8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Freu mich auch mal wieder "Gleichgesinnte" zu treffen.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Hallo Gemeinde,

für alle die bereits vor der offiziellen Veröffentlichung das Besucherpaket buchen möchten, habe ich es, wie bereits im letzten Jahr, per Mail zugeschickt bekommen damit ich es hier online stellen kann.

Leider wurde mir mitgeteilt, dass es wohl in diesem Jahr keine Anglerparty geben wird (ist aber noch nicht abschließend geklärt).
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

War die Anglerparty wirklich so schlimm?
Aber bei der Messe bin wieder bestimmt. Dann werde ich mich mal nach all den Jahren auch mal am Stand vorstellen.
Hauptsache es dreht sich um Norwegen, muß meine Sehnsucht irgendwie befriedigen.

Gruß Ralle
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Also ich fand die Anglerparty nicht so schlecht.
War im letzten Jahr nur ein wenig beengt, und die Bedienungen etwas überfordert.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Hallo Gemeinde,


Leider wurde mir mitgeteilt, dass es wohl in diesem Jahr keine Anglerparty geben wird (ist aber noch nicht abschließend geklärt).
Wieso:?, hat jemand gemeckert ?
War das nicht die Ratswaage Catering
"Für Kleines nicht zu groß und Großes nicht u. klein":lach
Die Angler haben einfach zu hohe Ansprüche.
Bringt euch doch euren frischen Fisch selber mit:D
Ihr sollt auch nicht nur in den Messehallen hocken und die Angelguruhs nerven, Magdebrg hat so viel zu bieten.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich denke einige der Naffen haben eh vor im gemeinsamen Kreis einen gemütlichen Abend zu verbringen,...ein kleines Naffentreffen sozusagen,....,wobei wir wohl so wenig gar nicht werden werden,....:<-

Ingesson hat da ne tolle Sache in einer super Location angeleiert weil alle von der sogenannten großen Anglerparty voll angepestet waren.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Am Samstag werde ich auch wieder da sein, ist doch ein muss. Ich freue mich schon wieder viele Naffen zu treffen.

Eine nette Abendveranstaltung wäre auch was feines.:<-

Gruß Majo
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Für Interessierte FliFi bringe ich mal meine Marlos zum befummeln mit (nur Samstags).
Zum Herbstfest sind sie natürlich auch dabei ;)

Freue mich auf viele Bekannte und Unbekannte Gesichter :D
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Für Interessierte FliFi bringe ich mal meine Marlos zum befummeln mit (nur Samstags).
Zum Herbstfest sind sie natürlich auch dabei ;)

Freue mich auf viele Bekannte und Unbekannte Gesichter :D

Schade, dass ich nicht die geringste Ahnung vom Fliegenfischen habe.
Aber zum Stand komme ich in jedem Fall wieder, alleine schon um einige von euch zu treffen und meine Messer schärfen zu lassen (vorausgesetzt Marjan ist auch da).

PS Da wir ja einen relativ weiten Weg haben sind wir beide Tage da
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Das mit dem schleifen der Messer würde mich auch interessieren .

Ist Marian dieses Jahr auch vorort ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

So wie es momentan aussieht ist Marian dieses Jahr nicht in Magdeburg, da er andere Termine hat.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Den Hallenplan findet Ihr hier und uns am Stand 235
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Moin,

plietenpaul kommt auch!

In einem Telefonat mit H. Löchel ( GF Kingfisher ) habe ich erfahren, dass auch Hans Hagerup mit all seinen Guides vorbeikommen will.

Mir geht es speziell darum, die in Havoysund dienenden widerzusehen, um auch wieder Pläne für das nächste Jahr schmieden zu können.

Bis dahin, allzeit krumme Ruten
und `ne gute Anfahrt
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ach wie ich gerade lese ist Spliti ja nur am Sonabend da. Also wenn es nicht regnet komm ich am Sonntag vorbei. :lach


:]Thomas
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Moin,

plietenpaul kommt auch!

In einem Telefonat mit H. Löchel ( GF Kingfisher ) habe ich erfahren, dass auch Hans Hagerup mit all seinen Guides vorbeikommen will.

Mir geht es speziell darum, die in Havoysund dienenden widerzusehen, um auch wieder Pläne für das nächste Jahr schmieden zu können.

Bis dahin, allzeit krumme Ruten
und `ne gute Anfahrt

Sehr interessant,dann werde ich bestimmt auch mal bei KF reinschauen,ist ja direkt hinter dem NAF-Stand! :D
 
Oben