Wie würdet Ihr euch verhalten?

AW: Wie würdet Ihr euch verhalten?

hallo André

du hast ja gleich drei fehler in deinem statement, kein unfug /@
-noch gibt es zwei versicherer,bei denen schäden an geliehenen motorbooten versichert sind
-wer schäden bezahlt, ohne die haftpflichtversicherung vorher in kenntnis zu setzen, verliert den vers.-schutz, alles andere ist kulanz 8)
- & auch ich werde von den versicherungen bezahlt, negativwerbung absurd /@

wenn das nicht reicht, können wir gern in reichenbach oder machdeburch einen plausch machen :}

viele grüsse, micha


@michamicha, mit Reichenbach wird bei mir nichts. Werde wohl zu der Zeit im KH sein oder gerade wieder zu Hause. Aber Machdeburch, logisch!!!!!
Da aber über Versicherungen reden, muß das sein?/@:?;(
Gibt doch so viel andere schöne Themen.
Meinen Standpunkt dazu kennst du und ich deinen und da scheint sich auch nichts dran zu ändern.

Lieber tauschen wir Fangbilder aus:D so nach dem Motto: mein Leng, mein Dorsch, mein Pollack.....oder so
und außerdem glaube ich gehört zu haben, dass die da dieses Jahr sogar Bier ausschenken:D:rolleyes:;ooo;:]
 
AW: Wie würdet Ihr euch verhalten?

hai André

ich drücke die :daumen: für die KH-geschichte & wünsche dir alles gute :]

dann sehen wir uns in machdeburch zu den MMAT

@ Hans-Jürgen

... ich bin nach wie vor an dem statement bzw der stellungnahme dran ...

wenn du interesse an der n.e.story hast, schick mir 'ne pn mit deiner festnetznummer und der passenden anrufzeit

viele grüsse & alles gute aus dem erzgebirge, micha :}
 
Oben