•   
  •   
 
 
 

Warum und weshalb

Natürlich ist das klassisches Angeln. Nur mit der Besonderheit, dass die Rute ausschließlich für die Animation des Köders benutzt wird und auch so konzipiert ist. Lediglich der Drill erfolgt ausschließlich über die Rolle, dh die Rute wird komplett aus dem Spiel genommen. Im Maximum könnte man also lediglich bemerken, dass einem diese Art der Drilltechnik nicht gefällt... Für Norge, wie auch allgemein, übrigens insoweit lehrreich, als es einem zeigt, dass das steile Aufstellen der Rute, in ''Fachkreisen'' High Sticking genannt, bei großen und kampfstarken Fischen nicht wirklich eine gute Idee und eher dazu geeignet ist, die Rute zu schrotten.
 
Natürlich ist das klassisches Angeln. Nur mit der Besonderheit, dass die Rute ausschließlich für die Animation des Köders benutzt wird und auch so konzipiert ist.
OK - dann korrigiere ich mich : Es ist nicht das klassische Angeln, daß ich bevorzugen würde. Spaß macht es sicherlich auch, ist aber halt Geschmackssache :a015:
 
Hier mal was zu Rollen. Asiatischer Raum. Bleistiftruten und vernüftige Rollen. (alle im Hochpreisigen Sektor )
Da wird über die Rolle gefischt. Das geht mit Billig Material bestimmt nicht. Das gilt nur als Beispiel.
Wir in EU (Und andere Staaten) sind nur Drittland. Wir übernehmen nur was da gefischt wird.
Obwohl es nicht gebraucht wird. Aber Scheiße. DA KOMMT DAS WILL HABEN DAZU. :a0155:

Nur als Beispiel. ???


das is ja mal ne drollige Kutterangelei!:biglaugh:
 
So, Mal eine kurze Schadensfrage: Ich gebe meinen Jungs ( . 4+6) eine einfache Aufgabe: wir gehen angeln, welches Gerät möchtest du fischen bitte? Der kleine nimmt mein UL Kombi und der Größe die Lesath plus Stella?
Ach so, UL ist Synapse plus Theory. Papas Liebling .
Hat wer die These aufgestellt dass das ansteckend ist?
Kann mir wer helfen? Bitte?

Besitzt vielleicht nur die beiden Ruten, da hatten die Jungs ja keine Wahl.:ergibmich:

VG
 
Oben