Kalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kalender 2011

Der Schwoob und meine Wenigkeit werden sich in nächsten Tagen schon mal mit der Vorauswahl beschäftigen,...also Jungs,...noch könnt ihr weitere von euren bisher fantastischen Bildern hinzufügen.....:)
 
AW: Kalender 2011

Und noch ein paar.

@Björni und Andreas, in eurer Haut möchte ich nicht stecken.
Wird schwer bei dem ganzen Material....
 

Anhänge

  • P1010784.JPG
    P1010784.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 35
AW: Kalender 2011

wilkommen zurück, ich hoffe ihr habt genug in dieser Ecke anschauen können.

Ich denke da kommen bestimmt noch ein paar tolle Bilder, immer her damit. Das mit dem Hotel ist ja echt Klasse, habt ihr das vom Boot aus aufgenommen?:daumen:
 
AW: Kalender 2011

wilkommen zurück, ich hoffe ihr habt genug in dieser Ecke anschauen können.

Ich denke da kommen bestimmt noch ein paar tolle Bilder, immer her damit. Das mit dem Hotel ist ja echt Klasse, habt ihr das vom Boot aus aufgenommen?:daumen:

Ja Rolf, das ist vom Boot aus aufgenommen. Dort sind wir immer vorbei, wenn wir aufs Plateau zum Fischen sind.
 
AW: Kalender 2011

Hallo liebe Freunde,

kurz vor Annahmeschluß habe ich auch noch ein paar Bilder von den Lofoten anzubieten. Sie stammen aus unserem Urlaub im Juni 2010.

Euer Steinköhler
 
AW: Kalender 2011

Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder vom Mai diesen Jahres beisteuern. Sie sind am Todalsfjord aufgenommen.

Gruß Mario
 
AW: Kalender 2011

Klasse Bilder, wo kann ich 5 Kalender bestellen-Gruß Maisel
 
AW: Kalender 2011

So auch wir sind zurück vom Sognefjord und möchten auch noch unseren Beitrag hierzu leisten.

Oh,..schöne Bilder aus meiner zweiten Heimat.......:)
Nächstes Jahr werde ich auch endlich wieder mal mit meiner Familie (kein Angelurlaub) dort hinfahren.
Wart ihr auch mal im Hotel drinne?
Seit ihr auch im Restaurant am Gletscher gewesen?
Auf dem Bild das ihr (so vermute ich) von dem Parkplatz zwischen den beiden Tunneln vor der Mautstation in Fjaerland gemacht habt, ist sogar das Haus zu erkennen das wir zu meiner Kinderzeit immer gemietet hatten. Nur damals gab es noch keinen Tunnel,...und die Straße auch noch nicht,.....:D
 
AW: Kalender 2011

Ups,..grade noch mal genauer hingeschaut,..das zweite Gletscherfoto ist vom Restaurant aus fotografiert worden,....:D
@ all,...auch die anderen neu dazugekommen Bilder sind einfach schön anzuschauen,....denke ich muß meine Vorauswahl noch mal bearbeiten,....:D
 
AW: Kalender 2011

Oh,..schöne Bilder aus meiner zweiten Heimat.......:)
Nächstes Jahr werde ich auch endlich wieder mal mit meiner Familie (kein Angelurlaub) dort hinfahren.
Wart ihr auch mal im Hotel drinne?
Seit ihr auch im Restaurant am Gletscher gewesen?
Auf dem Bild das ihr (so vermute ich) von dem Parkplatz zwischen den beiden Tunneln vor der Mautstation in Fjaerland gemacht habt, ist sogar das Haus zu erkennen das wir zu meiner Kinderzeit immer gemietet hatten. Nur damals gab es noch keinen Tunnel,...und die Straße auch noch nicht,.....:D

Jo Björni, das ist vom Parkplatz aus. Im Hotel waren wir nicht. Bericht hab ich gerade geschrieben.

Haben an dich gedacht, als wir dort unterwegs waren.:XX
 
AW: Kalender 2011

Moin Moin!!
Mann,da sind ja wirklich klasse Bilder dabei!!!! :]
Ich möchte da nicht die Auswahl treffen müssen.
Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben