Moin Männer,
Gerade dieses aktuelle Video entdeckt, dort wird die neue Rute für Butt vorgestellt, schaut es Euch mal an und gebt Eure Meinung dazu gerne ab.
Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber für eine neu entwickelte Rute finde ich den Stock dann doch etwas zu viel " Old School "
Gruß Micha
Gerade dieses aktuelle Video entdeckt, dort wird die neue Rute für Butt vorgestellt, schaut es Euch mal an und gebt Eure Meinung dazu gerne ab.
Vielleicht bin ich ja zu kritisch, aber für eine neu entwickelte Rute finde ich den Stock dann doch etwas zu viel " Old School "
Gruß Micha

), einer mag ne weichere leichtere Rute, der nächste will voll gegen halten können. Ich habe hier schon oft ein Video reingestellt, was voll zeigt, dass nicht jeder Angler mit jeder Rute zurecht kommt. Und wenn dieses die Rute ist, mit der jeder auf alles überall bestens klar kommt, dann ist es wiederum nichts spezielles. Es hilft alles nichts, wenn er das Ding auf der Messe in MD dabei hat, kann man die ja mal in die Hand nehmen und hat dann evtl. ne Vorstellung, ob sie einem gefallen könnte. Ist denn da schon ein Preis bekannt?