WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Guten morgen Naffis.....

Wie mir gestern Andree Hörmann von DinTur bestätigt hat, sind alle Reisebestätigungen an die Teilnehmer per Mail rausgegangen. Ihr solltet somit alle Post per Mail bekommen haben.

Wer noch nichts vorliegen hat, der schaue bitte auch mal in sein Spam/Junk Ordner, ob die Bestätigung evtl. dort gelandet ist. Sollte trotz allem nichts vorliegen, so meldet euch bitte bei mir.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Achtung Männer von Rorbuer Nr.3
Habt ne Mail. Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Die Shirts sind aber hübsch.

Habe auch ein Mail mit der Buchungsbestätigung erhalten! Jepp! Und wenn mein Floater nicht noch in Hermsdorf "rumstinken" würde einschl meiner fängigsten Pilker, ne Silvio und Micha (wohl geschlafen beim Ausladen) :>>dann könnte es schon losgehen.

Wir sehen uns
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Die Shirts sind aber hübsch.

Habe auch ein Mail mit der Buchungsbestätigung erhalten! Jepp! Und wenn mein Floater nicht noch in Hermsdorf "rumstinken" würde einschl meiner fängigsten Pilker, ne Silvio und Micha (wohl geschlafen beim Ausladen) :>>dann könnte es schon losgehen.

Wir sehen uns


Hey Tina,
wie hats geklappt mit den Royber Jigs Und dem Sandaal?
Hatten uns doch darüber ausgetauscht oder?
Gruß :]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Unterlagen sind per email von DIN-Tour eingetroffen. Auch ich finde die T-Shirts toll. Was müßte ich berappen, um eins zu erstehen?

Gruß
Roland:]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen Naffis,

für eure Reiseplanung habe ich mal den Fahrplan von der Inlandsfähre Horn nach Vega im Anhang bereitgestellt. Ihr könnt ihn euch auch auf www.tts.no Ferjeruter 18-152 Horn - Igerøy (Vega) fom 16/4. april 2012 anschauen. Der Plan ist zwar von 2012 aber es wird sich an den Abfahrtszeiten auch 2013 nichts ändern... so wie die letzten 4 Jahre auch nicht.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

So Urlaubsschein ist unterschrieben! ;ooo;
@ Bromse, du greifst ja bei kicktipp richtig oben an! :daumen:
Gruß:]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen, kurzes Update.....

Die Truppe aus Rorbuer 1 musste wegen beruflichen Gründen komplett absagen. Somit sind die Wartelistler nachgerückt. Ich habe die Leute bereits angeschrieben aber noch keine Rückantwort erhalten.

Es kann also sein, dass evtl. auch wieder zwei - drei Plätze noch frei werden. Wer also noch Interesse hat, mit uns nächstes Jahr nach Vega zu fahren, der möge sich bitte melden.

Verbindliche Zusagen einer kompletten Rorbuerbelegung werden sofort die freigewordenen Plätze in Rorbuer 1 bekommen. Ich kann nicht ewig warten bis sich Interessierte mal entscheiden. Somit fängt der frühe Vogel jetzt den Wurm für die letzen drei Plätze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

(=))
Leute jetzt wird nicht mehr gekniffen!
Abmelden ist nicht. :lach
Urlaubsschein unterschreiben lassen und los! Hoffentlich ist hier bald mal mehr los.
Gruß an alle! :]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hey Bromse:),

hatte Dir ne Mail und ne PN geschickt, wie sieht's denn nun aus, hab ich den Zuschlag für meine bessere Hälfte und mich???
Und Norbert ist natürlich kein Problem, auf den passen wir schon auf ;<;<;<
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen...

nun ist ja wohl unsere Truppe komplett....
Olivia und Thoralf haben definitiv zugesagt und der reservierte Platz ist zu 90 % auch weg ist.

Trotzdem könnt ihr euch auch weiter anmelden und euch auf die Warteliste setzen lassen. Es kann immer mal wieder durch Krankheit usw. jemand abspringen.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Heute sind meine unterlagen gekommen ;ooo;
der Termin rückt immer näher und in 4 wochen sind die MMAT.Da lernt man ja vieleicht einige der mitreisenden kennen:D.

gruß Markus
 
Oben