xxx mit Holzbein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Türkin mit Holzbein!!!

tut mir leid für alle, aber der eine muss noch raus:

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen.
Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen.
Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee:
Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt:
'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.
'Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an,
die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer:
'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden.
Raus!! Und zwar sofort!!!!!
'Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und?
Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub,
2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr.
Ersssens:
bin ich total besofffn.
Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.'
John antwortet:
'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die
Scheiß Bockwurst verloren.'

Was hört man , wenn man sich ein Döner ans Ohr hält?
...... das Schweigen der Lämmer !!! :D

und sch..ß egal
was ich da anstelle Türke einsetzen kann.

ja, in diesem Fall gebe ich dir uneingeschränkt recht. Egal was man da einsetzen tut........ bei die Werkstattpreise heutzutage......:<-

AF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ziemlich große Ka..e was hier stattfindet. Und ich bin schwer enttäuscht, von den Mitgliedern hier im Forum.

Ich bin bekennender Sachse, Ossi und trage einen slowenischen Nachnamen.

Das geht euch wohl allen am A .... vorbei, he?

you all made my day!!!

Cheers and TL
Thomas

you all made my day!!!

Cheers and TL
Thomas

So, nun wissen es alle, du kannst Fremdsprachen. Ich kann keine, jedenfalls nicht diese und kann deshalb nicht über deinen Witz lachen.

Anders gesagt: Ma ei saa aru. Verstanden? Warum eigentlich nicht, ich kann diese Sprache sprechen. Aber es interessiert niemand weil hier ist Deutsch die offizielle Sprache zum verständigen;<

AF

In einer psychiatrischen Anstalt schaukeln sich ein Masochist, ein Zoophiler, ein Sadist, ein Mörder, ein Nekrophilier und ein Pyromane die Eier, sie langweilen sich.

Der Zoophiler sagt: „sollen wir mal die Katze ficken“ darauf sagt der Sadist: „Ja los wir ficken die Katze und danach quälen wir sie“.

Dann sagt der Mörder: „Cool, wir ficken die Katze, quälen sie und bringen sie um“.

Dann sagt der Nekrophile: “Oh jaaa wir ficken die Katze, wir quälen die Katze, wir töten die Katze und dann ficken wir sie noch mal“.

Darauf sagt der Pyromane: „Coool, wir ficken die Katze, wir quälen die Katze, töten die Katze, wir ficken sie noch mal und dann verbrennen wir sie“.

Ja und dann ist stille und alle kucken den Masochist an und fragen: “ Was ist sagst du gar nichts?“ und der Maso antwortet: „Miau“

...hoffentlich melden sich jetzt nicht "beleidigte" katzenbesitzer...
hab übrigens selber zwei:]

uiui, gleich kommt mecker, weil du das "f"-wort benutzt hast...

bernd

uiui, gleich kommt mecker, weil du das "f"-wort benutzt hast...

bernd

ja, glaube auch:rolleyes: und wenn ich ein fritzchen-witz einstelle ist member fritz beleidigt...
werd dann also lieber keine witze mehr posten...
entschuldigung für das böse f-wort, kanns leider nicht mehr selber löschen oder umändern

So, nun wissen es alle, du kannst Fremdsprachen. Ich kann keine, jedenfalls nicht diese und kann deshalb nicht über deinen Witz lachen.

Anders gesagt: Ma ei saa aru. Verstanden? Warum eigentlich nicht, ich kann diese Sprache sprechen. Aber es interessiert niemand weil hier ist Deutsch die offizielle Sprache zum verständigen;<

AF

:D :D

Rira bien qui rira le dernier...
:rolleyes: ;<:daumen::]:D
Thomas

Wer zuletzt lacht lacht am besten :D:D:D

ausländisch kannst Du auch noch? /@:D

nö, jo, teilweise. Sprachen sind doch eine schöne Nebenbeschäftigung! Kann man nebenbei beim Angeln lernen... :D

Rest macht Herr Google.

Aber hier ist ja lt. wenigen absolut nur "puuures rrreines Deutsch" erwünscht! :lach

Werd mich bessern. Deutsch geht zumindest auch ohne HErrn Googles Hilfe.

Grüße
TOm

Ich hab da auch noch einen,aber falls der net in Ordnung geht ,bitte ich einen Mod ihn zu löschen.

Ein Schwuler geht auf eine Bahnhofstoilette,um zu Pinkeln.
Wenig später kommt ein Afrikaner herein um ebenfalls zu pinkeln.Als der Afrikaner nun sein drittes Bein/@ auspackt,verschlägt es dem Schwulen die Augen.Immer und immer wieder schaut er rüber.Als der Afrikaner in fragt,was er denn für ein Problem hätte,meint er nur,eigentlich keines,nur das er davon träumt mal mit so einen Knüppel Sex haben zu wollen.Der Afrikaner wittert ein Geschäft,und bietet dem Schwulen an für jeden cm den er ihm reinsteckt
1€ zu wollen.Der Schwule guckt sofort im Portmonaie nach,und muß entäuscht feststellen das er nur 10€ hat.
Gut denkt er sich besser wie garnichts.Beide gehen also hinter die Tür und der Afrikaner fängt sein Geschäft an,als jemand in die Toilette stürmt und die Tür aufschlägt.der Afrikaner bekommt die Tür in den Rücken und sein drittes Bein verschwindet bis zum Anschlag im Schwulen.Daraufhin dreht der Scwule sich zum Afrikaner und meint nur:
Scheiße jetzt habe ich den ganzen Arsch voller Schulden.:lach:D:lach:lach

Pfui - immer diese Schwulenwitze ...

Mal ein anderer :

Ein Nordrheinwestfale fährt mit seiner 18jährigen Tochter nach Bayern in Urlaub ..

Abends im Hotel ist Tanz ... Der Vater gibt klare Anweisung : " Du fängst mir nichts mit einem Bayern an, ist das klar ?"

Kurz drauf fordert ein Mann die Tochter zum Tanz auf...

Nach einer halben Stunde kommt die Tochter zurück an den Tisch des Vaters. Der ist rasend vor Wut :" Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst nichts mit einem Bayern anfangen ..."

" Papa - das ist kein Bayer, das ist ein Italiener ... " sagt Tochter.

" Wieso Italiener ? Mit Lederhosen, Trachtenjanker und Gamsbart ? Willst Du mich verarschen ? "

Drauf die Tochter : " Der hat immer nur ein einziges italienisches Wort gesagt - Difikiano ! :)

Hallo. Ich klink mich hier mal kurz ein.

Kommt ein Grieche nach Deutschland, geht zum Arbeitsamt und sagt: Iche wollen arbeiten!
Darauf die Angestellte: Das trifft sich gut, wir können Ihnen eine tolle Stelle anbieten. 200 000 € Jahresgehalt, 10 Wochen Urlaub, Mercedes Dienstwagen, und ein unbegrenzdes Spesenkonto.
Der Grieche schaut verwirrt und antwortet: Du wollen mich verarschen?
Darauf die Angestellte: Ja Sie haben doch mit dem Scheiß angefangen!

Dann schliessen wir mal den Kreis und Ihr habt die Möglichkeit danach auf mich einzukloppen ...

Wie nennt man eine Gurke mit Kopftuch ?

GÜRKIN !

:<-

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine Nonne, sowie eine Blondine mit nicht gerade wenig Holz vor der Hütte.
Gegenüber von den zwei Damen haben ein Österreicher und ein Mann, dem die Gnade widerfahren ist, im Lande der Schwaben das Licht der Welt zu erblicken, Platz genommen!
Als der Zug einen Tunnel durchfährt, hört man ein kurzes aber desto lauteres Klatschen, und einen noch lauteren Schrei des Schmerzes!
Als es wieder hell wird, sieht man den Österreicher sich unter wimmern die rote Backe halten.

Denkt sich die Klosterfrau; Der Österreicher der Flegel, hat der Blondine an den Vorbau gefasst, und die hat ihm sofort eine geschmettert!

Die Blondine denkt sich; Der Österreicher der Volldepp, wollte mir an die Auslage fassen, hat bei der Dunkelheit aber die Nonne begrabscht, und die hat ihm natürlich gleich dermaßen eine gescheuert!

Der Österreicher denkt sich; Der Schwabe der Wüstling, hat der Blondine in den Auschnitt gefasst, und die Backenschelle hat mich getroffen!

Der Schwabe grinst so in sich hinein und denkt sich; Im nächsten Tunnel fängt er die nächste!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben