xxx mit Holzbein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Wer Deinen hier gezeigten "Humor" bisher geniessen (??) durfte, wird sich über diese Frage auch nicht mehr wundern...

Mmhh.....Frage in meinen Augen nicht beantwortet, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd um das zu verstehen. Bist eben ein ganz schlauer und auf so hohen Niveau kann ich nicht mithalten.

AF
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Da Du Dir die Antwort jetzt selbst gegeben hast, besteht noch Hoffnung... - vielleicht kommt Dein Niveau ja irgendwann zurück... :)
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Da Du Dir die Antwort jetzt selbst gegeben hast, besteht noch Hoffnung... - vielleicht kommt Dein Niveau ja irgendwann zurück... :)

Nee, da mach dir mal keine Hoffnung. Ich konnte Schlaue und Oberlehrer noch nie leiden. Also ich will auf keinen Fall so werden wie Du. Da bleibe ich lieber Dumm, es lebt sich trotzdem wunderbar8), auch wenn ich nicht verstehe was Niveau mit Handcreme zu tun hat.

AF
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Ich hab´ Dich überschätzt, also nehme ich all´ meine Hoffnung für Dich wieder zurück ! Bleib´ wie Du bist, es muss auch solche geben... :P
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Nivea schon, macht mal nicht so ein Gewese um den einen zusätzlichen Vokal!

Petri

Hans
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Liebe Naffen,
schade um dieses informative Forum. Manche haben tatsächlich unter "Nivea" ;ooo; agiert. Muss das sein? Das lesen auch andere, die bewerten uns und unser ganzes Forum danach.
Trotzdem, ein Salonfähigen hab ich noch:
Türke beim deutschen Arzt, Arzt sagt: "Ich - neues Haus gebaut!"
Türke will integriert sein, macht Rabotti, spart, kauft Haus neben Herrn Dr..
Türke sagt: "Du Dr., ich auch Haus - neben dir."
Dr.: "Ich neue Garage."
Türke macht Rabotti und spart, einige Zeit später: "Du Dr.,
ich auch neue Garage."
Dr.: "Ich habe neuen Porsche!"
Türke macht wieder viel Rabotti, spart und sagt zu Dr.:
"Jetzt ich auch neuen Porsche! Aber ich wohne neben Dr. und du nur neben Türke!"

Servus, Südwind
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Liebe Naffen,
schade um dieses informative Forum. Manche haben tatsächlich unter "Nivea" ;ooo; agiert. Muss das sein? Das lesen auch andere, die bewerten uns und unser ganzes Forum danach.
Trotzdem, ein Salonfähigen hab ich noch:

Lieber Südwind,

ja, auch das gehört zu einem informativen Forum dazu, auch wenn es dir nicht gefällt. Ein bisschen kabeln, sticheln und verschiedene Meinungen auszudiskutieren muß erlaubt sein und ist es Gott sei Dank auch. Ich hatte einen persöhnlichen Schlagabtausch mit fishcat und das war alles. Da ist nichs schlimmes passiert!
Das Leben besteht nicht nur aus Harmonie und im übrigen gibt es hier im Forum Mods, die einschreiten wenn es gegen die Interessen des Forums geht. Also brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Hiermit mal mein Dank an die Mods, ihr scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.

AF
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Liebe Naffen,
schade um dieses informative Forum. Manche haben tatsächlich unter "Nivea" ;ooo; agiert. Muss das sein? Das lesen auch andere, die bewerten uns und unser ganzes Forum danach.

Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen! :daumen:
Ich bin über die Freizügigkeit der Mods mehr als erstaunt, oder bin ich hier alleine mit meiner Meinung? 8)

Grüss euch, Fredi
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

:?Sorry AF und StenO406,
das geht schon an mit dem ersten vermeintlichen Gag:
"Aische rustikal" - Seeehr witzig!
@ AF: Hast recht, ist echt harmlos - aber warum nicht "Maria rustikal" für ein Mädchen aus OBB? Ich versteh den tieferen Sinn nicht. Oder kann man über ein kaputtes türkisches Auto mehr lachen als über ein oberbayerisches? :?
@ StenO406:
Dass dich solch einfältiger Quatsch zum Lachen bringt, schön für dich. Behalte dein sonniges Gemüt. Aber bedenke, dass deine Glückseligkeit manchmal auf Kosten anderer basiert.

Nix für Ungut,
Servus, Südwind
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Nur um das abschließend klarzustellen:
Meine Phantasie reicht einfach nicht aus, um da einen vermutlich gedachten witzigen Bezug zu Eiche rustikal herzustellen. Es gibt geistreichere Wortspiele!:?
Das geht mir auch bei anderen Beiträgen zu diesem Thread so.

Servus, Südwind
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Nur um das abschließend klarzustellen:
Meine Phantasie reicht einfach nicht aus, um da einen vermutlich gedachten witzigen Bezug zu Eiche rustikal herzustellen. Es gibt geistreichere Wortspiele!:?
Das geht mir auch bei anderen Beiträgen zu diesem Thread so.

Servus, Südwind

kann dich ja verstehen. Aber las doch Leute die so wie ich nur einen kleinen IQ haben auch ihren Spaß. Ich kann darüber herzlich lachen. Dafür kann ich dann in meiner Einfalt keinen Zusammenhang zwischen Niveau und Handcreme herstellen.
Die Menschen sind eben verschieden....

AF
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Erster Schultag einer 5. Klasse in Berlin

Der Lehrer ruft die Schüler auf:
"Mustafa El Ekh Zeri..."
"Hier!"

"Achmed El Cabul..."
"Hier!"

"Kadir Sel Ohlmi..."
"Hier!"

"Mohammed End Ahrha..."
"Hier!"

"Mi Cha Elma Ier..."
Stille im Klassenzimmer...
"Mi Cha Elma Ier...!"
Keiner meldet sich...
Ein letztes mal: Mi Cha Elma Ier!"

Jetzt steht ein Junge in der letzten Reihe auf und sagt:
Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird
Michael Maier ausgesprochen...!

AF

PS: bevor hier wieder Kommentare kommen. Ja, ich finde den Witz auch nicht lustig, sondern todernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Ich Fliege am Samstag ins der Land der geächteten,
werde mal ein par Witze versuchen da unten rüberzubringen.

Wenn ich nicht wiederkomme hatte ich wahrscheinlich einen Stein im Koffer.
Aber so wie ich die Türken im Urlaub kennengelernt habe können die auch mit solchen Humor umgehen.

Nehmt nicht alles immer so ernst, rasissmus kann ich in dem hier bislang geschriebenen noch nicht feststellen.
:D​
Es sind nur Witze!​
:D​

Die Ostfriesen haben sich auch nicht vergraben, und die Blondinen gehen auch noch auf die Straße.

:<-
Gruß Markus
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Über die Personen, die diesen Thread anklicken und freiwillig lesen, um sich über den Humor ihrer Mitmenschen aufzuregen, kann ich ebenso lachen wie über die Witze, die hier gepostet werden.

Vielen Dank an die Mods, die hier wirklich einen guten Job machen, indem sie solchem Geheule nicht nachgeben und Witze Witze sein lassen.

Gruß
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Hiermit mal mein Dank an die Mods, ihr scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.

AF

AF, das ist eben Deine Sicht der Dinge und nicht zwangsläufig meine Meinung. Denn ich sehe es schon mehr als grenzwertig.

Insbesondere wenn mit diesem der Vergleich zu Schwaben, Ostfriesen oder Bayern gezogen werden. Es ist eben was anderes, wenn über einen Schwaben hergezogen wird, als abwertend über Türken, Russen oder sonst eine Nation. Ich finde auch, dass man respektieren kann und sollte, wenn sich nicht wenige hier im Forum daran stoßen. Das hat dann was mit Toleranz zu tun und zwar nicht im Verständnis des Witzes, sondern in der Toleranz gegenüber dem anders denkenden Membern hier.

Nicht das hier wieder ein paar abgedroschene Meinungen kommen. Klar weiß ich, dass das ein Witz ist und kann auch damit umgehen! Aber ich hab ein Problem damit, wenn sich jemand zu tiefst provoziert und verletzt sieht, dann darf ich mich auch mal in die zweite Reihe setzen und gut ist.

Wie gesagt, meine ganz perönliche Meinung dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türkin mit Holzbein!!!

AF, das ist eben Deine Sicht der Dinge und nicht zwangsläufig meine Meinung. Denn ich sehe es schon mehr als grenzwertig.

Insbesondere wenn mit diesem der Vergleich zu Schwaben, Ostfriesen oder Bayern gezogen werden. Es ist eben was anderes, wenn über einen Schwaben hergezogen wird, als abwertend über Türken, Russen oder sonst eine Nation. Ich finde auch, dass man respektieren kann und sollte, wenn sich nicht wenige hier im Forum daran stoßen. Das hat dann was mit Toleranz zu tun und zwar nicht im Verständnis des Witzes, sondern in der Toleranz gegenüber dem anders denkenden Membern hier.

Nicht das hier wieder ein paar abgedroschene Meinungen kommen. Klar weiß ich, dass das ein Witz ist und kann auch damit umgehen! Aber ich hab ein Problem damit, wenn sich jemand zu tiefst provoziert und verletzt sieht, dann darf ich mich auch mal in die zweite Reihe setzen und gut ist.

Wie gesagt, meine ganz perönliche Meinung dazu!

@hermi!
ich muß einfach nochmal meinen Senf dazugeben:D

Also ich sehe zwischen Ostfriesen, Bayern usw.-Witzen und Witze über Türken, Russen usw. keinen Unterschied. Tut mir leid! Wie soll ich das verstehen? Über mir darf jeder Witze machen das sich die Balken biegen, aber ich muß Rücksicht nehmen? Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei, Russland oder sonstwo.....

Ein Witz muß Grenzwertig sein, sonst ist es kein Witz (diesen Ausspruch hat Literaturkritiker Hellmuth Karasek so sinngemäß diese Woche bei ZDF Neo in irgendeiner Sendung die ich gesehen hatte gemacht)

So das war meine persöhnliche Meinung dazu;<

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türkin mit Holzbein!!!

kennt hier eigentlich keiner russen witze die ich meinen arbeitskolegen (arbeite mit 2 russen ander gleichen maschine) mal erzählen könnte die Türken kenn eure witze ja schon alle und sie finden sie lustig :D

Jörg
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

kennt hier eigentlich keiner russen witze die ich meinen arbeitskolegen (arbeite mit 2 russen ander gleichen maschine) mal erzählen könnte die Türken kenn eure witze ja schon alle und sie finden sie lustig :D

Jörg

hab da einen

Warum klauen Russen immer zwei Autos? - Sie müssen auf dem Heimweg durch Polen.

AF
 
AW: Türkin mit Holzbein!!!

Also ich sehe zwischen Ostfriesen, Bayern usw.-Witzen und Witze über Türken, Russen usw. keinen Unterschied. Tut mir leid! Wie soll ich das verstehen?

AF

Wie Du das verstehen sollst? Ganz einfach! Dass eben das nicht wenige so sehen wie Du und dass man das auch mal respektieren darf/kann/sollte. :rolleyes: Noch weniger, dass man, wenn man meint die eigene Meinung wäre die richtige, dass man einen drauf setzt. Irgendwie überhaupt nicht lustig und vom Witz so weit entfernt wie Moskau und Havanna...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben