WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen.....

ich bekomme wegen den Booten und der Motorisierung auf Vega immer wieder Anfragen, ob diese denn für 3 Personen ausreichend sind und die doch nicht zu klein wären.

Ich möchte hier diesbezüglich mal etwas klarstellen und euch beruhigen. Die Boote sind für dort oben völlig ausreichend. Vom Platz her und auch vom Motor. Klar hätte ich auch gerne größere Boote mit ordentlich Power am Heck aber wozu?

Ich war jetzt schon dreimal in dieser Anlage auf Vega und ihr könnt es mir glauben, wenn ich mich in diesen Booten nicht sicher fühlen würde, dann würde ich da auch gar nicht mehr hinfahren. 17,5 Fuß sind 5,33 Meter und da ist locker für 3 Personen platz zum Angeln.

Ich denke, man wird mittlerweile etwas verwöhnt, weil in den Anlagen immer mehr große Boote mit ordentlich PS an der Schraube zu finden sind. Das mag ja in einigen Regionen auch sinnvoll sein, weil die Gegebenheiten es eben so erzwingen, weit auf's Meer zu fahren, um "gute" Fische zu fangen.

Auf Vega habt ihr keine weiten Wege zum Fisch und das Gebiet ist durch die vorgelagerten Schären recht gut windgeschützt.

Also seid nicht so verwöhnt :D, die Boote sind völlig ausreichend für dort oben. Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen Zweifel beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen.....

die Reservierung der Gruppe von Yves (matchangler) ist nun auch fix. Schön das ihr dabei seid :daumen:
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Wann kann ich in etwa mit den Reiseunterlagen von Din Tour
rechnen? Gruß Ulli;ooo;
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Und wie.;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
Fahre am 01.09 mit Bachelmann erstmal zum Wrackfischen
Da gibbet auch schöne Fische
Anhang anzeigen 78857
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Dann wünsche ich euch beiden viel spaß.
Schöne fische und ne einigermaßen ruhige See.
Auf dem weg zum kutter kommt ihr ja bei mir vorbei, oder von wo fahrt ihr?

gruß Markus
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Von Stelledam,ist in der Nähe von Rotterdam.Bei dir vor der
Tür her wäre ne große Schleife.:lach:lach
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Moinsen zusammen....

In der nächsten Woche gehen die Daten der bereits fest zugesagten Personen an DinTur. Der zuständige Mitarbeiter ist dann aus seinem Urlaub wieder da. Dazu benötige ich von allen betroffenen Personen folgende Daten per Mail oder PN.
- Vor- und Zuname
- Geburtsdatum
- PLZ und Ort
- Strasse

Weiter wird sich am Wochenende bei den reservierten Häusern/Plätzen etwas tun und Entscheidungen fallen. Wir können diese Plätze nicht zuuuu lange blocken, weil bereits Personen auf der Warteliste stehen, die an dieser Tour fest teilnehmen wollen.


In diesem Sinne ......
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ich mal wieder...... :D

es tut sich wieder was an der Front.

Gerade hat leider die Truppe von Rorbuer 4 abgesagt. Es sind terminliche und persönliche Gründe, die dazu bewegten und ich auch akzeptieren kann. Somit sind wieder Plätze frei.
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

wir sind zu 2 und hätten großes intresse für die tour :daumen:
aber ohne auto oder mitfahrgelegenheit siehts schlecht aus :?
fliegt jemand von euch da hoch ??
hab gesehen da gibs nen flughafen in bronnoysund :D
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

wir sind zu 2 und hätten großes intresse für die tour :daumen:
aber ohne auto oder mitfahrgelegenheit siehts schlecht aus :?
fliegt jemand von euch da hoch ??
hab gesehen da gibs nen flughafen in bronnoysund :D

Hey,
Mitfahrgelegenheit kann ich dir nicht anbieten. Nach jetzigem Standpunkt ist die Tour ausgebucht, so wie das sehe.
Könntet euch aber noch auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, dass noch zwei abspringen.
Gruß :]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Hey,
Mitfahrgelegenheit kann ich dir nicht anbieten. Nach jetzigem Standpunkt ist die Tour ausgebucht, so wie das sehe.
Könntet euch aber noch auf die Warteliste setzen lassen und hoffen, dass noch zwei abspringen.
Gruß :]

Sorry selber nicht genau gelesen, mein Fehler!
Rorbuer 4..... wat da los ist???
@Bromsenkoenig... Also wieder 3 Plätze frei?!
Gruß
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

Ganz frei? Oder nur 2 Plätze?
Frank59 scheind ja noch dabei zu sein....
:]
 
AW: WICHTIG: Naffen-Memberreise 2013

...und der Bene ist auch nachgerueckt, oder?! Willkommen im Club! ;ooo; Jetzt ist das Allgäu auch vertreten! Freut mich sehr! :<-
 
Oben