Was haltet ihr von dem Video?

Micha89

Stammnaffe
Registriert
26 August 2013
Beiträge
22
Alter
34
Das Video ist echt gut gemacht , auch mit Blick für die Landschaft und den anscheinend großes Respekt für die großen Fische wie die fast 10 Minuten lange Szene mit den Walen, doch dann kommt ab Minute 34 der große Fischwahn, ich finde so etwas traurig...


http://www.youtube.com/watch?v=8ZZMlmTxqN4
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Es kotzt mich an wenn man sieht wie mit der Kreatur Fisch umgegangen wird:dance:

Gruß Dieter
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Naja wenn die nix fangen dann muß egen alles herhalten was aus dem Wasser kommt. Das töten haben sie sich eventuell von den Fischern abgeschaut die gehen genauso mit dem Fisch um. Für mich sind das aber wohl keine "Echten Angler" sonderen eher Fleischmacher ohne Schein.
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Tja, manchen Leuten fehlt leider ein Bezug dazu, dass es sich hier um Lebewesen handelt und nicht um Steine oder sonstewas. Und so leid es mir tut, das sagen zu müssen, so fällt es mir doch häufiger bei russischen Leuten auf. Da wird wohl in der Kultur der Umgang mit anderen Lebewesen anders betrachtet. :(

Was uns übrig bleibt ist nur eins: Mit gutem Beispiel voran.
:anschrei:
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Kann das sein das da Osteuropäisch gesprochen wurde? Dann wundert mich nichts mehr .:a0155::a0155::a0155:
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ja.

Klar gibt es Ausnahmen auf beiden Seiten, aber leider Bestätigen sich die Vorurteile.. :(
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Wo die Burschen her kommen erkennt man doch nach einer Minute. Von daher ist der Rest auch nicht verwunderlich.
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Von Datenschutz halten die auch nicht viel.
Die Teilnehmer findet man leicht.
Z.B.:


Steffen war schneller:D

Schon mal was von Datenschutz gehört ?
Wenn die sich outen, ist das Ihre Sache!
Hier werden wir ungefragt keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Gruß
Schwabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Von Datenschutz halten die auch nicht viel.
Die Teilnehmer findet man leicht.
Z.B.:
Steffen war schneller:D

Ich meinte weniger die Adresse als vielmehr die verwendetet Musik.


Schon mal was von Datenschutz gehört ?
Wenn die sich outen, ist das Ihre Sache!
Hier werden wir ungefragt keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Gruß
Schwabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Wie kommste denn darauf?

bei facebook gehts ganz schnell.. es sei denn die haben zufälligerweise den gleichen Namen und das gleiche Bild:

Xxxx ... ich nehm den link mal hier raus, kann ja jeder selbst suchen.. :)


naja egal.
Also mit gutem Beispiel voran! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Von Datenschutz halten die auch nicht viel.
Die Teilnehmer findet man leicht.
Z.B.:


Steffen war schneller:D

Schon mal was von Datenschutz gehört ?
Wenn die sich outen, ist das Ihre Sache!
Hier werden wir ungefragt keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Gruß
Schwabe

O.K. kann ja jeder selber in Sekundenschnelle rausfinden:ergibmich:;)
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Ich mag die Jungs von PETA ja überhaupt nicht, aber es juckt schon in den Fingern, die auf das Video anzustossen... :D
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

um mal wieder etwas Ernsthaftigkeit hier reinzubringen..

Die PETA Idee finde ich super. Gibt dann den neuen Angelkalender mit nicht-bekleideten Frauen.. :D:dance:
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

da wird rein garnichts passieren.
Wir können nur hoffen, dass die mehr und mehr Angler sich auch für die Materie interessieren und sich informieren und dementsprechend verhalten.

Trotzdem abgesehen von dem Umgang mit den Fischen, ein echt tolles Video!
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Die Anwälte und Anhänger von PETA haben eh schon ein Auge auf die Angler und schon ein paar Leute verklagt die z.B. Catch an Release betreiben und das Video in Netz stellen. Also sollte man nicht noch mehr Benzin ins Feuer kippen.;ooo;
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Zu dem Video braucht man eigentlich nix zu sagen,ausser dass sie sich vielleicht ein anderes Hobby suchen sollten. Schade,dass schöne Aufnahmen durch solch respektlosen Umgang mit den Tieren zunichte gemacht wird. Auch mist,dass keiner auf einem Zwergenköhler der achtlos ins Boot geschmissen wurde ausgerutscht ist und sich nen Harken in Hintern gerammt hat.:abgelehnt::bindagegen:
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

sind ja super Kommentare hier. Ich treffe jedes Jahr "Deutsche" - die noch viel schlimmer sind ... . Sogar regelmässige User vom NAF posten Bilder und Filme mit Augenlandung usw. .. :a0155:

Der Spruch mit der PETA ist einfach nur peinlich, Glückwunsch!
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

Leute !....ich habe den Eindruck , dass die gesammten Gutmenschen sich hier hinter ihrer Tastatur verstecken. Denn merkwürdiger Weise sehe ich diese nicht auf dem Wasser! ...Ob es um Rettunswesten , E-Rollen oder Fischlandungen oder oder oder ...geht , immer drauf auf den "Feind".....unglaublich.
Aber wie schon gesagt , alles nur Theorie und Missgunst.
Hoffentlich lasst ihr euch nicht beim Angeln beobachten
 
AW: Was haltet ihr von dem Video?

habe das Video auch gesehen und die Kommentare hier gelesen.......

AF
 
Oben