Kalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kalender 2011

richtige knaller sind dabei, echt spitze ! :daumen:

das wird wohl jetzt meine lieblingsseite hier werden
 
AW: Kalender 2011

Und jetzt noch ein paar Herbstbilder.
Gruß Udo ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Kalender 2011

@bjoerni33
Besten Dank! Die starken Orangetöne waren wirklich so intensiv! Kein Photoshop und Co. aber ihr kennt ja die Sonnenuntergänge in Norge... :)

Das Ganze hat sich dann ins Blauviolette verfärbt und leichter Regen kam hinzu... Ca. 1 Stunde später, fast schon im Dunkeln fing ich meinen bisher grössten Leng von 1m13cm. Was für ein Abend! :daumen:
 
AW: Kalender 2011

Nächstes Jahr kann ich auch welche beisteuern,....Im März geht es ans Nordkap,....:daumen:....:D

Das werden scharfe Aufnahmen, weisser Vordergrund auf weissen Hintergrund :D:D:D
 
AW: Kalender 2011

Nächstes Jahr kann ich auch welche beisteuern,....Im März geht es ans Nordkap,....:daumen:....:D

da kann ja alles wieder anders sein, das ist doch das schöne :]
wir fahren auch wieder im april wenn alles klappt und dann halt im august noch mal 8)
echt geile bilder hier muss ich mal sagen ! :daumen:
 
AW: Kalender 2011

Hallo zusammen,
so nun der Rest aus unserem Norge-Bildarchiv. Unsere Norge-Besuche beschränken sich leider nur auf die Monate Mai bis August, da Kopyto und ich im Winter Eishockey spielen...

Aslo hier Teil 1/3

Gruss hwitling
 
AW: Kalender 2011

Whow, das ist ja ein richtiger Konkurrenzkampf, ein Bild besser als das andere.

Gruß
Alex:]
 
AW: Kalender 2011

Ja, die Vorauswahl die Schwabe und ich treffen werden wird wirklich schwer,...klasse:daumen:
 
AW: Kalender 2011

Ich hoffe ja, dass noch ganz viele Fotos eingereicht werden, zumal bei den Meisten der Norge-Trip ja noch vor ihnen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kalender 2011

Auch wenn's eure Auswahl noch mehr erschwert: Ich finde die Regel, dass ältere Bilder als 2 Jahre nicht zugelassen werden, einfach doof, falls diese noch nie veröffentlicht wurden. Ich meine, dass der Preikestolen 2006 nicht wesentlich anders aussieht als 2009, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Um nicht missverstanden zu werden: Ich selbst habe gar nicht vor, irgendein Foto einzubringen. Es geht mir nur darum, das Ganze nicht zu sehr einzuschränken !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben