xxx mit Holzbein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Also ich kann Kochen , aber.....

Bitte keine anfragen mehr!!!!:rolleyes:

Gruß Micha

kommt ein mann zum arzt und sagt:
Herr Doctor ....Herr Doctor ich bekomm meine Vorhaut nicht zurück

sagt der Doctor:

Na also wirklich .....so etwas verpumt man(n) doch nicht

Hi Uwe

Sei froh das das das ein Herr Doktor wahr.Frau Doktor hätte Verklärt gefragt wie groß ist die Vorhaut:D

Uwe

Türken und Abendmahl???
Da haste aber in der Schule nicht aufgepasst, Marcel:D

Gruß Micha

grööööööllll:lach:lach:lach

na bestimmt keine Griechen.....:lach:lach:lach

Im Jahre 1060 haben die Türken erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt.
1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen.

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach/@/@/@

was macht jetzt das schaf so ganz ohne.....;););)

Eine Türkin ist mit Zwillingen hochschwanger.Ihr Mann ist auf der Arbeit,und wie es so kommen muß setzen bei ihr die Wehen ein.Sie kann den Mann leider nicht erreichen,sodaß sie ein Taxi rufen muß.Der Taxifahrer rast also los richtung Krankenhaus,wird aber einen Block weiter,wegen eines Unfalls gezwungen an zuhalten.In dem Moment platzt bei der Frau die Fruchtblase.Ein Polizist bietet sich an bei der Geburt zu helfen.Als nun der erste Junge das licht der Welt erblickt und den Polizisten sieht steckt er sofort den Kopf wieder zurück,und meint zu seinem Bruder: Hey Mustafa,lass uns hinten raus,vorne stehen die Bullen!:lach

Harvey, an elderly American absentmindedly arrived at French immigration at Charles de Gaulle airport, Paris and fumbled for his passport.

'You have been to France before Monsieur?' the official asked in an aggressive tone.

Harvey, smiled and admitted that he had been to France before.

'In that case you should know enough to have your passport ready for inspection,' barked the bad-tempered officer.

Harvey gently informed the man that the last time he came to France he did not have to show his passport or any other documents.

'Pas possible, old man. You Americans always have to show your passports on arrival in 'la belle France.'

Harvey gave the Frenchman a long hard look. 'I assure you, young man, that when I came ashore on Omaha Beach in Normandy on D-Day

in 1944, there was no damned Frenchman on the beach asking for passports.'

:>>

Harvey, an elderly American absentmindedly arrived at French immigration at Charles de Gaulle airport, Paris and fumbled for his passport.

'You have been to France before Monsieur?' the official asked in an aggressive tone.

Harvey, smiled and admitted that he had been to France before.

'In that case you should know enough to have your passport ready for inspection,' barked the bad-tempered officer.

Harvey gently informed the man that the last time he came to France he did not have to show his passport or any other documents.

'Pas possible, old man. You Americans always have to show your passports on arrival in 'la belle France.'

Harvey gave the Frenchman a long hard look. 'I assure you, young man, that when I came ashore on Omaha Beach in Normandy on D-Day

in 1944, there was no damned Frenchman on the beach asking for passports.'

tut mir leid, aber mit meine begrenzten Deutschkenntisse verstehe ich absolut nichs!

AF

2 Türken mitten in der Nacht im VW Bulli auf der A9 im Sachsenland unterwegs. Für einen mittellosen, deutschen Kollegen hatten die 2 Türken auf einem Bauernhof ein Schwein geklaut, damit der Deutsche sich mal wieder satt essen kann.
Plötzlich fährt hinter den Türken eine sächsische Polizeistreife und auf dem Dach erscheint: "Bitte folgen!"

Sagt der eine Türke: "Ach scheisse Ali, was jetzt? Wir kommen ins Gefängnis!"

Darauf Ali: " Beruhig dich Lan, isch hab voll krassn Idee, Alda!"

Ali krabbelt nach hinten in den Bulli und setzt das tote Schwein auf den Rücksitz, zieht dem Schwein einen Trenchcoat über und bindet aus einem dreckigen Putzlappen ein Kopftuch.

Ali setzt sich zurück auf dem Beifahrersitz und sagt: "Lass Misch, klar!"

Auf dem nächsten Rastplatz wird gehalten und die beiden Polizisten steigen aus dem Streifenwagen.
"Juddn Ähbend, ällgemeine Werkehrschgöntrollä, bidde Führoschein un den Köffaroum ouwmache."

Sagt Ali: "Kollega, bitte leise, Frau kommt von Nachtschicht und schlafen hinten. Wenn Aische aufwacht, Alah akbar, Sie werden soooo böse un schreien!"

Die Polizisten leuchten nur kurz in Richtung Rücksitzbank und lassen die beiden Türken weiter fahren.

Die Türken fahren erleichtert weiter und lachen sich ins Fäustchen.

Dann sagt der eine sächsische Polizist zum anderen Kollegen: "Äins müss isch jö mal sogn, die Türk'n ham immer nöch de scheeensten Frauen!"

Harvey, ein älterer Amerikaner kommt gedanklich etwas abwesend an den Einreiseschalter im Charles de Gaulle Flughafen in Paris und fummelt langsam seinen Pass raus.

'waren Sie schon einmal in Frankreich, Monsieur?' fragt der Beamte im aggressiven Ton.

Harvey lächelt, und bestätigt, dass er schon einmal vorher in Frankreich war.

'In diesem Fall hätten Sie doch bereits wissen müssen, dass Sie hier Ihren Pass bereithalten müssen' bellt Ihn der schlecht gelaunte Beamte an..

Harvey informiert den Beamten freundlich, dass er keinen Pass zeigen mußte, als er das letzte mal nach Frankreich kam.

'Pas possible, alter Mann. Ihr Amerikaner müßt Euren Pass immer bei der Einreise nach 'la belle France' zeigen.'

Harvey schaut den BEamten lange und streng an, und sagt dann: 'Ich versichere Dir, junger Mann, als ich das letzte mal auf Omaha Beach in der Normandy am D-Day in 1944 ankam, war da kein verf...ter Franzose am Strand, um mich nach meinem Pass zu fragen.'

so besser? Dachte hier ließt jeder geflossen englisch... /@
TOm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben