•   
  •   
 
 
 

Wenn Ihr nur 3 Köder mitnehmen könntet...

Genau deshalb war die Frage so gestellt, Jockey.:aufweck:
Genau soooo habe ich es auch verstanden. Aber es kamen ja auch Vorschläge Richtung MeFo und schwerem NK-Angeln. Da wollte ich nur mal durch die Blume auf Deinen Zielfisch hinweisen ...

Hoffe, Du kannst die Woche Wartezeit noch gesund überstehen :a055:
 
ok.sind 5 Köder. Zumindest wird die Tacklebox nicht so voll wie letztes Mal.


WP_20180521_10_33_16_Pro.jpg
 
Auf Pollack
Twister 15 cm Braun, Grün, Rosa
65-100 gr Bleiköpfe
Mfg
 
Drei Stück? Schwierig, aber das sind meine Tops:

- Blitz Pilker 100 g, Modell Danmark, Kupfer. Ich habe da echt alte und fangen mega!
- Eisele Pearl Select 55 g, Farbe Crab. Für Brot und Butter!
- Sänger AQUANTIC 3D Holo Pilker 50 g, Farbe Rainbow. Wirklich... die sind nicht schlecht! Definitiv um die Makrelen zu ärgern.
 
Auf jedenfalls
Naturköder montage circle
Savage gear sandaal 100gr
Pilker 180 bis 200gr für überbeisser 20181004_155340.jpg
 
3 kleine schlanke Pilker in vielleicht 20, 40 + 60g sollten für genug Köderfische/fetzen und den einen oder anderen Küchen-Seelachs/Pollack ausreichend sein.
 
ich würde ein 60g oder 100g Bios Bait Seeaal wegen der Haltbarkeit , ein Evergreen Tungsten und einen Bergmann als Allrounder mitnehmen.
 
▪Sandaal (SG und/oder RioS)
▪Pilker 150-200g
▪Mooching Blei und scharfe Haken
 
Meine 3 Köder wären:
- Pilker Spro Pilk X mit 200gr
- Fox Zander Pro in 10cm und 14cm in Motoroil
- Köderfischsystem

Die SG Sandaale werden ja auch zum Dorschangeln immer wieder genannt. Da ich mit denen überhaupt nicht richtig zurecht komme wäre es schön, wenn jemand den Führungsstil ein wenig beschreiben könnte. Werft Ihr die im Flachen in die Andrift? Auch vertikal an tieferen Plateaus? Jiggen, Faulenzen oder nur Leiern?
 
Ich hab noch einen vergessen
Also 3 geht gar nicht ,müssen 4 sein
Der spinmad in 35gr muss auch noch mit:a055::a055::a010:
 
Ich würde folgendes mitnehmen:

Bergmann Pilker so ca 200g
12,5cm Lieblingsköder Möhrchen mit 100g Jigkopf
Makrelensystem
 
Oben