8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich werde jetzt auch starten, man sieht sich später.

gruß Markus
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Scheun,Schiett

Ich werde wohl später kommen,muß mit dem Auto erstmal zum Schrauber./@

Die Motorhaube verriegelt nicht mehr/@:O:O nur weil ich noch

schnell Scheibenwasser nachgefüllt habe.

Ich hoffe nicht das der Bowdenzug gerissen ist,dann wirds

nichts mit der Messe./@/@/@

Vielleicht bis später.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

So, dann werd ich auch mal losfahren. Mal sehen was es Neues gibt.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Hallo Naffen,

vom Team ein kurzes Hallo von der Messe. Die Hallen sind unheimlich gut gefüllt und sehr viele haben uns schon am Stand besucht. Wir werden in hier gelegentlich via Foto Euch ein paar Eindrücke senden bzw. hier einstellen.

Fanny von Fjordline

picture.php



Herbert von Kingfisher

picture.php



Die neue Spinnfisher, welche es beim AWS am Stand gibt

picture.php
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Inge bekommt ihren Preis!

picture.php



und hier die andere Inge mit Andreas :)

picture.php
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Sehr schöne Bilder, mehr davon.:]

Gruß Micha
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Schön ein paar Bilder zu sehen, nächstes Jahr werde ich mir Zeit für die Messe nehmen... Viel Spaß
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Und es geht schon wieder los...

Ein Hallo vom Team auf Magdeburg von der MMAT. Die Messe hat eben eröffnet und Besucher scheinen offensichtlich genau so zahlreich zu kommen wie gestern. Wie am NAF-Stand freuen uns auf Euren Besuch.

Der Royberhauptmann hat seine neu Pilkerserie im Angebot!

picture.php


picture.php
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

...da bin ich bestimmt hunderten von NAF Kollegen über den WEg gelaufen, nächstes mal sollten wir einen Sticker vom Board machen lassen und alle die andere Boardies kennenlernen wollen tragen den am Revers über die Messe!

So hab ich halt doch nur bei Tackleking die Ryoga BJ SHL bewundert, werde aber wohl doch eine von Axel empfohlene Accurat 400XN vorher mal auf dem Sportplatz probewerfen.
Die haben mich auch echt begeister!

Schöne Messe, leider waren idR keine Messerabatte für Boardies möglich, auch nicht auf Nachfrage.

Grüße
TOm
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

...da bin ich bestimmt hunderten von NAF Kollegen über den WEg gelaufen, nächstes mal sollten wir einen Sticker vom Board machen lassen und alle die andere Boardies kennenlernen wollen tragen den am Revers über die Messe!

So hab ich halt doch nur bei Tackleking die Ryoga BJ SHL bewundert, werde aber wohl doch eine von Axel empfohlene Accurat 400XN vorher mal auf dem Sportplatz probewerfen.
Die haben mich auch echt begeister!

Schöne Messe, leider waren idR keine Messerabatte für Boardies möglich, auch nicht auf Nachfrage.

Grüße
TOm
Den Sticker gab es wohl und Rabatte auch.Gruß Ulli;ooo;
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

...da bin ich bestimmt hunderten von NAF Kollegen über den WEg gelaufen, nächstes mal sollten wir einen Sticker vom Board machen lassen und alle die andere Boardies kennenlernen wollen tragen den am Revers über die Messe!

So hab ich halt doch nur bei Tackleking die Ryoga BJ SHL bewundert, werde aber wohl doch eine von Axel empfohlene Accurat 400XN vorher mal auf dem Sportplatz probewerfen.
Die haben mich auch echt begeister!

Schöne Messe, leider waren idR keine Messerabatte für Boardies möglich, auch nicht auf Nachfrage.

Grüße
TOm
Hallo Tom :]
ich glaube, Du hast was verpasst :D http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/namensschilder-41774p6.html
Gruß
Bernd
 
Oben