Was bezahlt Ihr für Euren Norwegenurlaub?

Hallo Dieter,

ist doch ganz einfach: Haus , Boot und Fähre zusammen 4062,00 € Zoll 220,00 €,Essen und Getränke ca 650,00 €,Bootssprit ca 500,00 €, Kraftstoff für PKW ca 300,00 €, der Rest ist Fähre ab Holm und zurück wie auch Mautgebühren und andere Kleinigkeiten.

Gruß

Hans-.Peter
 
Hallo Dieter,

ist doch ganz einfach: Haus , Boot und Fähre zusammen 4062,00 € Zoll 220,00 €,Essen und Getränke ca 650,00 €,Bootssprit ca 500,00 €, Kraftstoff für PKW ca 300,00 €, der Rest ist Fähre ab Holm und zurück wie auch Mautgebühren und andere Kleinigkeiten.

Gruß

Hans-.Peter

Zoll 220 € Ich dachte ihr fahrt zum angeln:a010:
Gruß Dieter
 
Ja natürlich aber man bringt doch auch gerne immer wieder ein Gastgeschenk oder mehrere mit, sollte so sein, wir sind ja Gäste.
Wenn man schon soviel Geld ausgibt sollte man auch da nicht sparen,
Deutsche Bratwurst ist in Norwegen sehr gefragt auch guter Käse vermissen einige Deutsche in Norwegen

Gruß

Hans-Peter
 
Kein Thema, wichtig ist nur das man hier ehrlich schreibt, alles Andere verunsichert nur neue Mitglieder oder Gastleser und so soll es nicht sein.
Wir drei sind vom ersten Tage an zusammen in Norge und das jetzt schon 22 Jahre, da wird es halt immer mehr und zumal wir ganz im Süden angefangen und uns bis jetzt nach Vennesund hoch gearbeitet haben, weiter nach Norden soll es aber nicht mehr werden.
Schönes Wochenende
 
Hier mal eine Zollrechnung vom Juli, waren insgesamt 8 Personen (4 mit dem Flugzeug)
 

Anhänge

  • 5B44702B-07AF-4F89-AE4C-39B5258E70AE.jpeg
    5B44702B-07AF-4F89-AE4C-39B5258E70AE.jpeg
    64,2 KB · Aufrufe: 136
Hier mal Einsparpotenzial: Habe im Sommer 2018 ein Angebot inkl. Flüge von Hamburg nach Tromsö angefordert für Juli 2019, Flüge (2x20 kg plus 10kg Handgepäck) 365 Euro, im Herbst final abgeschlossen, Flüge 450 Euro, im Juni 2019 eine Person nachgemeldet, knapp 500 Euro ohne Gepäck!
 
Ich glaube ich übernehme die Führung, 800 € p.P. für 14 Tage.
Außer Essen/Trinken und Bootssprit ist alles enthalten und es geht ans Westkap.

Wir sind 3 Paare und fahren im gemieteten Bus (9sitzer) via Schwedenticket.
 
ich bin ehrlich ,wir fahren nur zu 2 ,da muss jeder etwa 1650€ berappen ,aber alles dabei.
(einsteigen losfahren ,urlaub)

letztes jahr zu dritt etwa 1100€ pro person.

bis jetzt hat alles super geklappt. jeder war zufrieden.

die kosten kann jeder einsehen ,so ist ein zoff verhältnis mässig ausgeschlossen.

gruss uwe

@Nauke
wieviel kostet euer bus ?
wieviel tage und frei kilometer habt ihr?

Danke
 
ich bin ehrlich ,wir fahren nur zu 2 ,da muss jeder etwa 1650€ berappen ,aber alles dabei.
(einsteigen losfahren ,urlaub)

letztes jahr zu dritt etwa 1100€ pro person.

bis jetzt hat alles super geklappt. jeder war zufrieden.

die kosten kann jeder einsehen ,so ist ein zoff verhältnis mässig ausgeschlossen.

gruss uwe



Danke
Moin, genau wie bei mir.
 
@Nauke
wieviel kostet euer bus ?
wieviel tage und frei kilometer habt ihr?

Danke

Hi,
1154€ , 19 Tage inkl. 4600 KM.
Vollkasko mit 1000 SB
Bei 3500 Reisekilometer haben wir dann noch 1100Km für Ausflüge
Opel Vivaro lang
 
@ nauke

wo gemietet?

opel autohaus oder xyz?

bei mehreren personen eine gute alternative:a020:.

gruss uwe
 
ich bin ehrlich ,wir fahren nur zu 2 ,da muss jeder etwa 1650€ berappen ,aber alles dabei.
(einsteigen losfahren ,urlaub)

letztes jahr zu dritt etwa 1100€ pro person.

bis jetzt hat alles super geklappt. jeder war zufrieden.

die kosten kann jeder einsehen ,so ist ein zoff verhältnis mässig ausgeschlossen.

gruss uwe

@Nauke
wieviel kostet euer bus ?
wieviel tage und frei kilometer habt ihr?

Danke

Genau so.
Wir dieses Mal auch zu zweit. Noch keinen genauen Plan was das kosten wird aber auch nicht ganz so wichtig, GEIL wirds .
 
Wir sind 3 Leute und sind so mit 1100,- p.P.
dabei , sind auf Höhe Vega unterwegs und fahren mit ner Mercedes V-Klasse namens "Horst" . Verpflegung / Brotzeit haben wir für aufs Boot dabei, abends gibts Fisch!
Gibt nichts besseres als frisch selbstgefangener Fisch, manchmal fange ich schon beim filetieren das sabbern an...
 
Hey Speedho, manchmal ist das Forum ganz schön klein und man trifft die Leute wo man nicht dran denkt...
 
@ nauke

wo gemietet?

opel autohaus oder xyz?

bei mehreren personen eine gute alternative:a020:.

gruss uwe
Bei einem Reisemobile-Vermieter der auch einige Kleinbusse im Programm hat.
Ich muss aber dazu schreiben das wir Mitte September Fahren und somit wir in
der Nebensaison gut Nachlass verhandeln konnten.
 
Wie sieht Euro Kalkulation bei 10 Tagen aus?
Nordkap
2 Boote
6 Personen
1 Haus (kein Appartement)
All in 1500 meiner Meinung nicht annähernd machbar
 
Oben