8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Nur am Samstag Bernd?

Ich habe nur die Gesamtzahl erkunden können.


Nur am Samstag,Sonntag kam dann noch mal ein kleiner Schub und

dann flaute es ab Mittag langsam aber stätig ab.

Es soll an den verkauften Karten ermittelt worden sein.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

ich hab jetzt an einem anderen Stand für 8€ 40g in einer nicht so schönen Dose bekommen. Bei den Pflegeproduktpreisen habt Ihr Euch alle wohl abgesprochen, was? ;<

Messe hat mir gut gefallen, daher bis nächstes Jahr und dann mit Namensschild und einer to do Liste, wer alles besucht und angesprochen werden soll und darf!

Grüße
TOm
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wieso undercover, Inge? Wurdest Du wieder von fremden Frauen verfolgt?
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Nee,aber aller paar Meter angequatscht,da kommste nicht vorwärts!Das wird dann mit Schild noch schlimmer! 8)

War schon gut,nur Samstag zu voll,Sonntag hingegen perfekt,konnte viele interessante Gespräche führen und sogar schon unseren Guide für kommendes Jahr kennenlernen. :daumen: Außerdem gab es gute Vorträge auch wenn der ein oder andere dabei eingeschlafen ist! :>> :D
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Auch uns hat die Messe mal wieder gut gefallen.
Auf einiges drum herum hätte ich gut und gerne verzichten können, aber wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben...8)

Unser Dank geht an Rollo und Inge für den gemütlich- leckeren Abend!
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich nochmal,

ich möchte mich bei allen Gästen unseres gemeinsamen Abends bedanken,es hat mir viel Spaß gemacht mit allen zusammen.
Was nicht gut war,derjenige weiß das bestimmt selbst,sowie die einzigste Bedienung für uns alle.
Desweiteren hatte ich mir mehr Gemütlichkeit schon von der Lokation aus gewünscht,daran werden wir arbeiten.
Ich fand es toll wie die Idee angenommen wurde und möchte mich auch hier bei allen sowie ganz besonders bei Member Rollo bedanken mit dem ich zusammen die Geschichte in die Wege geleitet hatte.
Super und gerne wieder! :daumen:

NAF fetzt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich fand unseren Tisch Super und nach dem Essen brauchte einer nicht mehr viel zu trinken.:lach Wenn das meine Lokation wäre, hätte ich für diesen Tag zwei Käfte mehr beschäftigt, aber vieleicht hat er den Sack schon voll.:?

gruß schenki:]
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich fand unseren Tisch Super und nach dem Essen brauchte einer nicht mehr viel zu trinken.:lach Wenn das meine Lokation wäre, hätte ich für diesen Tag zwei Käfte mehr beschäftigt, aber vieleicht hat er den Sack schon voll.:?

gruß schenki:]

Mein Bauch war voll,das Bötel war lecker und riesen groß.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Moin Moin,

@Rollo: Danke, das du mich mitgenommen hattest:daumen:

@Rollo/Inge: Das Essen in der Klötenstube war saulecker:XX Danke für die Orga

@Wolfgang/Wollebre und Martin: Es war lustig, interessant und lehrreich!:D

90% der Messe waren uninteressant für mich, aber die interessanten 10% waren die Reise doppelt wert.

Das hochwertige Angelzeug ist stark auf dem Vormarsch, ich freue mich drüber.

@Jack Sparrow: Dein Rum war lecker, die ganzen 2 Tage:<-

I'll be back8)
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Moin Moin,

@Rollo: Danke, das du mich mitgenommen hattest:daumen:

@Rollo/Inge: Das Essen in der Klötenstube war saulecker:XX Danke für die Orga

@Wolfgang/Wollebre und Martin: Es war lustig, interessant und lehrreich!:D

90% der Messe waren uninteressant für mich, aber die interessanten 10% waren die Reise doppelt wert.

Das hochwertige Angelzeug ist stark auf dem Vormarsch, ich freue mich drüber.

@Jack Sparrow: Dein Rum war lecker, die ganzen 2 Tage:<-

I'll be back8)

Danke für die Blumen!

@Jack Sparrow Goiles Zeug,brennt heut noch! ;<

@Klotzfisch

Endlich hatten wir mal wieder paar Minuten Zeit zu schnacken,hab nur nicht raus bekommen wer cooler ist,du oder ich?
Greeeeeeezz :]
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

@Jack Sparrow: Dein Rum war lecker, die ganzen 2 Tage

war es das Zeugs in der Flasche ohne Label?

Wolfgang
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

@Inge: Du bist cooler, aber ich dafür garstiger:XX

@Wolle: Da war Rum in der Pulle, gar kein Schlechter, der ging runter wie Öl:D
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Melde mich auch wieder zurück, zu Hause.
War echt klasse mit euch. Viele Namen haben jetzt auch bei mir ein Gesicht bekommen.
Das Essen war spitze, das Bier hat geschmeckt und die Runde war gemütlich. Danke nochmal dafür!:daumen:
Müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen!:<-
Grüße von Melli und mir.:]
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Andre und Evje, hätte ich gewußt das ihr schräg gegenüber am Stand ward wäre ich mal zum Plausch mit euch beiden rüber gekommen :rolleyes:
Gruß an euch Drei nach Bessaker
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

darf ich bitte auch Mitglied des Canyonreels-Fishing-Team werden ?

@ Gregor

da musst du dich direkt an Canyon Reels Europe wenden.

Gruss
Wolfgang
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Hier mal die offizielle Pressemitteilung zu MMAT...:]
 
Oben