•   
  •   
 
 
 
@Norwegenclub Gemen 1991
Du hast ja mehrere Berichte schon zu den verschiedenen Fischen geschrieben, jedoch fehlt der dorsch noch...
Ich wollte fragen, ob du das auch noch zum Dorsch machen könntest?
Wäre mega cool, denn das könnte glaube ich auch noch mehreren helfen.
Ich hoffe du kannst mir dort weiterhelfen!
Allen einen schönen Urlaub bzw tolle Vorfreude!
Bei eins geht es auch in 5 Tagen wieder los!
Petri Heil an alle!
 
Die gehen auch, aber besser finde ich Stort Hus und Lite Hus..,
Die sind besser da hast du recht vor allem für die kinder echt super das eine ist zwar nur für 5 Personen aber unsere kleine ist dann erst 2 Jahre das sollte nicht als 6te person durchgehen danke für deine mühe hast mir sehr geholfen werde mich mit Björn in Verbindung setzen
 
So wir sind für dieses Jahr auch durch mit angeln.
Da morgen Wind angekündigt ist, werden wir ganz in Ruhe unsere Sachen zusammen räumen und das Boot sauber machen. Dienstag geht es dann wieder mit der Color line nach Hause.
War ne klasse Woche mit tollen Eindrücken und schönen Fischen.
Danke nochmal an Alpi für den Tipp mit dem 85er Plateau im Fillfjord.
Das war neben Svissa einer unserer Haupt spots in dieser Woche.

Wünsche allen ne schöne Zeit in Norwegen die vor Ort sind oder dies noch vor sich haben, wir sind im Juli 24 wieder am Start.
Gruß Sven
 
So wir sind für dieses Jahr auch durch mit angeln.
Da morgen Wind angekündigt ist, werden wir ganz in Ruhe unsere Sachen zusammen räumen und das Boot sauber machen. Dienstag geht es dann wieder mit der Color line nach Hause.
War ne klasse Woche mit tollen Eindrücken und schönen Fischen.
Danke nochmal an Alpi für den Tipp mit dem 85er Plateau im Fillfjord.
Das war neben Svissa einer unserer Haupt spots in dieser Woche.

Wünsche allen ne schöne Zeit in Norwegen die vor Ort sind oder dies noch vor sich haben, wir sind im Juli 24 wieder am Start.
Gruß Sven
Wir sind nächstes Jahr auch im Juli vor ort
 
@Norwegenclub Gemen 1991
Du hast ja mehrere Berichte schon zu den verschiedenen Fischen geschrieben, jedoch fehlt der dorsch noch...
Ich wollte fragen, ob du das auch noch zum Dorsch machen könntest?
Wäre mega cool, denn das könnte glaube ich auch noch mehreren helfen.
Ich hoffe du kannst mir dort weiterhelfen!
Allen einen schönen Urlaub bzw tolle Vorfreude!
Bei eins geht es auch in 5 Tagen wieder los!
Petri Heil an alle!
Hi. Krieg ich hin, sobald ich die drei Tage Schützenfest aus den alten Knochen wieder raus hab 🙈😂

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Hi. Krieg ich hin, sobald ich die drei Tage Schützenfest aus den alten Knochen wieder raus hab 🙈😂

Grüße und Petri 🇳🇴
Hey Alpi,
ich hoffe du hast das Fest der Feste gut überstanden. Aber lass dir gesagt sein auch du Wirst nicht jünger mein Freund

Gruß Alex
 
Moin,
fährt jemand heute oder morgen die E3/E6 auf der Strecke Oslo/Hita oder zurück? Wie stark sind die Behinderungen durch Straßensperrungen wegen dem Hochwasser? Kann jemand dazu was sagen?
Laut Google Maps sind zahlreiche Abschnitte nördlich Elverum gesperrt und die angegebene Umleitung z.B. bei Rena scheint auch gesperrt.
Mich würde sehr interessieren, welche Fahrzeit man derzeit einplanen muss und auf welcher Strecke man überhaupt zum Ziel kommt. Gruß
 
Moin,
fährt jemand heute oder morgen die E3/E6 auf der Strecke Oslo/Hita oder zurück? Wie stark sind die Behinderungen durch Straßensperrungen wegen dem Hochwasser? Kann jemand dazu was sagen?
Laut Google Maps sind zahlreiche Abschnitte nördlich Elverum gesperrt und die angegebene Umleitung z.B. bei Rena scheint auch gesperrt.
Mich würde sehr interessieren, welche Fahrzeit man derzeit einplanen muss und auf welcher Strecke man überhaupt zum Ziel kommt. Gruß
Sieht richtig Kacke aus im Moment.
🙈
 
Bin gestern von Hitra gekommen und über Orkanger, Løkken Verk, Berkåk, Tynset, Tolga bis Trysil gefahren. Rv26 umfährt den Rv30.
Um ca. 11 Uhr geht's weiter Richtung Larvik.
Gibt auch seit gestern keine neuen Verkehrsmeldungen auf der Strecke.
 
Bin gestern von Hitra gekommen und über Orkanger, Løkken Verk, Berkåk, Tynset, Tolga bis Trysil gefahren. Rv26 umfährt den Rv30.
Um ca. 11 Uhr geht's weiter Richtung Larvik.
Gibt auch seit gestern keine neuen Verkehrsmeldungen auf der Strecke.
Vielen Dank für die schnelle Meldung! Das beruhigt tatsächlich und schlimmste Befürchtungen brauchen nicht aufzukommen...
 
Oben