Was soll ich dazu schreiben...?
Ich kann leider nichts vorzeigen, da wir einfach nichts neues gemacht haben.
Unsere Bestände sind gut gefüllt, kann man nur hoffen das es diese Jahr
vieleicht noch zum Verlust einiger Köder kommt.
Auf jeden Fall hast du mal wieder Top Arbeit geleistet, wenn sie genau so fangen
wie sie aussehen, ist nach einem Tag die Quote voll...:a020:
 
Was soll ich dazu schreiben...?
Ich kann leider nichts vorzeigen, da wir einfach nichts neues gemacht haben.
Unsere Bestände sind gut gefüllt, kann man nur hoffen das es diese Jahr
vieleicht noch zum Verlust einiger Köder kommt.
Auf jeden Fall hast du mal wieder Top Arbeit geleistet, wenn sie genau so fangen
wie sie aussehen, ist nach einem Tag die Quote voll...:a020:

Danke, bin da auch gespannt.
Immer dran denken, jetzt in der "Zwangspause" haben wir die Zeit um was "Neues" zu bauen oder für das, was wir schon immer bauen wollten. :wink: :genau:......
 
Sofa? Derzeit mit 'nem Wuttuch in der Trotzecke...

Mal 'ne Fachfrage: Was für Farbe nutzt Du für die Köpfe.
Ich nehme Pulverlack und muss UV-Pigmente zumischen.
So gut wie Deine sehen die aber unter UV lange nicht aus.

Moin Bernd, ich weiß....innerlich geht's mir auch so. (:a045:)
Für die Jig-Köpfe nutze ich wie bei meinen Pilkern uv-aktive Farbe, die ich mit der Airbrushpistole auftrage...... (erst weiß grundieren und dann farbig lackieren, dann mehrere Schichten 2K-Klarlack)
 
ich könnte mal ne Form brauchen für Warmwasserjigs zwischen 200 und 250g, hat da einer was von eich Gießern auf Lager?
 
Sehr gelungene Arbeit und klasse Farben Rolf :a020: :k020::bindafuer:
 
Moin zusammen, das ist aber echt ruhig hier geworden.:a0155: Kaum machen die Norweger die Grenzen auf, sind alle wech :a055: ........ na ja, für mich wird dieses Jahr nix mit Norge, feile aber an den Techniken und Köder für's nächste Jahr. :wink: . (Obwohl, da sind gerade welche im Norden zum Testen) Da heisst es im Moment immer: " Sonne geht auf, rein in die Werkstatt und neue Köder-Varianten aushecken und bauen:genau:. Allen die "oben" sind oder bald hoch fahren ein dickes Petri!!!

Hier mal wieder was "Buntes" aus meiner "Tackle-Höhle" :flaggen14:

Jig 2.JPGJig 1.JPGJig 3.JPGJig Eeel 1.JPG
 
Wow, wie goil sind denn die Farben. Einfach klasse Rolf :a020: :a020: :a020:
 
Ja, ich kenne das. Aber das macht ja erst so richtig Spass. Mach weiter so :a010::Bayer:
 
Wie immer super Teile :a020:

Da ich in 14 tägige Quarantäne musste und vor Langeweile fast gestorben bin hab ich auch mal wieder meine Sachen raus geholt. Die nächsten 10 Jahre muss ich wohl keine mehr machen :biglaugh:
20200712_184446.jpg
 

Anhänge

  • 20200716_192201.jpg
    20200716_192201.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 54
Moin zusammen, das ist aber echt ruhig hier geworden.:a0155: Kaum machen die Norweger die Grenzen auf, sind alle wech :a055: ........ na ja, für mich wird dieses Jahr nix mit Norge, feile aber an den Techniken und Köder für's nächste Jahr. :wink: . (Obwohl, da sind gerade welche im Norden zum Testen) Da heisst es im Moment immer: " Sonne geht auf, rein in die Werkstatt und neue Köder-Varianten aushecken und bauen:genau:. Allen die "oben" sind oder bald hoch fahren ein dickes Petri!!!

Hier mal wieder was "Buntes" aus meiner "Tackle-Höhle" :flaggen14:

Anhang anzeigen 148553Anhang anzeigen 148554Anhang anzeigen 148555Anhang anzeigen 148556
Moin Rolf,
sehen stark aus... wir beide müssen nächste Woche mal 📞.
Abelvear wartet😀

Gruß
Reinhard
 
Moin, da ihr ja alle soooo beschäftigt seid (Tackle packen, Hotspots checken etc. etc.:a020:), unterhalte ich euch hier mit meinem Kram. War heute Vormittag wieder in der Werkstatt und hab mal das Sortiment gecheckt...... na mal schauen ob die "schuppigen Kollegen" das mögen. :genau:

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag !!! :a010:

neu 1.JPGneu 5.JPG
 
Oben