Die sehen mal wieder spitze aus. Hätte ich nicht das Problem jetzt schon für den Flug die Köder noch zu reduzieren, hätte ich für die NAF Tour sicher noch zugeschlagen. Und da wartet auch noch eines von Huskyfu seinen Kunstwerken auf den ersten Einsatz.

Das wird sicher eine gute Möglichkeit mal ein paar der neu erstandenen Köder anzutesten, oder mal bei anderen welche aus der Nähe zu sehen.
 
..... Und da wartet auch noch eines von Huskyfu seinen Kunstwerken auf den ersten Einsatz.

Das wird sicher eine gute Möglichkeit mal ein paar der neu erstandenen Köder anzutesten, oder mal bei anderen welche aus der Nähe zu sehen.
Ja, dass habe ich auch diesmal vor.
i.A. habe ich eine AU wegen Leistenbruch und so packt man das Tackle ein und aus, siniert, liest und träumt und hofft. ....

Gruß Uwe
 
Hallo Rolf,

finde ich echt stark von dir das du dich im NAF als Werbepartner angemeldet hast.
Deine Köder und deine Ideen sind einfach nur noch klasse.
Mach weiter so und bleibe wie du bist.

Grüße R0bby
 
Hallo Robby,
Drahtöse jeweils um 90° drehen, dann könnte man es evtl. auch als Durchlaufblei verwenden.

Gruß Uwe
 
Nabend..... entweder seid ihr gerade in Norge, oder ihr habt "den Rüssel voll" von :" geht los....geht nicht los". Nee, lieber erst nächstes Jahr ....Menno, die Fähre fährt nicht etc. etc. Verstehe ich, komme dieses Jahr wohl auch nicht mehr nach Norwegen. Hat aber den Vorteil, dass ich feste am Basteln bin und einigen Kollegen schon was mit in Richtung Norden zum "Testen" gegeben habe :a010:
Hier mal wieder ein " paar bunte Eels" für unsere "schuppigen Kollegen" :wink:

Jig Eels.jpg
 
:a010: wie immer, saubere Arbeit von dir.:applaus: Wenn ich ein Fisch wäre, würde ich da sofort reinbeissen:a010:
 
Der erste schlechte Tag im September und gleich Mal den Hochofen angefeuert :a055:



20200924_134720[1].jpg

So weit so gut.
Gummis hab ich ja genügend :aetsch:und da kam mir dann die Idee. Ich bau mir einen Huskystick :a0155::a0155::a0155:
Kurz oder doch etwas länger überlegt :a055: und dann war es ganz klar.,ein Stick ist ja auch nur ein Stecken, also aus Holz.
Dann ran an die Drechselmaschine und los gings.

20200924_144340[1].jpg

So und jetzt muss nur noch der Jigkopf in den Rohling rein :a0155:

20200924_144349[1].jpg

War gar nicht so einfach.

20200924_144402[1].jpg

Schaut doch schon ganz gut aus.
Dann gleich noch zwei weitere in anderen Gewichten dazu dazugemacht.
20200924_160944[1].jpg20200924_160954[1].jpg20200924_161001[1].jpg

Zum Schluß hab ich den Kanal wo die Haken drinnen liegen noch mit Kunstharz ausgegossen.
Das darf jetzt erst Mal zwei drei Tage lang aushärten bevor es weiter geht.
 
Oben