WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Thorsten....

ich kläre das die Woche und gebe hier Bescheid. Meine aber, dass genau durch Vega die Karten sich überschneiden, sodass man zwei Karten braucht, um die gaze Region zu haben. Kläre das aber ab.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Also wenn man die Küstenlkarte nimmt ist es nur eine und zwar die 301 kann man sehr gut hier sehen
http://www.statkart.no sehen dann bei Karttype auf Kystkart gehen und rein zoomen.
Oder auf der gleichen Seite auf Karttype einfach auf Sjøkart gehen dann kommen die Karten 052,053, 054 und 055 in betracht würde ich sagen.
Aber man kann auch hier schauen http://kart.statkart.no/adaptive2/default.aspx?gui=1&lang=2
dann auf Sjøkart klicken und reinzoomen und Spass haben.
Aber zum ausdrucken und Stellen markieren und abspeichern mag ich persönlich die Kart von http://kart.gulesider.no/m/nqOLM am liebsten weil man in diese Karte markieren kann und dann per Link an alle andere Leute schicken kann. So könnte man so schon vor der Abfahrt und jeder von zu Hause aus, sich als Bootbesatzung schonmal die Stellen diskutieren.

Denke aber die Links sind alle schon lange bekannt gewesen und ich sage euch nichts neues.

Gruss aus Mittelnorwegen Helgelangkyste Nordland :-)
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

So, habe heute den Rest überwiesen.:dance3::dance3:
Fange morgen an zu packen,mal sehen was dieses mal alles nur hin und her fährt:D
So langsam fängt es an zu KRIBBELN:k0151: Gruß Ulli (Hüttenopa)
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Sauber HÜTTENOPA, dann darfst du ja auch wirklich mit....;ooo;;ooo;;ooo;

IK FREU MIR!!!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wie sieht es denn mit Seekarten aus - Reicht die N54 von Hansenautic ?

Hier das Ergebnis meiner Anfrage.....

Im Prinzip alles östlich von Vega Kyst brauchste schon die N55 - westlich und südlich von Gardsöya ist die N54 richtig.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hallo liebe "Naffen Veganer",

nur gut, wenn man immer mal hier 'reinschaut. Habe heute per Homebanking
den Restbetrag an DIN-Tour überwiesen. Damit ist das auch erledigt. Wenn
ich noch die Travel-Boat-Rute von Fin-Nor endlich bekäme, dann wäre ich bald
startklar. Wie Marco Ungnade mir mitteilte, haben die wohl wegen Lackprobleme
eine Rückrufaktion gestartet... Wenn alle Stränge reißen, muss die norwegische
Harpe eben ran. :lacher:

So, als nächstes muss ich Tina und Anton kontaktieren wegen des Futters.
Vorgekochtes mit zu nehmen ist nicht die schlechteste Idee. Besonders wenn
man weiß, was die die Mädels und Jungens gern mögen.

Beste Grüße
Roland:dance4:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moin,bei Rorbuer 3 ist alles durchgeplant.Einkaufsliste fertig,Tackle gepackt,nun geht das lange Warten weiter.
:dance4::dance4: Gruß Ulli (Hüttenopa)
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Mensch Ulli,

ihr seit ja wirklich Frühaufsteher. Aber keine Angst, wir Drei waren im vergangenen Jahr schon ein
eingespieltes Team. Wir starten nur etwas später.

Natürlich freuen wir uns darauf neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam unserem Hobby zu frönen.:angler:

Beste Grüße
Roland
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Freue mich auch schon riesig,einige haben wir ja schon kennengelernt.
Wird bestimmt ne schöne Sache auf Vega,Fische soll es da ja auch geben.....:daumen:
Ist für mich im erster Linie Entspannung mit ein WENIG Angeln.:lacher::lacher:
Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hallo zusammen,

ich möchte euch bei der Reise unterstützen und würde euch 10% Sonderrabatt auf das Tackle geben, das ihr als Teilnehmer der Reise bei mir kauft. Bitte gebt bei der Bestellung dann den Rabattcode "NAF2013" in dem Rabattcodefeld ein und euren NAF-MItgliedsnamen unter den Bemerkungen, damit ich sehen kann, dass ihr zu den Teilnehmern der Reise gehört.

Den Gutschein könnt ihr bis 30.4.2013 einlösen.

Viele Grüße
Euer Neptunmaster
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Eigentlich schade:dankeschoen::daumen:.........ich hab schon alles gepackt.:dance4::dance4:
Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Freue mich auch schon riesig,einige haben wir ja schon kennengelernt.
Wird bestimmt ne schöne Sache auf Vega,Fische soll es da ja auch geben.....:daumen:
Ist für mich im erster Linie Entspannung mit ein WENIG Angeln.:lacher::lacher:
Gruß Ulli


Ulli, wenn du dann mal ne Pause brauchst, kein Problem. :lacher:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen,

nachdem die Sørøya Fun Tour und die Frøya-Dorschtage vorbei sind, steht ja nun in 39 Tagen das nächste größere Event mit Beteiligung des NAF an. Wird ja nun auch langsam mal Zeit, dass wir hier in diesem Thread auch Leben in die Bude bringen. Einen Live-Bericht-Thread wird es natürlich auch von der Membertour geben und dazu speziell erstellt.

So ihr lieben.....
Für unsere Tour bin ich und das Team dabei, euch Teilnehmern mit der einen oder anderen Sache zu überraschen. Dazu aber vor Ort mehr....

Wer ist denn von euch wo und wann auf der Fähre bzw. wie fahrt ihr nach Vega hoch? Wäre ja toll, wenn man sich irgendwo auf der Fähre oder entlang der Strecke treffen würde.

Also Hartmut1 und ich fahren wie folgt....
Am 09.05.13 um 9:30 Uhr mit der Stena Line von Frederickshavn nach Oslo
Dann die klassische Hitra-Route über die RV3. In Berkak dann weiter Richtung Trondheim auf der E6. Die E6 immer geradeaus weiter über Steinkjer, Grong, Namsskogan bis zur Abfahrt auf die 76, die dann nach Bronöysund führt. Wenn alles gut geht, dann werden wir die Fähre um 9:35Uhr von Horn nach Igeröy (Vega) nehmen. Die nächste würde dann an diesem Freitag erst wieder um 13:40Uhr gehen.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moin Micha,

Der Bene, Buffy und meine Wenigkeit fahren die gleiche Strecke. Also sieht man sich und können auch zusammen fahren.:daumen:

Die Rücktour geht dann an 20.5 von Oslo aus nach Kiel.

Schönen Ostermontag

Frank
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich wünsch Euch jedenfalls etwas angenehmere Temperaturen bei dieser Tour.
Nicht so viel Schnee , sondern Sonne währe ja nicht schlecht.
Der Ulli, das Klappergestell, soll sich ja nicht den :arschabfrier: en.:a055:
Würde dich ja ein wenig aufpäppeln, Ulli, wohnst aber leider zu weit weg.;)

Wichtig ist, das Ihr Spaß habt und eine tolle Zeit
zusammen verbringt. Der Rest kommt von ganz allein.:daumen:

Gruß Micha
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich wünsch Euch jedenfalls etwas angenehmere Temperaturen bei dieser Tour.
Nicht so viel Schnee , sondern Sonne währe ja nicht schlecht.
Der Ulli, das Klappergestell, soll sich ja nicht den :arschabfrier: en.:a055:
Würde dich ja ein wenig aufpäppeln, Ulli, wohnst aber leider zu weit weg.;)

Wichtig ist, das Ihr Spaß habt und eine tolle Zeit
zusammen verbringt. Der Rest kommt von ganz allein.:daumen:

Gruß Micha

He MOG können ja nicht alles so GEWALTIG wie du sein:a055::a055:!!!!
Das Klappergestell:dankeschoen: friert auch nicht,das fängt nämlich Fische:daumen:
Und genug zu Essen bekomme ich bei Heike auch.
Wir fahren durch Schweden und machen eine Übernachtung in Gäddede,nehmen dann auch die Fähre um 9:35Uhr. Abfahrt in Bielefeld ist am Mittwoch gegen 9:00 Uhr.Dann fangen wir den Hopsing in Hamburg ein und fahren dann zur Fähre in Puttgarden.Der Bachel kommt schon einen Tag früher zu mir so das wir genug Zeit haben das ganze Gerödel zu verstauen.:k050::k050:Gruß Ulli
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moin Micha,

Der Bene, Buffy und meine Wenigkeit fahren die gleiche Strecke. Also sieht man sich und können auch zusammen fahren.:daumen:

Die Rücktour geht dann an 20.5 von Oslo aus nach Kiel.

Schönen Ostermontag

Frank

Schön Frank.... Der Bayern Express mit Südwind, Kveite15, Olaf Rost und den zugestoßenen Tramper Sei fahren auch diese Strecke. Wir wollen uns alle zu einem zünftigen Bauernfrühstück auf der Raststätte Hüttener Berge an der A7 treffen. Guckst du hier. Den Zeitpunkt müssen wir dann noch abstimmen.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Sind ja dann noch über400km bis zur Fähre. Müssen wir aber zeitig frühstücken.
 
Oben