigen 64314

Am Majavatn im Nordland
Anhang anzeigen 64315

Am Laksfossen
Anhang anzeigen 64316

Auf Herøy mit Blick auf die sieben Schwestern
Anhang anzeigen 64319

Fischerhäuser auf Herøy
Anhang anzeigen 64318

Sollte eins der Fotos gewählt werden, kann ich es, gern groß Auflösender zur Verfügung stellen.

Fischergruß
Kay.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((º>
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((º>



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben