Was haltet ihr von dem Video?

AW: Was haltet ihr von dem Video?

Hi, ich möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen
Erstes mal in Norwegen 2001

Ich habe mich einer Truppe aus Duisburg angeschlossen

Mit einem Duckato Bus nach Norwegen
( Wir durften kein eigenes Bier oder Alkohol mitnehmen )
War meine erste Reise nach Norwegen und mussten vor Ort Bier teuer Kaufen natürlich beim Veranstalter

Gefangen wurden zu 90% kleine Köhler/Zappler
Keiner dieser Fische würden abgeschlagen
Uns wurde mitgeteilt, je länger die leben, desto frischer sind die....

So, und nun ihr
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

@dorschschreck.
Ick bin weder der Rächer der Enterbten oder sonst wer. Ick bin AF der mit beiden Beinen im Leben steht und so wie du sagt was er denkt. Ist schon kurios, kaum bekommst du Gegenwind, dann bist du gleich eingeschnappt. ( stellst in Frage ob du deine Meinung nicht mehr sagen darfst, oder dit Forum ist sowieso schlechter geworden weil nicht alle sich an deinen Themen beteiligen). Bevor wir jetzt Erbsen zählen, ich habe bewußt überspitzt.
Aber du musst damit leben, das ich bezüglich der Deppen, Arsch...er und was weiß ich wie du die nennst auch anderer Meinung bin.
Und ja das Verhalten im Video finde ich scheisse, will aber nicht ausschließen das ich das in lustiger Runde in so ähnlicher Weise auch schon mal praktiziert hatte.
Dafür wird bei mir jeder gehackte noch so kleine Fisch betäubt, dann gekehlt und erst dann der Haken entfernt. Oder ist hier vielleicht jemand bei, der aus Wut das wieder rausgeholt werden musste weil son Winzling sich den Haken am Arsch eingehängt hat, der einfach wütend den Haken rausreisst und den Winzling wieder ins Wasser schmeißt?
Naja egal. Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet der absolut kein Dreck am Stecken hat. Irgendeiner hat schon mal nen Fisch gequält, nen anderer ne Katze nen Tritt verpasst weil se schon wieder in die Ecke geschissen hat und noch nen anderer hat nen Hasen überfahren und obwohl er noch nicht ganz tod war einfach weiter gefahren, anstatt ihm mit nen Krüppel zu erlösen.
Ick könnte jetzt jedenfalls schlaue Reden halten wie man mit ner unsauberen Katze richtig umgeht und wie man sich verhält wenn man nen Hasen überfährt. Mach ick aber nicht......

AF
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Na nun nehmt es doch mal von der persönlichen Schiene runter! Hatte heute morgen schon geschrieben, dass das nichts bringt außer Anfeindungen.

Mobil unterwegs...
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Gefangen wurden zu 90% kleine Köhler/Zappler
Keiner dieser Fische würden abgeschlagen
Uns wurde mitgeteilt, je länger die leben, desto frischer sind die....

So, und nun ihr

Die müssen sich richtig schön lange todzappeln. Ne Meinung die bei Fischern, aber auch bei vielen Norwegern vertreten ist.

AF
 
Oben