8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Es waren aber auch einige sehr große Stände mit massen von allgemeinem "Plunder" dort, die nichts anderes hatten, als man in jedem Angelladen bekommt.
Dann noch ein ganzer Bus und einige Boote. Da muß die Halle ja auch schnell voll werden.
Aber der steigende Zulauf bestätigt ja das große Interesse an der Meeres und Raubfischangelei.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

André du darfs aber auch nicht vergessen das die Stände die nicht nur "Plunder" im Angebot haben weiter zunehmen:>>

ich wüßte nicht wo ich sonst in Magdeburg eine Avet,Accurate oder Canon begrabbeln könnte,b.z.w kaufen.
um nur einiges zu nennen.

ich finde das Angebot von hochwertigen Tackel nimmt von Jahr zu Jahr zu:D

ich hoffe das die Anbieter die hier auch mitlesen und zum 1. mal in Magdeburg waren,sich auch mal äußern.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Na dann ich mal! Wir waren zwar nicht selber als Aussteller dort hatten aber unser hochwertiges Gerät und Zubehör vor Ort.

Auch dieses wurde gut angenommen. So z.B. die Fin Nor Marquesa oder die Savage Gear Köder! Danke dafür.

Ich glaube auch das der Trend wirklich zu höher wertigen Produkten geht, auch wenn man sagen muss, dass das günstige Tackle nicht unbedingt in einem bestimmten Maße, fehlen darf. Auch dafür gibt es Kunden.

Mal sehen wie sich das neue ahr so entwickelt, vielleicht sind wir ja auch irgendwann mal als Aussteller vor Ort.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

War erstmalig auf der Messe in Magdeburg. War die richtige Entscheidung sich einem großen Aussteller anzuhängen als mit einem kleinen Stand in einer Ecke kaum Beachtung zu finden. Sicher ging das Angebot vom Billigkram bis zu hochwertigem Tackle, aber damit konnten alle Ansprüche abgedeckt werden. Meeresangeln hat in den letzten Jahren einen Boom erlebt und die Aussteller könnten bequem beide Hallen belegen. In Halle 2 wäre dann auch nicht so großes Gedränge und die Stände könnten übersichtlicher platziert werden und die Produkte überschaubarer angeboten werden. Sehr gut besucht und in Beschlag genommen waren die beiden Angelsimulatoren mit Großbildschirm. Da merkten einige schnell das der Drill eines Sails oder Marlins eine andere Welt ist als der "Kampf" mit einem Dorsch. Einige mussten am Belt festgehalten werden um nicht über die angedeutete Reeling gezogen zu werden.....

Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Beim Abendessen und flüssiger Nahrung konnte ausreichen geplaudert werden, und endlich bekamen einige Nicknames ein Gesicht. Vorschlag: Das Avatar sollte durch das Paßbild ersetzt werden. Dann weiß man schneller wer vor einem steht. Man hat doch nichts zu verstecken...

Wolfgang
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Danke Wolle, die Damen von Canyon Reels motivieren mich wieder mehr ans Angeln zu denken.

Gruß Micha
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Auch mir hat die Messe wieder sehr gefallen. Es ist erstaunlich wieviele bekannte Naffen sich dort treffen und im nächsten Jahr sind es wieder mehr, die ich kenne.:D
Die Abendparty war super, vielen Dank an die Organisatoren.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

@wollebre:
Bist du der freundliche Herr, der mir und meinem Kollegen die Rollenöle und Fette näher gebracht hat?:daumen:
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

@wollebre:
Bist du der freundliche Herr, der mir und meinem Kollegen die Rollenöle und Fette näher gebracht hat?:daumen:

wenn es ein Freundlicher älterer Herr war , dann war er es .....wenn es ein freundlicher ältender Herr war ,war ich es :lach

@ Wolfgang
der mir dem Avatar war gut ...dann nehme mal deinen Fischkopp da wech :D :D :D

Gruß
Palo
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

eigentlich bin ich nur nett wenn ich schlafe. Aber nach dem Vorabend war ich seeeeeeeehr müde...:D.
Erkennst mich wieder?

Gruss

Wolfgang
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Also ich fand den Wolfgang auch sehr nett. Super Gespräch und mit deinen "Warmwasser" Bildern haste mich echt Neugierig gemacht.
Der Rest vom Canyon-Stand war übrigens auch sehr nett.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

eigentlich bin ich nur nett wenn ich schlafe. Aber nach dem Vorabend war ich seeeeeeeehr müde...:D.
Erkennst mich wieder?

Gruss

Wolfgang

Ha, ich erkenn Dich wieder, ihr wart am Stand neben den Simulatoren.
Schicke Dosen für das Cals Fett habt ihr. Kost das auch 8,90€/1oz bei Euch?

Grüße
TOm
 
Oben