8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Die 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012 finden am 10. und 11. November statt.

Ihr findet die MMAT auch auf
Facebook, die Orga würde sich über "Gefällt mir" Klicks bestimmt freuen.

Besucherpakete werden voraussichtlich ab dem 15.09.2012 zu buchen sein, genauen Termin werden wir Euch natürlich auch bekannt geben.


Auch wir vom NAF werden natürlich wieder mit einem Stand vertreten sein.

Mehr Infos folgen in Kürze
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

... werde auf jeden fall vor ort sein :] ...

... die anglerparty am sonnabend soll ja letztes jahr trotz neuer lokation wieder sehr dürftig gewesen sein /@ ...

... ist da was im plan (offiziell oder vom NAF) ...

... wenn nicht, nehme ich den shuttleservice in die "nordic-suite" zu preußlitz, bei onkel L ...

bis dann, und viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

... werde auf jeden fall vor ort sein :] ...

... die anglerparty am sonnabend soll ja letztes jahr trotz neuer lokation wieder sehr dürftig gewesen sein /@ ...

... ist da was im plan (offiziell oder vom NAF) ...

... wenn nicht, nehme ich den shuttleservice in die "nordic-suite" zu preußlitz, bei onkel L ...

bis dann, und viele grüße aus olbernhau, micha :}

Ja mein Juter,da ist was angekurbelt.
Ich denke eine Übernachtung in MD wäre sinnvoll! :D
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wollt ihr etwa wieder:<- trinken:}:
Bin am Samstag vor Ort. Gruß Ulli:]
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wenn da :<- getrunken wird ist das glaube nichts für mich. :P

Gruß karsten.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wenn da
bier.gif
getrunken wird ist das glaube nichts für mich.
tongue.gif
Jetzt fängt er auch noch an zu lügen :lach:lach:lach
Bin auch nur den Sa. dort.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Was den Spliti, willste deinen Kumpel Eaglehecht nicht die komplette Zeit unterstützen??
Seit doch ein gutes Team.8)

Gruß Micha
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Warum sind die Meeresangeltage immer dann wenn bei uns im Rheinland der Karneval eingeläutet wird?/@/@/@

Ich würd auch gern mal hinkommen

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Werde wohl auch Samstag vor Ort sein. Ulli wir quatschen dann mal. Man kann das ja wie letztes Jahr machen.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wann bist du ungefähr da Ulli?
Ich muss nämlich samstag nacht schon wieder arbeiten :rolleyes:.


gruß Markus
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ab 10:00 Uhr;ooo;;ooo;
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Das aktuelle Ausstellerverzeichnis ist online, Ihr findet es hier
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Sirko, Roy steht in Halle 2 Stand 220, schau mal nach rp design
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Obwohl ich ja dieses Jahr mal einen ganzen Tag nach MD wollte, fällt mir momentan nichts ein, was ich da gebrauchen könnte.
Was habt ihr denn da so für Geschäfte vor?
Ah, ein Kalender fällt mir gerade ein.....

Ein neuer Anzug würde mir wohl auch mal wieder gut stehen, der alte ist so dreckig, da mag man sich ja nicht mehr fotografieren lassen.
Na bis die Messe ist, wird mir wohl noch genug einfallen, um die Börse wieder etwas zu entlasten:rolleyes:;<;(
 
Oben