•   
  •   
 
 
 

Vikran Juli 2021

Sooooo also nachdem wir tatsÀchlich eine Weile trocken im Balsfjord geblieben sind konnten wir anstelle der MASSEN von Mini Dorschen in der NÀhe des rystraumen bessere Exemplare fangen

IMG-20210720-WA0004.jpeg

Nach einer Stunde fĂŒllte sich die Kiste

20210720_192541.jpg

Schöne Fische bis 112 cm kamen an Bord, die meisten auf Gummi.
Sie Bissen teils 10 Meter unter dem Boot 👍

GrĂŒĂŸe
@rohrhof
an dieser Stelle!

So nun haben wir Fisch mit Bratkartoffeln gegessen und die ersten Drinks sind weg, es kommen noch ein paar Drinks dazu morgen Vormittag ist wieder viel Regen gemeldet.

Bis morgen
 
Sehr schön die habt ihr euch verdient freut mich wenn meine Tipps was gebracht haben
..

drĂŒck euch die Daumen das Onkel Butt auch noch vorbei schaut
 
Hatten teilweise mehrere WĂŒrmer im Filet ohne das in den Kiemen was zu sehen war.
Sind dann rein auf seelachs umgestiegen.
Abends nach dem abtropfen alle Filets ĂŒber die Tischlampe gezogen.
 
Die freiwasser Dorsche welche wir im Balsfjord Enmasse hatten waren 2014 und 2018 beides mal mehr oder weniger frei von WĂŒrmern bei den grunddorschen rund um den rystraumen sah es anders aus aber die waren eh uninteressant
.
 
Beim Kehlschnitt einfach den Schnitt weiter ziehen und die Leber gleich mit raus...
 
Heute gegenĂŒber von Vikran nen 1,25 Meter Heilbutt gefangen. Nach Seelachs in Malangen und Dorsch direkt vor der Anlage sind die 18 Kilo pro Person erreicht. Tolles Revier, tolle Anlage und tolle Nachbarn (Dakarangus) in der Anlage. Bis auf das Wetter diese Woche ein perfekter Aufenthalt.
 

AnhÀnge

  • 20210721_125213.jpg
    20210721_125213.jpg
    136 KB · Aufrufe: 151
  • 20210721_125113.jpg
    20210721_125113.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 147
Noch mal Petri heil @jomado01 !

Bei uns hat es auch geklingelt. Wir haben im Dauerregen auf Steinbeißer geangelt, Kai hat in 1,5 Stunden drei Steinbeißer bekommen, dafĂŒr dass alles sagen es sind keine Steinbeißer im die Jahreszeit mehr da.... 😁
Ich hatte einen kleinen HĂ€nger beim Steinbeißer angeln, aber der HĂ€nger war dann schnell lebendig:

IMG-20210721-WA0020.jpg

Morgen wird das Wetter besser, also zumindest besser als jetzt.
Jetzt Grill anschmeißen und spĂ€ter filetieren.
 
Oben