xxx mit Holzbein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Björni, lass bitte die Kirche im Dorf.
Hier wird niemand verunglimpft oder sonst wie blöd angemacht.
wir hatten hier schon Österreicherwitze, Griechenwitze
Ostfriesenwitze.... usw usw... und die besten Türkenwitze habe ich von meinen Türkischen Kollegen gehört.
Also seit bitte nicht Päpstlicher wie der Papst....
schon gar nicht, wenn man die Nationen in den Witzen beliebig austauschen kann.... :>>

Gruß
Schwabe

(der auch über sich selbst lachen kann)

Habe 10 Jahre in Holland gearbeitet und die besten Wohnwagenwitze kommen in holländisch am besten rüber.:D

Gruß Micha

Björni, lass bitte die Kirche im Dorf.
Hier wird niemand verunglimpft oder sonst wie blöd angemacht.
wir hatten hier schon Österreicherwitze, Griechenwitze
Ostfriesenwitze.... usw usw... und die besten Türkenwitze habe ich von meinen Türkischen Kollegen gehört.
Also seit bitte nicht Päpstlicher wie der Papst....
schon gar nicht, wenn man die Nationen in den Witzen beliebig austauschen kann.... :>>

Gruß
Schwabe

(der auch über sich selbst lachen kann)

Ich kann auch über mich selber lachen,..und auch über Witze über Dithmarscher,...aber darum geht es hier nicht.

Es ist noch kein Holländer, Ostfriese,Schwabe oder dergleichen wegen seiner Herkunft ermordet worden, Leider hat gerade in Deutschland schon viele Anschläge und Morde auf türkische Mitbürger gegeben,....das ist der Unterschied und da erwarte ich schon etwas mehr Fingerspitzengefühl.

Wenn türkische Mitbürger Witze über sich selber machen ist das dann auch etwas ganz anderes.

Ehe man hier die (überflüssige) Moralkeule schwingt, sollte man:

a) überlegen, was wäre, wenn Aishe ein schwedischer Vorname wäre?
b) die Tasache nicht verleugnen, dass mehr deutsche Ausländer in der Türkei "umkamen" als andersrum, wenn man schon in diesem Zusammenhang (Witz) ein solch schweres Argument bemühen muss!

und
c) einfach mal diese unnötige selbstschuldnerische Haltung nicht beim kleinsten, spaßigen Furz die Moral derart unzweckmäßig & künstlich hochhalten.

Ein französischer Graf hat Gäste, einen Türken, einen Ami und einen deutschen. Voller stolz zeigt er ihnen seinen swimmingpool. Der hat eine ganz besondere Eigenschaft. Der Graf steigt auf den Sprungturm, springt ab, und ruft im Flug Vino rosso, momentan verwandelt sich das Badewasser in ersklassigen Rotwein. Er schwimmt und nimmt ein paar genüssliche Züge. Als nächster ist der Ami dran, im Flug ruft er Budweiser, momentan ist Budweiser in dem Becken. Der Ami schwimmt und trinkt, und als er dem Becken entsteigt torkelt er schon leicht. Nun wollen der Türke und der deutsche beide der nächste sein, streiten sich, beim erklimmen des Sprungturms gibt es ein Gerangel. Der deutsche ist ein bisschen schneller, rennt dem Brett entlang, solpert aber kurz an der Absprunkante und stürzt über das Brett hinaus.
Im fallen fuft er noch .......Scheiße !! (-:

Danke Pitla,

gut das dieses Thema, wieder in die richtige Richtung läuft, denn es geht um Witze :]

Interpol suchte einen Verbrecher in Norwegen und man schickte 3 Bilder des Gesuchten, fotografiert im Profil von links und rechts, und von vorne. Nach einigen Tagen rief die Polizei aus Oslo zurück und sagte: - Wir haben die Männer auf dem linken und rechten Foto verhaftet, aber der Mann auf dem mittleren Foto ist nach Schweden entkommen-"
Da meine Witze über deutsche nichts bewirkt haben hier mal welche über norweger

"Ein Norweger war beim Bügeln als das Telefon läutete. Ohne Nachzudenken hielt er sich das Bügeleisen ans Ohr und antwortete. Die Verbrennungen zwangen ihn einen Arzt aufzusuchen. Dieser fragte ihn warum er denn Brandwunden an beiden Ohren habe. Daraufhin der Norweger: Ich musste doch Hilfe rufen!"

"Ein Norweger fährt mit voller Fahrt gegen eine Bergwand. Ein Schwede hält an und fragt was denn passiert sei. Daraufhin der Norweger: Keine Ahnung; bin auch gerade erst gekommen."

"Ein norwegischer Formel-1 Fahrer kommt in der 4. Runde zum Reifenwechsel in die Box, in der 13. Runde zur Ölstandskontrolle; in der 19. Runde fährt er wieder in die Box und erkundigt sich nach dem Weg."

Interpol suchte einen Verbrecher in Norwegen und man schickte 3 Bilder des Gesuchten, fotografiert im Profil von links und rechts, und von vorne. Nach einigen Tagen rief die Polizei aus Oslo zurück und sagte: - Wir haben die Männer auf dem linken und rechten Foto verhaftet, aber der Mann auf dem mittleren Foto ist nach Schweden entkommen-"
Da meine Witze über deutsche nichts bewirkt haben hier mal welche über norweger

"Ein Norweger war beim Bügeln als das Telefon läutete. Ohne Nachzudenken hielt er sich das Bügeleisen ans Ohr und antwortete. Die Verbrennungen zwangen ihn einen Arzt aufzusuchen. Dieser fragte ihn warum er denn Brandwunden an beiden Ohren habe. Daraufhin der Norweger: Ich musste doch Hilfe rufen!"

"Ein Norweger fährt mit voller Fahrt gegen eine Bergwand. Ein Schwede hält an und fragt was denn passiert sei. Daraufhin der Norweger: Keine Ahnung; bin auch gerade erst gekommen."

"Ein norwegischer Formel-1 Fahrer kommt in der 4. Runde zum Reifenwechsel in die Box, in der 13. Runde zur Ölstandskontrolle; in der 19. Runde fährt er wieder in die Box und erkundigt sich nach dem Weg."

Die fand ich gut,..ebenso war auch der von Pitla "politisch korrekt",..selbst wenn der Türke gestolpert wäre.

Ich bin ansonsten bestimmt kein Moralapostel,...aber einige der Witze waren einfach nur dumm und bei den politischen Ereignissen der letzten Jahre in Bezug auf Fremdenfeindlichkeit vollkommen unangebracht. Sie gehören für mich einfach nicht in ein eigentlich "weltoffenes Angelforum"

Dann können wir alle jetzt den Puls runter fahren und uns freuen das die Sonne scheint...:P

Sagt der eine zum anderen: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in
der Küche sieht es aus wie Sau."

Kommt ein Türke in einen Waffenladen. Fragt er: "Haben Messer?" "Nee." "Haben Pistolen?" "Nee." "Haben Handgranate?" "Nee." Geht der Türke wieder raus, und sieht alle möglichen Waffen im Schaufenster. Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: "Haben was gegen Türken?" "Ja, Messer, Pistolen, Handgranaten..."

Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse. Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!" Der erste: "Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren." Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren." Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland." So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!" Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher." Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ey Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Alden gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder rums und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken. Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"

AF

AF

Grööööööööööööööhl......trommel

Trifft ne' Socke einen Penis.
Fragt er Penis : warum bischt du so traurig ?

Sagt die Socke : Jeden tag streift mein Besitzer etwas über misch und dann gehts für 5 Stunden in einen dunklen Tunnel.

Sagt der Penis : Mach dir keine Sorgen, mir gehts auch jeden Tag so !

Meinst du nicht das es evtl. einen Unterschied macht wer Witze über wen macht?
Bei den Schwabenwitzen lachen erstens Deutsche über Deutsche und zweitens hat unser Schwoob damit selber angefangen,....das ist das gleiche wenn wie hier schon erwähnt ein Kaya Witze über seine Landsleute macht.

Hätte ich den Threed schon im Januar endeckt,..hätte ich ich mich auch schon damals darüber aufgeregt.
Ich weiß noch sehr genau was für eine moralische Entrüstung bei einigen Mods entstand als einige sich über das Thema Dildoangeln lustig machten.
Findest du das rassistischer Scheiß in einem Angelforum was zu suchen hat?
Die Grenze des "guten Geschmacks" ist hier meiner Meinung nach zum Teil bei einigen (nicht allen) "Witzen" eindeutig überschritten worden, zumal noch vor kurzem mehrere Morde an Ausländischen Mitbürgern verübt worden sind.

Mir völlig unbegreiflich, wie Du so eine Einstellung vertreten kannst!

Damit schadest Du jedem türkischstämmigen, integrieten, hier ehrlich sein Geld verdienenden Mitbürger.

Der möchte nämlich keinen Sonderstatus, sondern einfach nur hier in Frieden leben und akzeptiert gerne, wenn auch Witze über ihn und seine Landleute gemacht werden, weil es sich dann eben NICHT mehr unterscheidet von Deutschen, Niederländern, Briten, usw.

Was Randgruppen, ob Rechte aus Deutschland oder Salafisten aus der Türkei, an Verbrechen verüben, wird von unserer Justiz bestraft.

Den find ich gut:

Der Frosch

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in einen
Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber
nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro
an.
Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr,
dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt
nicht lange und kauft den Frosch, mit dem
Hintergedanken es selber nicht mehr machen
zu müssen.
Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser
ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend
will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann
und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt
sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann,
fliegst du raus"

:lach:lach:lach:lach:lach:daumen:

Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben