•   
  •   
 
 
 
Seid ihr schon am 85er Plateau im Fillfjord gewesen?
Da haben wir vor knapp zwei Wochen recht gut gefangen und liegt ja auch gleich bei euch um der Ecke.
Dank Heyenfiefs Tipp wir auch. Am besten auf Makrelenfetzen. Makrele stand an der Lachsfarm, dort auch Seelachse um die 70(+) , kleinere Seehechte, Wittling ca 60 ab 100 Meter Tiefe
 
@ Achterwasserphil

Wie war es denn im lite Hus?
Kannst du bitte mal paar Infos zu Haus und Boot schreiben.

Vielen Dank im voraus
Frank
 
So gestern war der Fisch da. Wir waren auf Skatran haben viel Seelachs gefunden zwischen 75 und 120 m. Alles gute Größen. Der krönenden Abschluss waren dann noch 2 gute Dorsche 84 und 95 cm und ein leng von 97. Alle abn am grund bei 100 Meter gejagt. Nun sind wir in Trondheim auf dem Flughafen und es geht über oslo nach Berlin zurück. Kurz an alle Autofahrer. 12 kmh zu schnell 480 Euro. Heute live erlebt. Allen viel Spaß in Norge. Gruss Tommy
 
Wir sind heute am Knarrlagsund angekommen, Wetter ist super, morgen wird geangelt - mal schauen was der Wind so zulässt. 5 m/s sind angekündigt.

Übrigens sind wir über die 3 gefahren, war super.

Wie läuft's denn aktuell? Irgendwer noch gerade oben?
 
Hallo,
wir sind jetzt seit 2 TAgen wieder zurück und abschließend können wir sagen, dass sich der Urlaub gelohnt hat. Wir sind braungebrannt und mit vollen Kisten wieder zurück gekommen. Wie immer ist uns der Fisch nicht von allein ins Boot gesprungen, aber mit Geduld und .......... hat es letztlich gereicht.
Besonders war hervorzuheben, dass es windmäßig nicht einen Ausfalltag gegeben hat - für mich in bisher 11 Norwegenreisen noch nie dagewesen. Manko natürlich dabei die fehlende Drift, aber wo ist schon alles Gute über eine Woche beisammen.
Euch Allen ein schönes Angeln auf Hitra
 
Oben