AW: Wer gießt was ???

Die Pinklady´s sind Lackiert und drehen in der Trockenmaschiene ( danke an schiessmeister der hat mir die gebaut :D )
 
AW: Wer gießt was ???

Die Pinklady´s sind fertig :D

da ist auch noch ein solvkroken S-Jigger dabei in 125 g
 
AW: Wer gießt was ???

Hab mal nen versuch mit sehr dunklem Lila gemacht mit Holofolie

klickt mal auf das Bild und vergrößert es da kommt die Holofolie richtig gut raus:D
 
AW: Wer gießt was ???

jo, da gehen die fische auch erst ma mit lupe bei... :D

gruß
danny
 
AW: Wer gießt was ???

Hab mal nen versuch mit sehr dunklem Lila gemacht mit Holofolie

klickt mal auf das Bild und vergrößert es da kommt die Holofolie richtig gut raus:D

Sehen wirklich gut aus die Teile ! :daumen:

Wo bekommst du die Folie her ??
 
AW: Wer gießt was ???

jo, da gehen die fische auch erst ma mit lupe bei... :D

gruß
danny

Lach nur du kleines Arsch..ch ich werd dich genau mit den Pilkern abzocken das dir höhren und sehen vergeht nächste woche kommt das Gießzeug für Gummifische muahhh dan mach ich dich sogar beim Buttangeln mit meinen eigenbauten nass

*teuflisch lach

Ach ja frohe Weihnachten dir und deinen Damen
 
AW: Wer gießt was ???

Lach nur du kleines Arsch..ch ich werd dich genau mit den Pilkern abzocken das dir höhren und sehen vergeht nächste woche kommt das Gießzeug für Gummifische muahhh dan mach ich dich sogar beim Buttangeln mit meinen eigenbauten nass

ick kann mir och ´n alten rostigen baustahl ohne haken dranbamseln ohne das du mich abzockst. :rolleyes:

*frechgrins

dir und deiner familie auch ´n frohes fest. :]

gruß
danny
 
AW: Wer gießt was ???

Hab mal nen versuch mit sehr dunklem Lila gemacht mit Holofolie

klickt mal auf das Bild und vergrößert es da kommt die Holofolie richtig gut raus:D

Wow, die Dinger sehen saumäßig gut aus (=)):daumen:!
(Fast schon so geil wie die Originale!)
Alle Achtung, da ziehe ich meine Kappe :daumen:!
Mach bitte weiter so!
 
AW: Wer gießt was ???

Jetzt wieder zu meiner "Krebs" Farbe die ich weiter oben schon genannt hab

Die Pilker mit dem Silberbauch hab ich an den Seiten mit Goldfarbe besprüht das ging nicht gut da die goldfarbe nicht "deckend" war also hab ich die Goldfarbe nit deckender gelber Farbe vermischt jetzt ist es gut gewesen (siehe Bild die Bauchseite ist rechts) das die Farbe zum Rücken hinn micht richtig deckt macht nichts da kommt ja noch das dunkle braunrot und der schwarze Rücken das deckt das überschüssige goldgelb ab
weiter gehts heut abend wenn das braunrot trocken ist :]
 
AW: Wer gießt was ???

Ok,
die Farbe ist trocken man sieht jetzt den Übergang von braunrot auf goldgelb :]

eigentlich könnt ich mir davon was behalten ohne den schwarzen Rücken :D
 
AW: Wer gießt was ???

.....und weiter geht´s jetzt der schwarze Rücken der anders als die vorhergehenden Farbe nicht von der Bauchseite zu Rücken gesprüht wird sondern gerade auf den Rücken der überschüssige Sprühnebel sorgt dafür das die Farben ineinander übergehen und nicht apruppt aufhören aber seht selbst

auf dem 3. Bild ist zum vergleich das original zu sehen leider hab ich keine Holofolie mehr aber im Januar bekomm ich wieder welche


So Leute das war es für´s erste ich hoff es hat euch gefallen bei Fragen immer her damit :]:]
 
AW: Wer gießt was ???

Man Huber die sind wirklich klasse geworden wie lange hast du jetzt für einen gebraucht ?

Jörg
 
AW: Wer gießt was ???

Klasse Farben!
Gerade Letzteren müssten richtig gut Dorsch bringen, auch ohne die olle Folie.
 
AW: Wer gießt was ???

Man Huber die sind wirklich klasse geworden wie lange hast du jetzt für einen gebraucht ?

Jörg

zum sprühen weniger als 1 Min nur müssen die dann mehrere Stunden trocknen bis du die nächste Farbe ran machst

Klasse Farben!
Gerade Letzteren müssten richtig gut Dorsch bringen, auch ohne die olle Folie.

Ja, genau dafür sind sie gedacht und wegen der ollen Folie - das Auge angelt mit :D

ist ein "Tyske" Pilker wenn ich mir die Farben so anschau :D:D:D
 
AW: Wer gießt was ???

Da haste Recht! Machst Du mir einen mit HSV Logo? ;)

Spaß bei Seite, nächstes Jahr muss ich mich unbedingt mal ans "Selbermachen" heran wagen, Deine Bilder machen echt Lust auf Bastelei! :)
 
AW: Wer gießt was ???

Ich bin auch kein Profi mach das auch zum ersten mal
 
Oben