angelnrolfman

"the tackle-man"
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
711
Alter
58
Ort
südlicher Landkreis Celle

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.329
Ort
Buchloe
Kannste gerne machen Robby, aber ich denke er sollte eher schlank sein und so um die 120g haben. Farbe so Richtung
pink-silber. ich hoffe im Dezember klappt es mit der geplanten Reise, dazwischen vielleicht noch ein Kurztrip nach Ägypten,
aber da glaub ich nicht mehr dran.

Klar gibts nen Unterschied zwischen Klarlack und Epoxy, aber auch bei Epoxy gibt es große Unterschiede.
Manche härten aus und sind dann unheimlich hart und spröde, andere sind etwas "weicher" und elastischer.
Andere wiederum sind nicht uv stabil und vergilben usw. usw. aber allein was da an "Massen" an Epoxy drauf geht, wird
es kaum möglich sein, Köder zu einem vernünftigen Kurs anzubieten und dann mit den Massenproduktionen mithalten zu
können. Selbst wenn du in der Preisspanne von 30€ je Köder bist, musst du schon ganz schön ackern, um da wirtschaftlich
zu arbeiten.
Hallo Rutenhalter,
hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hab dich nicht vergessen.Es ist zwar etwas zuviel Epoxy drauf, wird aber au net nicht schlechter sein. Bin ja auch koin Profi.
Schicke den dir dann nächste Woche zu.

A bissl pink mit silver

20210529_161242[1].jpg

20210529_165920[1].jpg
 

angelnrolfman

"the tackle-man"
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
711
Alter
58
Ort
südlicher Landkreis Celle
Robby,
wirklich super Arbeit......... da sollte richtig was gehen bei den "schuppigen Gesellen" !!!!! :a020:
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.329
Ort
Buchloe

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.329
Ort
Buchloe
Dank dir für dein Lob :a020:
 

Flaggo

Direkt fragen ist immer der richtige Weg
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
30
Alter
48
Ort
Limburg
Mal so ne Frage an die Experten , sind Bleiköder in Dänemark / Norwegen uneingeschränkt zugelassen ?
 

angelnrolfman

"the tackle-man"
Registriert
3 Februar 2010
Beiträge
711
Alter
58
Ort
südlicher Landkreis Celle
Moin, bin zwar kein Experte……. aber soweit ich weiss darf man diese Köder z.B. in Dänemark (noch) benutzen, werden dort aber in Geschäften nicht mehr angeboten?! (wurde mir von einem dänischen Bootsvermieter mitgeteilt).

Mal so ne Frage an die Experten , sind Bleiköder in Dänemark / Norwegen uneingeschränkt zugelassen ?
 
Oben