AW: Wer gießt was ???

Hallo Heibuttdieter

mit dem Namen bist du leider zu spät

hab das Modell gestern abend schon "Tyske" getauft
was aus dem Norwegischem übersetzt "Deutscher" heist :D:D

aber danke für den Tipp :]
 
AW: Wer gießt was ???

nur noch ein paar 150 und 170 g Bleie fürs Brandungsangeln.
Ansonsten werden nur noch die Blumen im Garten gegossen:D

Berge von Gießformen schlummern seelig im Keller.

Wolle
 
AW: Wer gießt was ???

Dann weck doch mal dein Schneewitchen auf und zeig uns ein paar Fotos davon.
 
AW: Wer gießt was ???

HSV Pilker bitteschön :D:D ohne schablonenpapier geht das nicht gut den Druckerpapier ist undurchsichtig dadurch verschiebt man die Rauten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer gießt was ???

Hab noch schnell das Bild geändert den die Farbe kommt auf dem schwazen Hintergrund nicht gut:D
 
AW: Wer gießt was ???

Die Pinklady´s sind Lackiert und drehen in der Trockenmaschiene ( danke an schiessmeister der hat mir die gebaut :D )

Die Köder sollten aber schräg eingesetzt werden:D

Hubert, immer die Köder diagonal einsetzen.:daumen:

Gruß Gerd
 
AW: Wer gießt was ???

Morgen Hubert

Geht das auch mit FC Bayern.Wenn ja dann habe ich eine
Menge Spaß und meine Arbeitskollegen FLIPPEN aus.Habe
dann wieder Tagelang ein Thema????
Sollte es gehen Bitte eine PN an mich.

Gruß Uwe

Ps: Muß nur einigermaßen erkennbar sein.
 
AW: Wer gießt was ???

Morgen Hubert

Geht das auch mit FC Bayern.Wenn ja dann habe ich eine
Menge Spaß und meine Arbeitskollegen FLIPPEN aus.Habe
dann wieder Tagelang ein Thema????
Sollte es gehen Bitte eine PN an mich.

Gruß Uwe

Ps: Muß nur einigermaßen erkennbar sein.


So wie das HSV -Logo lässt sich das nicht realisieren leider

aber ich bin ja noch am lernen vieleicht geht da später doch noch was :D
 
AW: Wer gießt was ???

Die Köder sollten aber schräg eingesetzt werden:D

Hubert, immer die Köder diagonal einsetzen.:daumen:

Gruß Gerd

Danke jetzt weis ich auch warum ich trotzdem noch die ein oder andere "Tropfnase" habe:daumen:
 
AW: Wer gießt was ???

heut haben wir mal wieder 2 Stück

1. Type "Hering"

ein dreifarbiger blauer Pilker mit Holofolie vom Bauch silber andert sich die Farbe auf metallicblau gemischt mit hellblau um in den Rücken auf schwarz zu Enden

2. Type "Makrele"

ein dreifarbiger grüner Pilker mit Holofolie vom Bauch silber ändert sich die Farbe auf ein leicht leuchtendes grün das ich mit dunklem Metallicgrün gemischt hab und Endet im schwarzen Rücken bereich


ich hab euch mal die drei ansichten als Fotos mit angehangen seitliche draufsicht vom Rücken und von der Bauchseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer gießt was ???

Mensch Hubert, Du solltest damit in Serie gehen! :)

Nö, die sind nur für den privaten Gebrauch :D

die ganze Serie soll euch nur Anregungen geben es selbst zu versuchen ich helf euch mit Tipps
 
AW: Wer gießt was ???

Der Makrelen Pilker sieht richtig Klasse aus den würde ich sogar kaufen.

Jörg
 
AW: Wer gießt was ???

hab gestern abend noch ein paar den Endlack ran gemacht
und dabei ne kleine üerraschung erlebt der Tyske hat verdammt große ähnlichkeit mit nem kleinen Polak :D

und die gesammte Farbpallette

ups die pink Lady fehlt und das Rotkäpchen
 
AW: Wer gießt was ???

Spitzenteile super Arbeit:daumen::daumen::daumen:


Gruß Dieter
 
AW: Wer gießt was ???

Hubert, die Endlakierung mit 2K-Epoxilack ??

Hammer Teile :daumen::daumen::daumen:
 
Oben