•   
  •   
 
 
 
Waren heute noch am 144er und 146er, wo nichts lief.
Anschließend fing Hero auf Svissaflua einen gut 1m langen Heilbutt.
Wie eben geschrieben hatten wir auf dem 85 Plateau im Fillfjord noch einen schönen Abschluss für den heutigen Tag, der für Micha noch einen 85er Heilbutt brachte. 😁👌🎣Anhang anzeigen 252169

Dickes Perti! Hat der Fisch eine Verletzung oder ist das von Euch?
 
Petri Heil und natürlich ohne Nebel.

Beste Grüße
Axel
 
Nebel war keiner, dafür aber auch nur wenig Fischaktivität.
3 Fische sind es geworden.

Es hat mich interessiert ob zu gleicher Zeit, bzw in gleicher Relation zu Wasserhöchtstand, auch gleich verhält. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Habe dafür den gleichen Bereich 4,5 Stunden mit 2 Ruten a 3 Anbissstellen durchgehakt.

Die Bedingungen waren sonst wunderbar, ruhige See, angenehmer ablandiger Wind, 0,6-0,8kn Drift und ein schöner Mond.

Screenshot_20230804_102549_Chrome.jpg
20230804_004736.jpg
 
Moin Moin, welche App hast Du für die Aufzeichnungen benutzt??

Mfg
 
Waren heute noch am 144er und 146er, wo nichts lief.
Anschließend fing Hero auf Svissaflua einen gut 1m langen Heilbutt.
Wie eben geschrieben hatten wir auf dem 85 Plateau im Fillfjord noch einen schönen Abschluss für den heutigen Tag, der für Micha noch einen 85er Heilbutt brachte. 😁👌🎣Anhang anzeigen 252169
Dickes Petri
 
Waren heute morgen bei nicht so schönem Wetter auf sliskjaeret, was ein paar Dorsche und Pollacks brachte.
Heute Abend haben wir es am 85er im Fillfjord noch versucht was auch zwei Seehechte, brachte zu dem fingen wir noch schöne Schellfische und große Wittlinge.
Gruß Sven
 
Waren heute morgen bei nicht so schönem Wetter auf sliskjaeret, was ein paar Dorsche und Pollacks brachte.
Heute Abend haben wir es am 85er im Fillfjord noch versucht was auch zwei Seehechte, brachte zu dem fingen wir noch schöne Schellfische und große Wittlinge.
Gruß Sven
Na so lange man rausfahren kann und Fisch mit reinnimmt, ist doch alles gut.
Wie schauts denn mit Köderfischen aus?
 
Hey zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer Unterkunft für 2025 in der Region hitra und benötige eure Erfahrungen.
Ich suche eine Wohnung für 6 Personen und eine für 4 Personen in der gleichen Region zum selben Zeitpunkt da wir mit der Familie zusammen fahren möchten hat einer von euch Empfehlungen.
Danke im Vorraus
 
Rufe mal Björn von Angelreisen Halver an,

der hat zwei Häuser auf Ulvöya zu dem deine Angaben ganz gut passen.

Diese Objekte zeichnen sich aus durch; Top Lage, Gute Ausstattung, Top Boote in geschützer Lage.., Preiswert noch dazu...
Meinst du die 2 roten die direkt nebeneinander stehen
 
Oben