Kalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Kalender 2011

Nachdem der Termin für das Herbstfest steht, wollen wir auch die Aktion Kalender 2011 starten. Wir bitten um Fotos aller Jahreszeiten aus Norwegen, wobei die Aufnahmen nicht älter als zwei Jahre sein sollten. Das Format darf nicht hochkant sein. Die Breite sollte 1200X900 Pixel sein.

Alle die ihre Fotos zu diesem Thema einstellen akzeptieren die Tatsache, dass die uneingeschränkten Rechte an den Fotos zur Fertigung, Vermarktung und Präsentation des Kalenders an das www.Norwegen-Angelforum.net übertragen werden. Eingesandte Fotos können ggf. weiter veröffentlicht werden und u.U. im Kalender vervielfältigt werden.
Weiter garantiert der Einsender, dass er die Urheberrechte an den eingesandten Fotos besitzt. Weiter behalten wir uns vor, die zur Verfügung gestellten Fotos ggf. zu optimieren (Farbe, Kontrast, Schärfe ect.)

Der Stichtag zur Einreichung der Fotos ist der 31. August 2010. Warum so früh? Damit die ersten Kalender zum Herbst fertig sind! Die Fotografen, deren Bilder im Kalender erscheinen, bekommen einen Kalender kostenlos. Damit keine überflüssigen Doppel-Motive oder falsche Formate gepostet werden, treffen die Moderatoren des Forums www.Norwegen-Angelforum.net eine Vorauswahl. Die Endauswahl dagegen treffen die Member! Alle diejenigen, die einen Kalender haben möchten, posten das bitte in dem separatem Thread, damit wir ungefähr die Auflage abschätzen können.

Der Preis des Kalenders wird wohl um die +/- 10 .- € liegen.
Der genaue Preis hängt von der bestellten Menge ab… je mehr desto billiger…

Bitte achtet selber auf die Qualität der Fotos! Unscharfe oder Bilder im falschen Format werden nicht berücksichtigt.
Die Auswahl bzw. Zuordnung der Fotos erfolgt Jahreszeit spezifisch.

Wir bitten um rege Teilnahme für ein gemeinsames Projekt.

Liebe Grüße
Das NAF-Mod-Team

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2011

Ich nehme an, dass die Fotos für den Kalender ohne Datum sein sollen und weniger die Angelerfolge einzelner Angler als mehr die Landschaft Norwegens beinhalten sollen, oder?
 
AW: Kalender 2011

Ich nehme an, dass die Fotos für den Kalender ohne Datum sein sollen und weniger die Angelerfolge einzelner Angler als mehr die Landschaft Norwegens beinhalten sollen, oder?


Das mit dem Datum stimmt... mit Fotos, die das Datum "eingebrannt" haben, fangen wir nichts an.

Grundsätzlich dürfen auch Fische auf den Fotos zu sehen sein. Nur reine Fangfotos :>>... ich denke die passen nicht in einen Kalender, der für alle Member interessant sein sollte.

Gruß
Schwabe
 
AW: Kalender 2011

Ich nehme an, dass die Fotos für den Kalender ohne Datum sein sollen....

Richtig!

und weniger die Angelerfolge einzelner Angler als mehr die Landschaft Norwegens beinhalten sollen, oder?

Ja, wäre wünschenswert, ist aber kein MUSS. Wir sind ein Angelforum und da gehört das Thema Angeln und Fische dazu. Klar soll es nicht so sein, dass Meier, Schulze, Lehmann mit fett grinsenden Gesicht einen 40 Pfund Dorsch in die Kamera halten, aber ein schönes Landschaftsmotiv mit Angler kann auch sein.
 
AW: Kalender 2011

Oh, der Andy war schneller... :)
 
AW: Kalender 2011

Schön schön, wir freuen uns drauf!
Wo ist denn dieser separate Thread zum anmelden, oder hab ich da was falsch verstanden? Oder ist der noch nicht eröffnet?
 
AW: Kalender 2011

Schön schön, wir freuen uns drauf!
Wo ist denn dieser separate Thread zum anmelden, oder hab ich da was falsch verstanden? Oder ist der noch nicht eröffnet?


den separaten Thread brauchen wir erst, wenn wir die eingestellten Fotos vorsortiert haben.
Dann könnte Ihr dort abstimmen.

Jetzt brauchen wir erst mal die Fotos.

Gruß
Schwabe
 
AW: Kalender 2011

werden die Bilder, die bereits in dem anderen Trööt eingestellt wurden mit berücksichtigt? Da kam ja schon ne Menge schöne Piks.

jedenfalls hab ich hier einige im Album klick, die lad ich aber nicht nochmal hoch.
 
AW: Kalender 2011

werden die Bilder, die bereits in dem anderen Trööt eingestellt wurden mit berücksichtigt? Da kam ja schon ne Menge schöne Piks.

jedenfalls hab ich hier einige im Album klick, die lad ich aber nicht nochmal hoch.


das währe wohl besser admiralrolli, wenn Du zumindest die Bilder hierher verlinkst.

Denn wenn die Bilder hier eingestellt werden, sind die Rechte geklärt.
Bei den anderen Fotos leider nicht.
Also bitte alle Fotos hier einstellen, die Ihr für den Kalender zur Verfügung stellen wollt.

Gruß
Schwabe
 
AW: Kalender 2011

hab da auch noch einiges gefunden. War mal Herbst :lach
 
AW: Kalender 2011

und hier nochmal 3 bilder aus froya
 
AW: Kalender 2011

Jo, mitmachen!!:):)
Das ist eine sehr schöne Idee!!:daumen::daumen:
Wo geht die Bestellung hin?
Für nen 10ner nehme ich auf jeden Fall einen!!!
 
AW: Kalender 2011

@Schwabe

Andreas mein Bester,kannst du noch was zum Format und zur Aufløsung bekannt geben?
M.E. ist ein gleiches Format der Bilder sinnvoll,Hochformat und Querformat lassen sich in einem Kalender schlecht vereinen!Oder hast du dafuer ne Løsung?

Dæmmernde Gruesse aus DD :]
Ingolf
 
AW: Kalender 2011

Guckst du hier Ingolf:]


Kalender 2011

Nachdem der Termin für das Herbstfest steht, wollen wir auch die Aktion Kalender 2011 starten. Wir bitten um Fotos aller Jahreszeiten aus Norwegen, wobei die Aufnahmen nicht älter als zwei Jahre sein sollten. Das Format darf nicht hochkant sein. Die Breite sollte 1200X900 Pixel sein.

Liebe Grüße
Das NAF-Mod-Team

[/COLOR]
 
AW: Kalender 2011

Na da muss ich doch wirklich einmal meine Sammlung durchwühlen:D

Bestell dann auch mal einen vor :)

Gruß
Alex:]
 
AW: Kalender 2011

Also einen Kalender würde ich auch nehmen.

Ups. Noch ein Bild gefunden.

LG Pilkerknecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben