8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

@ Carsten, klar ist zeit auf ein ( oder zwei ;< ) :<- ,:daumen:

@ Ulli, morgen wird das teil fertig :], wenn du es für die "öffentlichkeit" freigibst setze ich es mit in's album,
reden wir in MD :]

@ André, das catering bei den mmat war schon immer spitze, am :<- wird's wohl nicht scheitern ;<

freitach gehts schon mal zu onkel L mit übernachtung in der "Nordicsuite" und sonnabend ruckzuck nach machdeburch - ich freu mich schon wie hulle ;ooo;

viele grüße und bis bald, micha :}
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

@Micha,das freut mich und auch für zwei :<- hab ich Zeit :rolleyes:
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

sehen wir uns endlich mal, ich freu mich, bis dann, micha :}
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Moin Moin an alle,
so wie es aus schaut werde ich auch Samstag nach MD fahren. ;ooo;
Natürlich schaue ich dann auch am NAF Stand auf ein :<- vorbei. Und hoffe den ein oder anderen verrückten hier mal persönlich kennen zu lernen.

Sollte noch jemand aus Nordbrandenburg lang kommen könnte man ja evtl. Zusammen fahren.
Ansonsten ist mein Plan mit dem Zug Neustadt/Dosse - Wittenberge - Magdeburg morgens hin abends zurück. Sollte einer die gleiche Bahn im Visier haben können wir uns im zug gerne auf nen Plausch zur Fahrzeitverkürzung treffen :]

Gruß Dennis
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich fahre auch am Samstag rüber nach MD. Wenn jemand aus Hannover noch mit möchte, hab noch Platz genug.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Schön Matze, dann sehen wir uns am Samstag :<-
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ja Thomas, dann können wir ja mal schnakken.......:<-
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Moin Leute,

Bjoerni, Klotzfisch, Kaschi und ich machen uns jetzt auf den Weg.
Heute Abend treffen wir noch André Bessaker und seine Norweger und gehen gemeinsam eine Kleinigkeit essen.
Wir sehen uns morgen auf der Messe.

Gute Fahrt allen !!
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wünsche allen eine schöne Veranstaltung, vor allem Spaß und trinkt mal einen mit:].

Da schließe ich mich gern an, eine schöne Messe mit einer besseren Party danach.

Dieses mal ohne mich, aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Das reicht glaub schon um benebelt zu sein :lach
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Auch ich wünsche Allen ein tolles WE in Magdeburg. Bin leider nicht dabei.... :(
Hatte bisher alle Veranstaltungen besucht....
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Man muß auch mal was auslassen können:P Hauptsache man hat Freunde die einen vertreten.:lach
Lasse es Krachen für das Seniorenboot Majo .

Gruß Micha
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ist unser Messerschärfer Marian dieses Jahr nicht vor Ort?
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Nein,aber dein freund michamicha ist doch da.
Wir sitzen gerade bei einem becks.
Bis morgen.

Gruß karsten.
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Sodele die Bihn's sind schon mal in Magdeburg eingetroffen
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Wo ist denn der Sammelplatz? Tragt ihr alle ein Schild mit eurem Namen?:D
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Nein,aber dein freund michamicha ist doch da.
Wir sitzen gerade bei einem becks.
Bis morgen.

Gruß karsten.

Dann wird es dieses Jahr wohl nichts mit scharfe Messer,schade. Dann laßt es euch mal schmecken und schönen gruß an Micha
 
AW: 8.Magdeburger Meeresangeltage 2012

Ich werde mit Haui am Samstag mal vorbeischauen.
Freue mich schon auf alte und neue Bekannte!:]
 
Oben